Battledetails

Rapture vs. Toxygen (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.12.2005 20:42:38.738657 Rapture529
 
Style find ich komisch und wirkt irgendwie gezwungen, textlich find ichs auch nicht dolle, deine aussprache is auch nicht immer perfekt.. Bras0
 
Teilweise geil gestyled ! Flow geht klar ! Text ist ganz lustig ! Da geht aber mehr ! - InSaNe1
 
Yeah geiler beat. Runde hat style. Textlich und flow cool, gute runde - Timon1
 
Flow und Betonungen gefällt mir sehr, aber irgendwie ist Deine Stimme hier scheisse. Habe da schon anderes von Dir gehört, die Tonlage ist sehr wirr. Kay1
 
Runde 1 rück 05.12.2005 14:28:11.658924 Toxygen515
 
Gute Konter, flowlich überlegen, find den effekt auf der stimme aber nicht gut an RR Bras1
 
Komische Qualli ! Nimmst du inna Dusche auf ? Flow und Textlich gleichwertig ! draw - InSaNe1
 
Flow und style unterlegen, kommt einfach nicht an die hr ran, trotzdem keine schlechte runde - Timon0
 
Konter sind da, schon mal Pluspunkt. Könnten aber fresher sein, Text geht klar aber Flow liegt hier ein wenig hinten. Ich tendiere zur HR. Kay0
 
Runde 2 hin 05.12.2005 19:35:40.837682 Toxygen511
 
Besser als deine RR1, Flow geht gut klar, textlich auch nette Runde Bras1
 
Gut geflowed ! Hasst dich stark verbessert ! Textlich muss da noch mehr kommen ! Style ist nice ! - InSaNe1
 
Textlich nice, flow geht auch klar aber wenn du diese "ahh" pausen weglässt würde es besser kommen - Timon1
 
Bau bitte mal mehr Doubles ein um den Rap druckvoller zu bringen. Und bitte betone mal unterschiedlich, klingt irgendwie recht ähnliche alles. Kay1
 
Runde 2 rück 07.12.2005 00:10:44.45368 Rapture526
 
Der stil sagt ir nicht zu hört sich irgendwie nur geschrien hat, unterlegen BRas0
 
Gut gekontert ! Flow auch gut , aber Style dafür hier nich mehr so toll ! driggedidraw ! - InSaNe1
 
Dein style ist cool, text gut ausgekontert und flow ist gleichwertig - Timon1
 
Ich geb Euch hier ein Draw, schöner Konterpart, schöner Flow aber hier hebt sich keiner ab. Kay1
 
Runde 3 hin 08.12.2005 19:22:31.230458 Rapture506
 
selbe bild wie in vorherigen runden Bras0
 
Nicht schon wieder der Beat !! :D Textlich wieder ganz gut ! Flow ist zwar nicht schlecht aber puncht irgendwie nicht ! Hook kommt cool ! - InSaNe0
 
bau dein style noch nen bisschen aus und du flasht mich, gefällt mir schon sehr gut. Text und flow kommen cool - Timon1
 
Na geht doch, hört sich besser an als HR1. Flow hier wieder schön, teils vernuschelst Du die Endungen. Und auch Du darfst mal Konter einbauen. Kay1
 
Runde 3 rück 09.12.2005 21:04:15.49174 Toxygen520
 
selbe bild wie in vorherigen runden Bras1
 
Du setzt die Pausen immer so geil ! Style und Flow besser ! Hier bekommste von mit den Punkt ! - InSaNe1
 
Textlich sind gute konter dabei, aber du kommst nicht so gut auf dem beat und vom style her unterliegst du klar - Timon0
 
Nimmst Du ohne Headset auf, mies abgemischt. Arbeite da mal dran. Flow gefällt mir hier nicht, sehr monoton und abgehackt, Du beachtest nur 2 Zeilen, deswegen abgehackt. Kay0