Battledetails

Baumen vs. cpT (6 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.11.2005 14:02:20.054834 Baumen462
 
hast gut power drin,solltes aber versuchen ein bisschen lockerer zu flown.trotzdem nett. Textlich auch kool,einige gute punshes vorhanden.nice[e]1
 
stimme hat was, aber klingt dauerhaft zu ungekonnt eingesetzt, chill etwas mehr. stimme klingt so nicht sehr kontrolliert. dein flow ist mir etwas zu abgehackt, deine flow-struktur könnte etwas mehr variationen vertragen. textlich ganz ok, aber teilweise echt n paar schlechte lückenfüller drin. ok'e runde (hook ist gutes beispiel für unkontrollierte stimme) - Cas0
 
stimme gar nicht mal so schlecht,da steckt schon potential drin,aber teilweise sind die doubles etwas verkackt,ausserdem rappst du ziemlich undeutlich in den abschnitten wo du schneller wirst.textlich ausserdem ziemlich standard. [x]0
 
Runde 1 rück 27.11.2005 14:00:39.773872 cpT463
 
lass die standartlines weg, "ich ficke dich weg" etc.,hast genug gute lines.am anfang, nennen wirs hook, betonst du nicht gutund zu energielos, passt nicht auf den beat. Part schon deutlich besser, da kanns du flowtechnisch mithalten.Konter und punshes holen noch n knappes draw[e]1
 
stylemäßig bsit du überlegen, klingt insgesamt sicherer. textlich ists ganz ok, aber etwas mehr konter wären ok, und reimlich muss bei dir mehr gehen. insgesamt seid ihr textlich gleichwertig, flowlich bist du leicht überlegen. das heißt, knapper punkt an dich, aber auch bei dir ist nicht alles perfekt - Cas1
 
hook ziemlich komisch betont,ansonsten recht cooler part für entry,schöner flow,doubletime auch ganz nett.runde geht an dich,auch wenn die konter jetzt nicht so dick waren [x]1
 
Runde 2 hin 27.11.2005 18:38:54.459093 cpT446
 
hier gefällt die hook.Flow ganz gut, aber du solltest mehr abwechslung in betonung und stimmeinsatz bring. Gute punshes sind auf jeden fall dabei, textlich starke runde von dir[e]0
 
sorry, das ist für mich kein rap. so n beat kann man doch nicht als direkten-vergleich und aggressiven rap nutzen oder ? flowt trotzdem ganz ok aber du müsstest deine pausen etwas geschickter setzen, sie kommen grade dann, wenn der natürliche text-fluß weiter gehen würde. insgesamt wirkt deine stimme auch etwas powerlos, kann ja am gewollten style auf dem beat liegen, aber kommt nicht so cool. textlich ganz ok, aber ausbaufähig! - Cas1
 
schwächer als die rr1,bist zwar recht sicher im takt,aber diesmal nicht so so toll gerappt,dein text besonders die vergleiche sind teilweise recht sinnfrei. [x]0
 
Runde 2 rück 29.11.2005 17:54:08.493904 Baumen457
 
stimmlage wieder recht extrem. auf diesen beat gehts aber deutlich besser ins ohr, geht gut ab die runde.doubletime nice.Technisch stärker, konter gleichen die punshes in etwa aus,hast auch dicke lines. wieder sehr knapp, diesmal geht punkt an baumen.Sehr geiles battle,grade für die ligaverhältnisse[e]1
 
deine stimme gefällt mir hier diesmal auch ganz gut, wären da nicht die wenigen betonungen die dich etwas ausm konzept bringen. doubletime nicht optimal, probier lieber etwas mehr normal zu rappen bevor du sowas angehst. textlich nicht alles klar, auch bei dir fehln n paar gute konter. knappes draw jungs - Cas1
 
besser als in der hr1,kommst recht sicher auf den beat,konter ganz ok,nur die die doubletimepassagen sind noch recht unsauber bei dir.geb dir hier jedoch knapp den punkt. [x]1
 
Runde 3 hin 01.12.2005 16:30:42.67514 Baumen470
 
gute beatwahl,geht für deinen sehr aggressiven style genug nach vorne. Geht ab wie sonstwas die runde,flow echtmal fett. An manchen stellen verschlucks du die silben nur ein wenig und wirst etwas undeutlich, silbenzahl besser anpassen.Textlich wieder sehr schöne runde[e]1
 
runde - Cas0
 
das ist mir diese runde schon zu agressiv gerappt teilweise,schrei mal nicht so.deine doppelspur könnte auch etwas sauberer kommen wenn du schon durchgehend doublest. [x]1
 
Runde 3 rück 03.12.2005 15:42:28.400105 cpT460
 
schade, gutes battle gewesen[e]0
 
keine runde - Cas0
 
keine runde [x]0