Battledetails

BiZzyBoRa vs. Kaspanova (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.12.2005 20:22:13.775439 BiZzyBoRa603
 
schwanzlutschen in der gayzone nennst du open mic?die line ist aber 1 zu 1 übernommen...naja das ist deine beste lines...versuchst irgendwie arrogant zu klingen was=!hört sich scheisse an..rap normal ohne dich zu verstellen.flow ist in ordnung.perstil1
 
Flow langweilig, aber dafür immerhin sicher und on point auf dem Beat; reimtechnisch bist du recht schwach, der Großteil deiner Reime ist zu simpel. Textlich Battlestandard ohne große Highlights. Snew0
 
intro funny! stimmlage auf jeden sehr geil! flow könnte man besser gestalten aber is so schon ganz okay! du solltes aber nich so überarrogant betonen weil du leider hier und da mal ne endung verschlucks bzw. verschnuchelst! nix desto trotz rockt die runde relativ gut für diese liga! [d]0
 
Runde 1 rück 06.12.2005 12:44:41.641361 Kaspanova693
 
fresher style!bisschen kurz,aber sehr nice gekontert.punkt.perstil0
 
Rückrunde in sämtlichen Punkten klar besser. Einziger Kritikpunkt ist, dass du diese Runde deine Lines etwas monoton betonst. Snew1
 
hmmm! deine stimmlage leider nich so hammer auf den beat! du flows aber etwas besser mit schöner abwechslung! konter sind auch größtentels gut...du nimms durch konter und flow-vorteil den punkt mit! [d]1
 
Runde 2 hin 06.12.2005 12:48:50.052913 Kaspanova725
 
du hast style,nix zu kritisieren...weiter so!perstil1
 
Flowtechnisch und besonders textlich sehr nice. Auch diese Runde betonst du etwas seltsam. Snew1
 
intro hammer! punchlinez etwas schlechter aber reimlich ganz gut! du solltes mal nich so steif rappen...mit n bischen mehr spielchen in der betonung würde das viel mehr rocken! aber runde is gute vorlage! [d]1
 
Runde 2 rück 07.12.2005 18:01:50.309533 BiZzyBoRa539
 
versuchst hier zu kontern...gelingt auch recht ordentlich..allerdings bist du raptechnisch und stylemässig unterlegen.an hr.perstil0
 
Textlich wieder nur Durchschnitt, auch in Sachen Konter geht da noch viel mehr. Achte in Zukunft bitte darauf, abwechslungsreicher zu flown, indem du z.B. die Atempausen nicht immer gleich setzt. Snew0
 
amki-chan line is mir nicht erkenntlich! du flows ganz gut aber deine überarrogantbetonungsart bringt dich wieder stark zum nuscheln an manchen ecken! konter aber erstaunlich frisch...draw in runde2! [d]1
 
Runde 3 hin 09.12.2005 16:15:15.12898 BiZzyBoRa548
 
hmm rap insgesamt zu monoton..wird schnell langweilig..stimme hört sich immernoch verstellt an.bring mehr abwechslung in den rap.perstil0
 
Deine beste Runde im Battle, auch wenn da noch oben hin noch sehr viel Platz ist. Reimtechnisch hast du dich ebenfalls gesteigert bzw. mehr Mühe gegeben. Snew0
 
flow sitzt aber langsam geht mir deine rapart auf die nüsse, guck mal dass du da n bischen flexibler wirst nur so kommsu auf keinen grünen zweig! naja deine reime leider sehr schwach genau wie die punchlinez ansich! es klingt gut aber wer sich näher damit beschäftigt dass es nur ne durchschnittsrunde is! pfeil dran! [d]0
 
Runde 3 rück 10.12.2005 14:28:59.731898 Kaspanova663
 
wieder fresher flow...klare sache 3:0 bzw. 0:3...perstil1
 
Mir kam die 8 Mile Line ebenfalls bekannt vor, ich wusste nur nicht mehr woher... Coole Runde, 3:0. Snew1
 
flow viel besser! konter auf jeden gut! textlich is das deine beste runde und vorallem is der style killa auf den beat! mehr als deutlich dein punkt! [d]1