Battledetails

Tagtrick vs. Dude (6 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2005 15:21:14.594396 Tagtrick656
 
Lässiger style, gefällt mir - Timon1
 
tag kommt mit lockeren style...flow fließt gut auf dem beat....nette Runde-Kah-Ohh-Beh1
 
geiler Beat auf jeden Fall...TagTrick mit wirklich schön gechilltem Flow auf den smoothen Beat...Hook mit leichtem gesangsflavor gefällt mir...Punches jetzt nicht so auf die Fresse aber passt auf jeden zum Beat das Feeling..wie so oft hört man das ICQ geräusch im Hintergrund :D...is wirklich gute Runde, mal sehen was Dude brint ! schöner anfang [d]1
 
Oldschool ! :D Flow ist cool ! Textlich gehts klar ! Hook is ganz nice ! Teils unverständlich - InSaNe0
 
stylische runde.text is nice.Zander1
 
Runde 1 rück 27.11.2005 13:40:46.605472 Dude478
 
Textlich unterliegst du hier, obwohl gute ansätze vorhanden sind. Flow ist schon ganz gut, aber dein style unterliegt hier ganz klar - Timon0
 
naja textlich bist du tag nicht gewachsen flwotechnisch bist du nicht schlecht aber auch noch nicht routiniert genug-Kah-Ohh-Beh0
 
Dude kommt auch schön smooth auf den beat...manche Konter kommen wirklich an...also müsste ich nach flow entscheiden würde ich n Draw geben, aber da TagTrick textlich mehr überzeugt hat bekommt HR den Punkt, Dude versuch ma nich so auf Doppelreim fixiert zu sein, hört man zu sehr raus [d]0
 
Rappen alle so in euerer Stadt ? :D Flow auch gut , Textlich gleichwertig ! Finds nen ticken besser! 1
 
flow is vorhanden aber wirkt zu gezwungen.textlich gehts.Zander0
 
Runde 2 hin 29.11.2005 13:34:38.181877 Dude458
 
Rap teils unsicher und deine betonungen klingen bisschen komisch, probier anders zu betonen. Textlich ist es hier teils ganz cool - Timon1
 
naja die hook is doch musikalisch sehr simpel gestrickt, und textlich is einige lines einfach kacke wie die mit der tanke-Kah-Ohh-Beh0
 
manno wieso der Beat :( ... Hook war zu erahnnen ;)...Quali leicht daneben...Reime jetzt nicht so ausgefallen, eher standard..zieh mal bitte nich die betonungen so lang dann klingtz weitaus flüssiger...Paralympicsline knüppelt auf jeden...nette vorlage mal TagTrick auschecken [d]1
 
Style geht mir aufn Sack nach ner Zeit ! Flow hat einige Fehler aber geht klar ! Textlich gehts so ! - InSaNe0
 
steigerung zur deiner rr1. is schon runder das ganze. text könnte noch merh punchen.0
 
Runde 2 rück 30.11.2005 20:12:26.884458 Tagtrick516
 
Flow ist sicherer, aber konter find ich jetzt nicht so überragend. Runde klingt eh schnell hingeklatscht trotzdem bist du skillmäßig weiter - Timon0
 
allein die erste line fickt köpfe...klares ding-Kah-Ohh-Beh1
 
TagTrick ohne Zeit leider...auch du hast qualimäßig zurückgesteckt im vergleich zu Hr1...KOnter auch nich so pralle...ne Hr2 war besser Punkt an HR [d]0
 
Mach die Stimme beim nächsten mal lauter ! Find die Runde nicht so toll aber kann se mir besser geben ! draw - InSaNe0
 
kontert gut.flow is auch lockerer.Zander1
 
Runde 3 hin 02.12.2005 18:24:24.601358 Tagtrick698
 
Timon0
 
haha-Kah-Ohh-Beh0
 
Intro is lustig...hmmm kommt da jetzt noch en runde oder was???anscheinend nich...naja nix halt [d]0
 
aber du hasst Zeit 1.40 min son scheiß zu recorden ?! - InSaNe0
 
is durchaus geil, das musste ausbauen.Zander0
 
Runde 3 rück 04.12.2005 15:12:07.75199 Dude550
 
Hmm.. ist das ne runde ? Klingt geflüstert, aber du bekommst hier ein punkt für deine bemühungen im battle - Timon1
 
bitchmove-Kah-Ohh-Beh1
 
sorry seh ich nicht als runde an...weiss jetzt auch nich genau wie ich da verfahren soll....keine punkte in r3 [d]0
 
denke mal das es keine runde war ! - InSaNe0
 
ja auch ganz toll.aber aus entertaimentgründen muss ich hier nen draw geben.Zander0