Battledetails

to KILL vs. Lunatic (4 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2005 20:23:13.673779 to KILL494
 
versuch deine stimme besser einzusetzten, kommt ohne doubles sehr dünn.flow sonst schonmal einigermaßen gerade. Text nicht wirklich gut,hast zwar punshes, ist aber insgesamt sehr standart, mehrere alte lines dabei.(ZB unterlegen wie deine Bitch,deine mama ist so fett...)Sei einfallsreicher[e]0
 
Doubles sehr unsicher.... Flow kommt noch zu unsicher... Man merkt das du die Runde gecuttet hast... fast jede zweite Zweile ist gecuttet.... Textlich fehlt mir da noch ein bisschen das was den gegner richtig trifft... Wenn dir die luft zum Rappen fehlt schreib deine Texte so das du strukturierte Pausen drin hast um immer mal luft zu holen [k]0
 
Flow klingt vielversprechend nur deine betonung ist teilweise etwas merkwürdig ,textlich gehts so.[c]1
 
Runde 1 rück 02.12.2005 14:17:29.95541 Lunatic465
 
Flow etwa gleichwertig, ist sogar recht ähnlich.Textlich kommst du hier etwas besser, punshes treffen mehr. Sind schon nette lines dabei,konter gehn größtenteils kla.Punkt an rr [e]1
 
Hhmmm deine cuts sind auch sehr hörbar... Doubles total daneben... hast mehr Power in der stimme aber bist teilweise offbeat.... insgesamt knapp an dich da du Flowmäßig ein bisschen besser bist.... aber du solltest an deinen Texten arbeiten... Lass dir Zeit bei sowas.. [k]1
 
Lunatic hat in bio auch nich aufgepasst lies ma bei wikipedia "Bandwurm" nach.Konter vorhanden Flow gleichwertig.Stellt beide eure Backings leiser.[c]1
 
Runde 2 hin 02.12.2005 20:17:11.599947 Lunatic472
 
flow gefällt mir noch besser als in der rr, kommst gut auf den beat.Nen Tick mehr sicherheit noch, n tick mehr onpoint das Ganze,und du bist flowtechnisch reif für die advanced. Textlich auch wieder recht gute lines dabei, aber eben auch keine vernichtenden punshes.Runde nicht schlecht.[e]1
 
Auf diesen beat kommst du garnicht klar.... Liegst öfter offbeat, Betonungen liegen eher unter dem takt... Flow hier besser find ich aber halt doch ziemlich neben dem Takt... Solltest die beats sorgfältiger auswählen und deine Runden ordentlich abmischen [k]1
 
Flowst scheisse auf den Beat durch das genuschel und den unverständlichen text kann ich leider nur schlecht punshes raushören.[c]0
 
Runde 2 rück 04.12.2005 00:47:32.849699 to KILL474
 
Du bringst deine Konter und punshes nicht gut rüber, sowohl von den betonungen als auch von den formulierungen her. Schmück dein text mehr aus mit besseren vergleichen, wortwitz und -spielen.reicht nicht ganz[e]0
 
Kommst ziemlich undeutlich... Flow viel zu drucklos... textlich naja geht so.... grad noch so draw [k]1
 
Textlich nicht burner aber kontert gut.Flow ausbau fähig.[c]1
 
Runde 3 hin 05.12.2005 15:55:44.960805 to KILL469
 
alles kla[e]1
 
So'n schwachsinn... Keine runde, keine Punkte [k]0
 
keine runde wegen Lernen[c]0
 
Runde 3 rück 05.12.2005 16:10:34.414429 Lunatic454
 
hm[e]1
 
Wie kann man eigentlich dauend den gleichen Scheiß machen... immer nur 2 Runden gebracht.. tsss [k]0
 
Wenn du nichmal ne Entschuldigung auffe reihe kriegst will ich ganich wissen was du in der klausur kriegst ;D [c]0