Battledetails

!King K! vs. Siken (8 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.12.2005 12:39:37.994627 !King K!430
 
flow is ganz kool, interessanter style. Sind echt koole lines dabei,bringst sie auch oft gut rüber. Horizont-line zB sehr gut betont,gefällt[e]1
 
Ohhhh.. Flow und Style nch nicht wirklich vorhanden.... Textlich gesehn ziemlich schwach.... da muss so ziemlich noch alles ausgebaut werden... liegst auch nich immer auf dem beat...[k]0
 
du flows ganz lustig aber betons meistens aber zu langweilig! punchlinez dafür aber größtenteils in ordnung! stylemäßig könnte mehr gehen aber es lässt sich gut hören! vorlage ganz kool (aus der stimme kann man weitaus mehr machen!), ach ja : die reime sind übrigens sehr nice für entry! [d]1
 
Runde 1 rück 03.12.2005 09:45:54.599053 Siken403
 
ploppschutz zulegen. Halt den abstand zum mic. Rap sollte n tick lauter sein. Flow viel zu monoton, betonst sogut wie alles gleich. Textlich auch komplett unterlegen[e]0
 
OH verdammt... Ich versteh kein Wort.... Quali muss grauenvoll sein... oder du könntest ja mal ins Mic rappen... Rap brauch mehr Power, mehr Flow und sicherheit auf den Beats.. [k]0
 
hmmm naja quali is komisch! flow is schon im takt aber deine zeilen sind meistens zu kurz so dass es sich einfach unrund anhört! konter sind vorhanden aber du konters viel zu oberflächlich! nimm die vorlage mal richtig auseinander man ;) ! du unterliegs der hr deutlich! [d]0
 
Runde 2 hin 03.12.2005 13:28:50.5247 Siken409
 
Hier wieder das gleiche. Scheint wirklich eine deiner ersten aufnahmen zu sein. Textlich bist du noch ganz am anfang, da fehlt sogut wie alles was einen guten text ausmacht.Versuch mal mehrsilbige reime und koole vergleiche zu finden,dazu eine gute Portion Punshes die über aussagen wie "du bist wack du hurensohn" hinausgehen und von einfallsreichtum zeugen. Das ganze brings du dann mit etwas mehr abwechslung im flow, probier einfach mal aus an bestimmten stellen höher oder tiefer zu rappen, möglichst mit abstufungen die nicht unbedingt in reihenfolge der tonhöhe kommen müssen/sollten.Ausprobieren üben, dann nochmal nen battle starten :) [e]0
 
Ist doch nicht war... für mich ist das nur ein beat mit jemandem der im hintergrund irgndwas murmelt.. abegesehen davon das es so klingt als hättest du nur ne halbe Runde hochgeladen [k]0
 
intro blöd ey! quali wieder dumm aber du flows etwas besser, also soweit ich es verstehe zumindest! textlich eher schlecht! pfeil an deinen texten, an deiner quali, deinem flow usw. üben üben üben...mehr schreiben und flowen, geh mehr auf den beat ein, hör dir battlerap an um das gefühl für flows usw. zu bekommen! [d]0
 
Runde 2 rück 04.12.2005 12:53:39.148651 !King K!411
 
besser,auch wenn der text für deine verhältnisse sehr schwach ist und dein flow in der hr auch um einiges besser kam. Entschuldigung angenommen, nächste runde dann wieder mit mühe[e]1
 
Rap hier ein bisschen besser... Doubles sehr offbeat.. arbeite daran und vor allem an deinem TExt.. Insgesamt grade nochmal glückgehabt mit der Intro und Outro regel.. [k]1
 
betons besser! aber man merkt dass du dir ja mal gar keine mühe gibs! die hr1 zeigt was du kanns deswegen weiss du wahrscheinlich selber dass die runde im grunde müll is, aber durchaus reicht um die hr zu bammsen! entschuldigung wäre aber nich nötig gewesen! [d]1
 
Runde 3 hin 04.12.2005 16:18:05.430807 !King K!411
 
zuviele zweckreime, einige lines überzeugen mich wenig.Geht zwar textlich insgesamt kla, kannst es aber besser. Flow stellenweise zuwenig dem beat angepasst[e]1
 
Rapmäßig hier die beste Runde von dir... Textlich besser sonst... Flow brauch mehr zuwendung... Üb in foren oder so [k]1
 
komisch betont aber reimlich gehs du wieder gut ab! flowmäßig eher gechillt aber smooth und sauber durchgezogen! reimketten teilweise sinnfrei aber bouncen stylemäßig gut rein! geile entry runde man! *probz* ! [d]1
 
Runde 3 rück 05.12.2005 20:57:19.331143 Siken408
 
eckig ohne ende, meist am takt vorbei. text auch sehr schlecht. Von mir bekommst du keinen punkt, auch wenn du grippe hast[e]0
 
schön für deine Bemühung schade darum das du wegen persönlicher Probleme nicht so gut rappen kannst, aber ich frag mich warum du's dann machst... Als Jury kan ich dir nur keinen Punkt geben da du in Intro und Outro zusammen so um ne Minute rumgelabert hast.... [k]0
 
immer deine grippe kacke da! rap doch einfach ! jeah dicke freestyle action oda wat? ne man kein punkt für dich! [d]0