Battledetails

MC SLANGBANGER vs. bEAStMAStER (9 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2005 16:06:18.930997 MC SLANGBANGER472
 
schön agressiv... Text gefällt mir auch lustige lines mit bei coole runde Bras1
 
Find die Runde gut aber die Betonungen liegen zu stark auf den Reimen. Nicht zu aggro sondern mal gechillter flown [t]1
 
Textlich und reimtechnisch an sich gut, nur manchmal hört man einfach zu sehr raus, dass du die Zeilen nur auf den Reim schreibst. Flow geht klar. Snew1
 
Runde 1 rück 30.11.2005 12:07:25.246018 bEAStMAStER481
 
Flow unterlegen rap mal mit mehr druck, textlich auch.. klar an HR Bras0
 
Flowtechnisch bist du noch etwas unsicher und auch textlich kommst du nicht an HR ran. Zum Ende gefällt mir dein Style sogar mehr, aber reicht nicht weils lyrisch zu schwach is. [t]0
 
Reimtechnisch bist du klar unterlegen, da deine Reime simpler und zugleich unsauberer sind. Textlich gefällst du mir dafür ein klein wenig besser, aber in Sachen Konter ist auf jeden Fall noch mehr drin. Insgesamt ein Draw. Snew1
 
Runde 2 hin 30.11.2005 12:12:54.15684 bEAStMAStER473
 
Du kommst auf den beat nicht wriklich gut klar komsmt wieder mit kaum druck in der Stimme, textlich nix dolles Bras0
 
Komischer Beat. Ab-ge-hack-ter Style. Dein Flow is schon nice aber man dein Text ist wieder punchless [t]1
 
Beat anstrengend, vor allem, weil du so leise abgemischt hast, dass man nicht alle deine Lines einwandfrei verstehen kann. Das nächste Mal unbedingt lauter abmischen bitte! Snew0
 
Runde 2 rück 30.11.2005 16:26:09.020428 MC SLANGBANGER470
 
Viel mehr Power und Style, solide gekontert an RR 1
 
Du findest keinen passenden Style zu dem Beat. Textlich bist du auf jedenfall überlegen aber dein Flow klingt ebenfalls kacke zu dem Beat [t]1
 
Stimmlich klingst du stark nach Flipstar wie mir gerade auffällt... Die RR kommt im Gesamtbild stimmiger und vor allem verständlicher auf dem Beat, sodass der Punkt hier klar an dich geht. Snew1
 
Runde 3 hin 01.12.2005 15:58:20.440714 MC SLANGBANGER478
 
selbe Bild wie in vorherigen Runden Bras1
 
Hehe einige Lines waren diesmal echt amüsant. Style war immergleich, reimschma ebenfalls unverändert.. naja solide Runde [t]1
 
Flowtechnisch kommst du sehr sicher und kontrolliert auf dem Beat. Textlich hast du die selben Probleme wie schon in deiner ersten Hinrunde: Zuviele Zweckreime (Puppenrock, Sack-Sucker, Wichsfrisur...). Snew1
 
Runde 3 rück 02.12.2005 13:14:00.738735 bEAStMAStER457
 
selbe Bild wie in vorherigen Runden Bras0
 
Flow find ich n Tick besser, aber lyrisch wieder stark unterlegen. Zuviele Standarts drin. Dein Style ist auch hier sehr einseitig. Kontervorteil wurde hier nicht genutzt[t]0
 
Reimtechnisch schwächer, dafür aber auch ohne Zweckreime. Die Konter sind wieder recht rar gesät, deswegen reicht es auch dieses Mal wieder nur zu einem Draw. Snew1