Battledetails

Seany vs. Killa (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.11.2005 02:31:17.123246 Seany688
 
Seany mit sicherem Flow, Textlich fehln mir ein bisschen die Höhepunkte durch etwas neues oder gut gesetzte Punches... Reimlich ok [k]1
 
Hehe... Intro ist irgendwie lustig, genau wie die Hook. Reimtechnisch ist deine Runde gut, allerdings sind mir einige Lines zu sehr zweckgereimt, sprich: zu sehr auf den Reim geschrieben ("ich battle dich, obwohl du 20 Jahre bist, gut spanisch sprichst wirst du trotzdem in den Arsch gefickt"). Flow geht klar. Snew1
 
text nix kreatives, flow bis auff paar stellen ok Giant1
 
oouh gangstas paradise ;) raptechnisch schon ganz gut wenn auch etwas monoton auf dauer, wenig variationen, inhaltlich durchschnittlich...die mundscratches kommen nich so gut hehe [sk]1
 
Runde 1 rück 27.11.2005 12:18:42.112233 Killa588
 
Flow und Stylemäßig unterlegen, Text brucht bessere Konter.... außerdem mal nen vernünftigen Text [k]0
 
Du klingst recht gelangweilt, nimm in Zukunft mal mit ein bisschen mehr Druck in der Stimme auf. Textlich und reimtechnisch bist du recht schwach, besonders zu Anfang. Insgesamt geht mir die HR etwas besser ins Ohr, deswegen geht der Punkt hier an deinen Gegner. Snew0
 
Flow stockt noch bischen, text ist teilweise recht kreativ 1
 
killa flowmäßig auf jeden fall unterlegen, da fließt noch nich viel, betonung auch sehr fad, kontertext is auch nich so der hammer! [sk]0
 
Runde 2 hin 28.11.2005 10:21:50.321141 Killa579
 
Du kommst sehr unsicher auf den Beat und Doubles liegen sehr daneben... Battlest nicht wirklich wenn du keine Punches bringst [k]0
 
Reimtechnisch bist du sehr schwach, auch wenn du gegen Ende ein paar wenige Doppelreime mit reinbringst. Textlich durchschnittlich, teilweise sogar noch darunter ("alle checken was du für ein Lyriker bist" - kein Diss). Snew0
 
unsauberer doubles, flow bischen unsicher, text hat nix tolles0
 
schon besser als in rr1 aber trotzdem jenseits von gut, sehr seltsame betonung und flowtechnisch wie lyrisch noch ziemlich am anfang! [sk]0
 
Runde 2 rück 28.11.2005 18:14:18.483613 Seany641
 
Kommt viel besser rüber.. Runde ist dicke [k]1
 
wesentlich besser gerappt, steckt halt viel mehr routine drin, ganz gut gekontert, relativ frische runde insgesamt [sk]1
 
Sehr coole Runde. Textlich okay, aber flow- und reimtechnisch top! Punkt klar an die Rückrunde. Snew1
 
in allen belangen knapp überlegen giant1
 
Runde 3 hin 28.11.2005 18:27:10.573781 Seany600
 
Teilweise nette Lines, ein paar Flowfehler, Betonungen sitzen nicht hundertprozentig.... Ansonsten ok [k]1
 
Sehr gute Vorlage. Kommt nicht ganz an deine RR2 ran, wie ich finde, aber immer noch eine mehr als gute Runde. Snew1
 
also die beatwahl in diesem battle is das gegenteil von innovativ hehe...ganz solide rundem, wenn auch nich perfekt dem beat angepasst...lines solala [sk]1
 
deine beste runde, kommst gut auf dem beat, 1
 
Runde 3 rück 28.11.2005 23:29:17.819699 Killa542
 
Qualitativ ne ganze Ecke schlechter, versteht man schlecht was, Für mich toppt die runde die HR nicht, Flowmäßig ziemlich unterlegen... Üben [k]0
 
Auch die dritte Runde bringst du leider zu wenig. Misch nächstes Mal bitte lauter ab, ich verstehe längst nicht alle von deinen Lines einwandfrei. Snew0
 
miese quali, deine beste runde aber reicht nicht für den punkt! [sk]0
 
du hast mehr als schnupfen..., text ist ganz ok, flow auch, aber durch die stimmt gehts hier knapp an HR0