Battledetails

1cE vs. 2drink (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.11.2005 11:17:17.289739 1cE436
 
Flowtechnisch biste sicher auf dem Beat, reimtechnisch dafür aber ziemlich schwach. Textlich fehlt ein wenig mehr Witz in den Lines, das plätschert so vor sich hin ohne jegliche Highlights. Snew0
 
du musst bissle dynamischer werden.text geht klar. Zander0
 
Flow geht schon gut klar. Reime zwar noch ausbaufähig, ansonsten textlich ganz nice - Timon0
 
Runde 1 rück 29.11.2005 14:52:49.650235 2drink438
 
Reimtechnisch bist du auf jeden Fall überlegen, auch textlich tendiere ich eher zu dir, weswegen ich den Punkt diese Runde ganz knapp an dich gebe. Achte in Zukunft noch mehr auf Konter. Snew1
 
konterst, flow is ok. Zander1
 
Sagt mir stimmlich mehr zu, da ist mehr variation drin. Flow ca. gleichwertig, aber textlich besser, deswegen gibs hier nen punkt - Timon1
 
Runde 2 hin 29.11.2005 17:30:34.055469 2drink429
 
Runde sehr anstrengend anzuhören, weil du den Text ohne jede Atempause/Betonung einfach runterratterst, sodass dein Part sehr monoton klingt. Das, was ich verstehe, ist textlich auch nicht sehr berauschend. Technisch gesehen eine saubere Runde. Snew0
 
komisch gerappt auf den beat, diese reimketten sind zwar ganz cool aber das kann man besser rüberbringen.Zander1
 
Dickes reimchemata, kommt cool rüber - Timon1
 
Runde 2 rück 30.11.2005 15:18:09.560128 1cE451
 
Flow technisch gleichwertig und dazu wesentlich angenehmer anzuhören (besser verständlich). Textlich gefällst du mir diese Runde besser, aber auch für dich gilt der Hinweis auf die Konter. Snew1
 
konter naja...finds ganz ok gerappt.Zander1
 
Du bist hier relativ klar unterlegen. Flow aber auch ganz nice, aber reime sind sehr vorhersehbar - Timon0
 
Runde 3 hin 01.12.2005 13:23:19.963947 1cE440
 
Textlich gefällst du mir besser als in deiner HR1, aber auch hier ist noch viel Platz nach oben. Arbeite auf jeden Fall auch an deinen Reimen, denn das ist bislang deine größte Schwachstelle. Insgesamt trotz Schwächen eine recht gelungene Vorlage. Snew0
 
hmm text find ich diesma zu billig.Zander0
 
Du klingst immer sehr elanlos, probier mal anders zu betonen. Flow ist bei dir schon ziemlich gut, dafür musst du textlich noch einiges machen - Timon0
 
Runde 3 rück 01.12.2005 16:40:15.952443 2drink447
 
Rückrunde stylemäßig 'ne ganze Ecke dicker (besonders der Part bei 0:30 gefällt) und wieder mit besseren Reimen. Snew1
 
bist flowlich deutlich überlegen.text is auch spannender.Zander1
 
Du betonst besser und spielst teilweise schon ganz nett mit deiner stimme. Flow cool und text besser - Timon1