Battledetails

mcb vs. LOW-Endz (9 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2005 11:34:23.256004 mcb417
 
liste lang und leider wenig zeit heute. [x]1
 
mcb??? mcdŽs kleiner bruder oder was? hehe flow noch schlecht textlich auch nicht gut.[c]0
 
du nuschelst etwas, muss deutlicher werden. könnte mehr energie in deiner stimme sein. du bemühst dich in einigen zeilen um doppelreime, nich schlecht.[b]1
 
der beat is langsam echt zum reiern jung! hmmmmm also du flows schon im takt, aber du muss dringend aggressiver rappen! du klings als ob du kurz vorm einratzen die runde recordet hast! bring mal stimmlich mehr emotionen rein, textlich kann ich schon damitleben aber du solltes dir mal gedanken über innovativere reime machen (sprich: Doppelreime)...also was ham wa da? einmal stimmlich mehr abgehen und dann noch textlich mehr reinhauen! berücksichtige das und du gehs ab diggah![d]1
 
textlich klingt's alles zu standard-mäßig. flow geht aufn beat ein, aber deine stimme leider umsoweniger. sorry, aber ist 0 musikalisch. etwas mehr power wäre angebracht - Cas1
 
Runde 1 rück 04.12.2005 14:53:55.300167 LOW-Endz481
 
liste lang und leider wenig zeit heute. [x]1
 
Beide gleich schlecht.Aber gekontert[c]1
 
was soll das am anfang sein? deine stimme muss lauter abgemischt werden. du musst auch deutlicher rappen und mehr energie reinbringen. [b]0
 
quali schonmal besser! also du flows auch im takt aber stimmlich hast du das gleiche problem wie die hr! du musst mal dringend aggressiver betonen, denn deine stimme klingt nach mehr! textlich hälst du dich auch ähnlich highlight-los wie dir hr! also ihr seid irgendwie total ausgeglichen! beide betonen zu lasch und sind keine super texter...logische konsequenz ist da: DRAW! [d]1
 
leider ist dein rap unverständlich, zu schlecht gemischt und schlecht arrangiert. zur mitte wird's ok. flow auch aufm beat aber auch bei dir pusht deine stimme den flow 0. beide die gleichen probleme, haut emotionen in den rap! knapp an hr - Cas0
 
Runde 2 hin 05.12.2005 19:22:22.535839 LOW-Endz406
 
liste lang und leider wenig zeit heute. [x]0
 
Nicer beat doch dein flow is schäbig text mangelhaft.[c]0
 
flowmäßig gleicht es einem weihnachtsgedicht...textlich ist es auch nichts besonderes. [b]0
 
du hättes n anderen beat nehmen müssen, denn auf diesen kommst du öfters leicht aus dem takt, nimm für den anfang besser beatz mit nem mittleren durchgehenden tempo! naja stimmlich wieder zu lasch, was du dagegen machen muss steht ja beim feedback zu runde1! also hier bist du textlich etwas besser, denn ich höre hier und da mal n doppelreim! im prinzip die selben probleme wie in deiner rr1! und noch was es heißt "wehen" nicht "wehnen" , nunja mäßige vorlage [d]0
 
stimme viel zu leise, sorry, man versteht nicht alles. flow sonst ok, hier und da einige silben-anzahl-verkalkulationen aber ansonsten ok. mach deinen flow lebendiger, ist zu wenig abwechslung drin, zu monoton, zu wenig power. text ok bis schlecht - Cas0
 
Runde 2 rück 07.12.2005 17:58:52.642565 mcb433
 
liste lang und leider wenig zeit heute. [x]1
 
och man .[c]0
 
wie gesagt, du nuschelst... ya ich kenn das..jeder is mal krank, lässt sich vorher halt nich einplanen. also die runde is gleichwertig, wobei dein flow besser is. trotzdem kein punkt für beide nich. [b]0
 
du musst dringend den beat lauter abmischen! also du flows etwas besser als die hr, weil du auch ein bischen abwechslung mit rein bringst! textlich bist du der hr werder über-noch unterlegen! hmm auch du solltest mal mehr abgehen beim rappen, klings ja wie beim einpennen! da deine runde n ticken besser "klingt" aufgrund des besseren flows, bekommse den punkt! [d]1
 
deine konter punchen nicht ganz, du probierst aber auffe hr einzugehen. stimme ist klarer, besser eingesetzt, beat zu leise, flow zu drucklos, ansonsten wärs cool. an dich - Cas1
 
Runde 3 hin 08.12.2005 10:59:25.930465 mcb426
 
liste lang und leider wenig zeit heute. [x]0
 
Schlecht,ÜBEN ÜBEN ÜBEN.[c]0
 
am ende die vergleiche sind nich schlecht. ansonsten ist es textlich auch wieder mal eher mal standard. [b] wünsch dir'n frohes neues.1
 
kooler beat (Coolio rockt)! deine stimme würde sowas von gut auf den beat passen, wenn du nur ein wenig mehr aggro in die stimme drücken würdes! flowmäßig gefälls du mir hier sehr gut! auch wenn du deine unsicherheiten klar dabei hast, flows du abwechslungsreich und bemühs dich das konstant duchzuziehen! das "ich bin draußen wie open air" is gebitet, vermeide das in zukunft! ansonsten echt gute vorlage, die beste runde im battle! [d]1
 
flow geht aufn beat ein, stimme aber wieder 0. legt da beide mal richtig power rein, ehrlich, hört ihr das vorm upload ? raste mal richtig aus und setz druck inne stimme, danach kannst dich um andren sachen kümmern. text ok - Cas0
 
Runde 3 rück 10.12.2005 03:30:20.100753 LOW-Endz449
 
liste lang und leider wenig zeit heute. [x]1
 
gekontert doch dein Flow is gay.[c]1
 
ohohoh...du hast den beat verändert, das is verboten (guck in den regeln nach)!!! flowmäßig unterlegen (weihnachtsgedichtFlow). einige konter sind vorhanden aber insgesamt schneidest du schlechter ab.[b] yo dir auch0
 
intro lustig! ey man du flows genauso kool wie die hr! nur n funken mehr aggressivität und du würdes hier richtig gut abgehen! reimlich bzw. punchlinetechnisch ist das deine beste runde im battle! du konters sogar ganz korrekt! hier bekommse nochmal n draw! schöpnes battle! danke jungz![d]1
 
stimme wieder powerlos. ich könnte auch kommentar vonna runde 1 hier reinkopiern, sorry, draw. wurd alles gesagt - Cas0