Battledetails

U-Decka vs. Je$ter (10 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2005 19:24:35.126182 U-Decka500
 
sprichst viele silben komisch aus. Flow aber ganz ok. Text auch nicht schlecht, vernünftige punshes dabei,zwar nicht die einfallsreichsten, kommen aber oft ganz kool[e]1
 
Rap nicht ganz onbeat. Betonungen ein wenig hektisch. Aber auch gute ansätze erkennbar da der Flow nicht so standart wie die meisten in dieser Liga - Drecksmann -1
 
Hast ne schöne klare Aussprache, behalt das auf jeden bei. Negativ fällt mir auf, dass du sehr oft atmest, teilweise 3 mal in 2 Zeilen. Zwar immer nur kurz, aber dennnoch wird der Flow dadurch unterbrochen, du könntest viel flüssiger kommen wenn du nich ganz so oft atmen würdest. Text okay[m]1
 
ausgelutschter beat!noch etwas taktunsicher, aber stimme kommt auf den beat ganz ok [x]1
 
Runde 1 rück 27.11.2005 18:33:22.67219 Je$ter515
 
erstes battle, ja. hört man leider ein wenig. reime am anfang sehr billig, hinterher gehts dann einigermaßen. Flow schwächer, klingst teilweise sehr angespannt. Brauchst erstmal ein bisschen routine, dann ergeben sich einige dinge von selbst. Konter schwach und nicht gut genung rübergebracht, punkt an hr [e] 0
 
Du machst zu viel Pausen. Und bei Reine Qual merkt man, das Reine echt nur wegen dem Zeckreim eingebaut wurde. Lines hauen mich auch nicht um. - Draw - - Drecksmann -1
 
Beim Kontern solltest du deinen Gegner toppen, nicht einfach seinen Reim wiederholen(Fliesenleger). Betonungen sollten für mehr Druck sorgen, Stimmlich auch etwas zu ruhig. Runde 1 haste knapp verloren, aber für ne 1te RBARunde nich schlecht, das wird noch...[m]0
 
keine konter drin, rapmäßig müsst ihr beide noch sehr viel zeit investieren [x]0
 
Runde 2 hin 28.11.2005 17:33:15.31292 Je$ter482
 
Flow wieder mit ähnlichen schwächen. du musst lernen deine stimme besser einzusetzen, zu varieren und besser zu betonen. Text kommt einfach nicht gut rüber, deine formulierungen und dein flow lassen die punshes nicht so wirklich treffen. [e]0
 
Hier nen bisschen mehr Power am Start und nicht so viele Pausen wie in Runde 1. Geht klar. - Drecksmann -0
 
Flow geht klar, noch besser wirds wenn du Doubletime und normale Geschwindigkeit trennst und nicht so n Mittelding machst. Textlich so naja, einige Lines sind zusammenhanglos[m]1
 
lass dir mehr zeit für deine texte, achte auf doppelreime und freestyle am besten etwas dann kommt die routine von selbst [x]1
 
Runde 2 rück 30.11.2005 00:19:06.638023 U-Decka469
 
du bist teilweise schwer zu verstehen, versuch deutlicher zu rappen.Flow geht kla, ein paar gute konter, Fallschirm-line gefällt.punkt[e]1
 
Rap leider wieder offbeat manchma. Aber Konter sind ganz ok und flow neigt zum Verspielt-Sein. An RR knapp. - Drecksmann -1
 
Flow seh ich unterlegen obwohl du schon etwas flüssiger kommst als in R1. Sonst recht gleichwertig. Konter okay, die holen das Draw.[m]1
 
konter sind keine burner aber wenigstens sind ein paar drin, ich geb hier ein draw [x]1
 
Runde 3 hin 01.12.2005 21:08:58.389911 U-Decka467
 
wow, sehr schöne lines dabei, flow hier auch stärker. Gute runde von dir[e]1
 
Versuch doch nicht immer so viele Silben in die Line zu quetschen. Arbeite erstma am onbeat sein und an den Reimen. - Drecksmann -0
 
FLow und Stimme etwas hektisch, bist aber aufm Beat. Insgesamt hört sich die Runde ganz gut an, textlich gehts, am Ende zwar mittendrin abgecuttet aber was solls ^^[m]0
 
deine beste runde hier im battle [x]1
 
Runde 3 rück 02.12.2005 19:57:30.184203 Je$ter489
 
ne, einfach unterlegen, siehe andere runden[e]0
 
Ich tu funkeln. Aua. Aber Wegen der Konter an RR - Drecksmann -1
 
Sicherer aufm Beat weil du nicht so hektisch und trotzdem nicht langweilig rappst. Du solltest mehr Kontern, die vorhandenen Konter gehn aber klar. Punkt knapp an dich[m]1
 
bist hier deinem gegner unterlegen [x]0