Battledetails

MoeG. vs. Triggah (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2005 17:05:00.974432 MoeG.320
 
flow is sehr nice....ich mag deime stimme...textlich sind paar nette sache dabei...rundes ding-Kah-Ohh-Beh 0
 
Moegs Part flowed gut durch , Style ein bisschen monoton , aber Textlich dafür ganz cool ! - InSaNe0
 
Dein Flow ist gut doch keine highlights in der betonung.Textlich ist es nicht so der killer, obwohl da schon nette lines drinne sind[c]1
 
Runde 1 rück 27.11.2005 14:17:50.848319 Triggah495
 
hahaha wieder mal dirty punches von trigga...und dieses gespitte...wie ich das doch vermisst habe...Runde 1 an trigga-Kah-Ohh-Beh1
 
Teils sehr coole Konter , sonst textlich auch cool ! Flow gleichwertig ! Style auch net soo toll ! Der Text machts hier ! - InSaNe1
 
Flow nicht so souverän wie Moe aber konter sitzen vorallem die jackson line und die wunschkonzert line.Deine Hook gefällt mir niocht ganz so vom Flow her. Runde 1 DRAW.[c]1
 
Runde 2 hin 28.11.2005 22:22:44.823346 Triggah441
 
Fick nicht mit uns wir sind psycho mein freund ;).....wenn die runde nicht puncht dann weiß ich auch net mehr....sehr geil-Kah-Ohh-Beh1
 
Die Pausen kommen zwar manchmal gut , aber du solltest mehr durchflowen ! Würde mehr punchen ! Textlich wieder ganz nice , Style auch gut ! - InSaNe1
 
Oh schöne Lines dabei Flow in dieser Runde auch gut.[c]1
 
Runde 2 rück 30.11.2005 17:15:58.578778 MoeG.220
 
Moeg flowt recht routiniert auf diesem Beat...aber die konter sind recht lau...reicht hier nicht für nen punkt-Kah-Ohh-Beh0
 
Endreime teilweise vernuschelt ! Flow zwar cool , aber ich find Trigga hier nen ticken besser ! - InSaNe0
 
Auf dem Beat flowst du nicht so rund wie in der HR1,..hmm schade deine hinrunde gefiel mir besser.[c]0
 
Runde 3 hin 30.11.2005 17:18:48.467356 MoeG.232
 
jaaa wieder nice...flow wieder konstant gut....jedoch sind textlich manche sachen nicht so dope...klingt sehr reimfixiert-Kah-Ohh-Beh0
 
Beste Runde von dir in diesem Battle ! Textlich ganz gut , obwohl ich schon nen paar Dinger gehört habe ! Flow gut ! - InSaNe0
 
Wenn du an deiner Stimmlage noch etwas ändern kannst und da noch mehr power reinbringst geht da einiges.Also wieder ne schöne Hinrunde liegt dir wohl mehr als kontern.[c]1
 
Runde 3 rück 02.12.2005 16:46:18.561172 Triggah309
 
hahaha schöne wortspiele in der Runde....waren zwar gute Runden von Moeg, jedoch hier ein klares 3:0 für Trigga-Kah-Ohh-Beh1
 
Lass die Pausen weg ! :D Flow kommt sehr cool ! Style halt wie immer ! Textlich draw ! - InSaNe1
 
hehe nice intro,..zwar konter da aber nicht so schöne wie in der RR1.Punkt an die Hinrunde.[c]0