Battledetails

Gee vs. de_Liquent (3 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2005 20:20:52.836421 Gee434
 
rap teilweise nicht onpoint, flow geht aber schon ganz gut klar.Textlich hast du ein paar ganz gute lines, aber die entscheidenden punshes seh ich hier nicht.[e]1
 
Ganz Schlechter Flow und textlich ist es auch ganz unteres niveau.Arbeite an beidem.[c]0
 
dein flow passt nich auf dem beat, dein text is solala für die entry. der druck in der stimme passt, setz die addlips genauer [n]0
 
Runde 1 rück 02.12.2005 12:05:19.713142 de_Liquent451
 
seltsamer style, kommt aber gar nicht mal so schlecht. Kommst öfters ins stocken und scheinst am anfang der line noch nicht zu wissen wie du die silben unterbringst. Klingt teilweise nach freestyle, dafür wär der text nicht übel. Sonst auch noch ok, hols n draw[e]1
 
Du klingst wie JAW bei seinem ersten Track ;) muss am Dr. Titel liegen das ihr euch ähnelt ;)[c]1
 
alles gekontert, kommt insgesamt besser, teilweise bist du offbeat. flow noch zu sehr am hacken [n]1
 
Runde 2 hin 03.12.2005 19:30:51.09178 de_Liquent446
 
rap passt nicht sonderlich auf den beat, geht einfach nicht ins ohr.Klingt noch mehr nach freestyle, gerade vom text her.ne, keine gute runde[e]0
 
hahah altah wasn film schiebst du denn ? Aber ich finds lustig.[c]1
 
viel zu üertrieben die stimme verstellt, klingt nach einingen sekunden schon sehr nervend [n]0
 
Runde 2 rück 05.12.2005 18:04:54.829578 Gee454
 
flow diesmal besser, auch textlich kanns du eher überzeugen.Versuch aber noch weniger Standardpunshes und lückenfüller zu benutzen. Reicht[e]1
 
Deine Ansagen sind schäbig.Gefällt mir überhaupt nicht.[c]0
 
runde sehr ausgeglichen, ihr nehmt euch eide nix in sachen text und flwo [n]0
 
Runde 3 hin 07.12.2005 13:44:19.6693 Gee446
 
beat nice, kommst nicht ideal drauf, aber mit schön power. Text etwas schwächer,malsehn[e]1
 
Bewertung siehe Runde 1.[c]0
 
deine beste runde... dr.dre dr.gay schlechter reim. areite an deinem text [n]0
 
Runde 3 rück 07.12.2005 19:08:50.168638 de_Liquent443
 
kommst garnicht gut auf den beat. Flow schwächer, textlich hols dus auch nicht ganz raus,an hr[e]0
 
Auch ne scheiß Runde [c]0
 
guter konter... warum nich gleich so. arbeite an dir in sachen flow und stimme [n]1