Battledetails

Mighty vs. 123anonym (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.11.2005 17:41:26.124599 Mighty543
 
Sehr coole Runde ! Beste Runde die ich in letzter Zeit inna Adv. gehört habe ! Schöne Stimme ! Flow passt ! Text ist gut , aber geht noch mehr ! - InSaNe1
 
Flow kommt ganz nett... betonungen in den Reimen manchmal komisch... Punches gehn ok... Reime auch teilweise, vielleicht ein bisschen an der Routine arbeiten [k]1
 
Wasn kranker beat. Text hat ganz gute reimketten und flow ist sehr solide - Timon1
 
Runde 1 rück 30.11.2005 17:29:36.321225 123anonym536
 
Achso du rappst schon ! Lines sind fast immer zu lang , deshalb auch fast immer offbeat ! Textlich ist es schlecht ! Versuch mal Doppelreime zu machen und Sinn in den Text zu bekommen ! - InSaNe0
 
Flow ziemlich oft neben dem Takt.... wie bist du in die Advanced gekommen... Für TV Total würds locker reichen, aber ich denke das sich da jemand vertan hat als er dich advanced eingestuft hat... [k]0
 
Flow noch sehr unkoordiniert, achte mehr auf den beat. Textlich sehr schwach, klar unterlegen - Timon0
 
Runde 2 hin 02.12.2005 15:28:32.829035 123anonym519
 
Man weiß am Anfang nie ob du noch laberst oder rappst ! Du sprichst den Text einfach so über den Beat ! Pack mal druck in die Stimme ! - InSaNe0
 
4min?? das ganze auf 1min 20 zu reduzieren wäre schon ok, Stimme sollte intelligenter eingesetzt werden, Style sollte ausgebaut werden... Battle schön weiter und versuch dich mal bei deinen Texten daran zu orientieren das du mit kleinen Pausen power in die Stimme bringst und Betonungen als Flow benutzt... abgesehen davon habe ich mal auf den text geachtet, wo mir ein bisschen an allem gefehlt hat... reime, punches, wortwitz, Wortspiele sowas sollte in den Runden sein... Der ungünstige einsatz deiner Stimme macht deine Emotionsausbrüche und geräuschvielfalt zur Lachnummer... [k]0
 
Du willst verbesserungsvorschläge? 1. Achte mehr auf den beat 2. beton dein Text vernünftig, dass er nicht abgelesen klingt 3. Bring Kraft in dein Rap 4. Fang an Doppelreime zu schreiben 5. Schreib Texte mit vernünftigem sinnlichem zusammenhang. 6 Nehm dir mehr zeit für vernünftige vergleiche und wortwitz - Timon0
 
Runde 2 rück 03.12.2005 22:38:01.135859 Mighty507
 
Das Gelaber inna Mitte hätteste weglassen sollen ! So kommt der Part viel zu kurz rüber ! Flow stimmt ! Text net so dolle ! - InSaNe1
 
Ich glaub ich sag dir nicht warum du gewonnen hast... Ich kritisiere mal nur: Du solltest ein paar Pausen setzen die die einsätze wieder besser rüber bringt.. [k]1
 
Flow ist ganz gut und textlich paar nette lines dabei - Timon1
 
Runde 3 hin 05.12.2005 14:14:23.028468 Mighty528
 
Text hier schon besser ! Flow wie immer ! Style passt gut aufn Beat ! 3-0 - InSaNe1
 
Textlich ok, punches gehn ok, Style sollte ein bisschen variabler eingesetzt werden [k]1
 
Schnelles ding, flow sehr routiniert und text nice - Timon1
 
Runde 3 rück 06.12.2005 00:08:31.50974 123anonym511
 
Lass die Pausen vor den Endreimen weg ! Was rappst du da für Texte ? Ich verstehe nur sehr wenig ! - InSaNe0
 
Hhmmmm... Intro ein bisschen lang, billig auf RR's einzugehn, Du liegst öfter neben dem Takt als ich in der HR2 über deine Runde lachen musste, Wow ein Wortspiel...löl, Immerhin erkennst du das deine Stimme nicht zum beat passt.... Ich frage mich grade ob überhaupt ein beat zu deiner Stimme passt???... vergiss das mal mit der Advanced... in der entry biste dann gut aufgehoben0
 
Hab alles in der rr2 gesagt.... ach ja punkt 7 ist mach deine runder kürzer!! Qualytät statt Quantität - Timon0