Battledetails

DonPate vs. Frischhaltefolie (7 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2005 19:13:14.08214 DonPate493
 
Krass was ist mit deiner stimme, textlich ist es teilweiseŽganz okee - Timon0
 
textlich kool aber bischen kollegah angelegt wa....naja flow noch zu unbeteiligt...unterstreiche die inhalte stimmlich..jaw1
 
orat styles irgendwie, deine stimme is, sag ich ma komisch eingesetzt, reim und textschema kennt man so in etwa.runde is ok.Zander1
 
Runde 1 rück 25.11.2005 21:39:05.978599 Frischhaltefolie450
 
Flow ist noch ziemlich unsicher und hölprich, textlich besser - Timon1
 
teilweise vernuschelt..inhaltlich auch nicht schlecht und technisch schlechter...an hr...jaw0
 
flow is ganz ok.textlich isses auch ok.is aber nich ganz so rund wie hr1.Zander0
 
Runde 2 hin 26.11.2005 16:43:07.907195 Frischhaltefolie571
 
Sehr dicker beat. Könntest du noch besser drauf flown und mit deiner stimme könntest du auch mehr spielen, ansonsten ganz gut - Timon0
 
erinnert mich hier etwas an headtrick, der ist aber technisch weiter...bitte sauberer mit dem beat zu einem werden! jaw0
 
style is ganz cool auf den ebat, flow geht is schon klargehend.text find ich ganz gut.anner deutlichkeit arbeiten.Zander1
 
Runde 2 rück 27.11.2005 02:56:12.290457 DonPate493
 
Textlich teilweise ganz coole lines und flow hält auch mit, nimmst hier knapp den punkt mit - Timon1
 
stimme is runtergepitcht da bin ich fast sicher...technisch n level besser und die stimme schwingt besser aufm instrumental..jaw1
 
textlich isses auch gut.flow is ganz kool.doubletime hört sich ganz ok an.Zander1
 
Runde 3 hin 27.11.2005 03:01:07.464835 DonPate501
 
Textlich ganz okee. Aber spiel noch mal mehr mit deiner stimme, das klingt noch sehr düster - Timon1
 
guter flow..versuche mit gun einen steptanz:D sehr gut gefällt...flow könnte noch mehr variationen vertragen...jaw1
 
textlich find ichs echt interessant.flow is auch ok so.die stimme is der einzige knackpunkt.Zander0
 
Runde 3 rück 27.11.2005 17:30:32.961904 Frischhaltefolie416
 
Flow ist leicht besser hier, aber textlich fand ich hr leicht besser, draw - Timon1
 
stimmlich gehts schon in die richtige richtung aber technisch einfach große mängel...offbeat und unsauberheiten...feile an den details..jaw0
 
find dein style nice, der beat steht dir ganz gut.konter sind auch vorhanden.geht mir hier besser ins ohr.Zander1