Battledetails

MPH vs. Konse (5 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2005 16:03:56.076955 MPH1682
 
Den anfang versteh ich nicht absonsten ist der flow ganz gut und textlich geht es auch gut klar - Timon1
 
langweiliger beat ! flow viel zu unsicher am anfang...danach fängst du dich...flow geht echt schon klar aber kz linez kannsu dir sparen...über punchlinez solltes du mehr nachdenken dann kannsu schon abgehen...nette vorlage [d]0
 
"beat" find ich scheisse.teilweise etwas schwer zu verstehen...etwas monoton gerappt...flow ist flüssig,allerdings wenige variationen in der betonung.textlich geht mehr.insgesamt ganz nett.perstil0
 
doppel sauberer.text ist schwach...betonung klingt gay.absolute beschißene,niveaulose lines dabei. sard0
 
Runde 1 rück 02.12.2005 18:25:30.021716 Konse1242
 
Der beat liegt dir nicht, das hört man deutlich. Flow ist allerdings auch ziemlich stark, ich geb nen draw mit tendenz zu dir - Timon1
 
wirklich toller flow aber textlich gefälls du mir auch nicht wirklich, trotzdem klings du einfach viel angenehmer und gehs mir besser ins ohr, knapp dein punkt [d]1
 
raptechnisch etwas stärker.textlich gleichwertig.knapper punkt.perstil1
 
hättest alles bringen können, den punkt hättest du auf jeden fall bekommen. sard1
 
Runde 2 hin 04.12.2005 16:35:56.655095 Konse1058
 
Hmm... der flow sagt mir hier überhaupt nicht zu, viel zu viele pausen, das stockt den flow total. Textlich gehts klar, aber hab mehr von der runde erwartet - Timon0
 
netter beat !flow is wohl einer der ausgefallensten der liga...gefällt mir aber gut...reimlich geälls du mir immernoch nicht so...punchlinez besser und die runden bummsen extrem, so aber auch kool ;) [d]0
 
hmm hört sich alles etwas unrund an.am anfang zu stockend...kommst somit aus dem beat raus und auch nicht wieder wirklich rein.teilweise nette reime,aber insgesamt kann ichs mir nicht gut geben... perstil0
 
schema passt hier überhaupt nicht.ich glaube, dass du den beat nicht verstehst.. sard0
 
Runde 2 rück 04.12.2005 23:06:45.001708 MPH978
 
Flow auf jedenfall besser, textlich zwar unterlegen aber du nimmst hier knapp den punkt mir, da ich mir deine runde einfach besser geben kann - Timon1
 
du konters schonmal gut wie ich finde...flow gefällt mir hier wirklich gut...deine punchlinez gefallen mir besser als die der hr...durch gut genutzten kontervorteil bekomms du hier den punkt, schön![d]1
 
genau das selbe.irgendwie kommt das auch sehr unrund und stockend.so schwer is der beat doch auch nicht?...gefällt mir beides nicht...keine punkte.perstil0
 
keine punkte für diese runde.was macht ihr da? sard0
 
Runde 3 hin 05.12.2005 21:36:47.741091 MPH1026
 
Fußabtreterline schon sehr alt, ansonsten gehts textlich aber ganz gut klar und flow ist auch nice, deine beste runde - Timon0
 
intro is kool! komms wieder mit geilem flow...punchlinez teils richtug gtu , teils aber vollkommen ausgelutscht(Fußabtreter)...nix desto trotz wieder freshe runde...[d]1
 
wieder wesentlich besser.flow kommt flüssig...teilweise etwas luftlos und nen bisschen wenig druck in der stimme.auch nette lines dabei...bei der langen runden wird der rap allerdings schnell langweilig..mit der stimme spielen etc. wäre ne option ums interessanter zu machen.perstil1
 
fußabtreter,schweinefleisch(...) ausgelutscht.text ist wieder kacke.gerappt ist es aber ganz fresh. sard0
 
Runde 3 rück 06.12.2005 00:31:28.256335 Konse1133
 
Deine stimme ist derbe und flow ist sicherer als hr, kommt gut, nimmst den point mit - Timon1
 
konse du styles wieder besser als die hr aber textlich bzw. punchline-technisch bist du leicht unterlegen, dafür is die "hurensohn"Line der hammer...hook auch nice, gibt n draw in der letzten runde, schönes battle jungz! [d]1
 
flow kommt leicht schwächer.setzt sehr viele unnötige atempausen.die leichten flowdefizite holste hier mit text und style wieder raus...das gibt nen draw.perstil1
 
style ist ganz nice.konter gingen besser, aber reichen für den punkt.hast ne krasse stimme. sard1