Battledetails

cervantes vs. DS (8 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2005 19:52:21.605141 cervantes422
 
schwacher rap, arbeite an deiner aussprache und deinen texten [x]0
 
am anfang hast du zwischendurch nur die leisen doubles laufen. auch sonst solltest du gucken das der rap ne konstante lautstärke hat.Flow und text sind ok, solltes aber bessere reime bring.zwischendurch schwache punshes, aber auch nette lines dabei[e]0
 
sehr lustiger style...deine stimme passt zu diesem verpeilten flow...dein text geht schon klar größtenteils lustige punchlinez die den gegner perfekt verarschen...mit ner konstanteren stimme wäre das schon echt funny....nette runde....[d]1
 
Textlich nette Sachen dabei, gegen Ende zuviele Ficklines, aber reimlich gut. Dein Style kann auch richtig geil klingen glaub ich, is im Moment aber noch viel zu unroutiniert. Quali nich so doll, Du rappst zu unkonstant. Mal lauter, mal leiser. Du brauchst noch Übung, kommst aber schon recht cool[m]0
 
Deine Quali ist schon krass. Tu was! ;-). Man merkt du hast schon RBA-Erziehung erlitten, gerade respektive der Reime. Auch dein Style ist schon ganz nett eigentlich. Mit besserer Quali würde das vermutlich fetter kommen. Wenn du die ganze Spur doppeln willst musst das schon perfekt sitzen, sonst verliert das Ganze schnell seine Rundheit. Außerdem solltest du noch mehr auf Sinn in den Zeilen achten (Bsp.: analfixiert line)! [w]1
 
Runde 1 rück 24.11.2005 23:52:30.591294 DS432
 
in allen bereichen überlegen [x]1
 
flow etwa gleichwertig,text aber ein ganzes stück besser,hols hier den punkt. nächstemal solltest du aber mehr auf die hr eingehen.[e]1
 
hmmm du komms nich ganz mit dem beat zurecht...du reims extrem dreckig, das muss sich sein und nimtm deiner runde den hörgenuss...pfeil mal an deinen texten, denn deine stimmlage ist schon korrekt so, textlich wie gesagt viel zu schwach, punkt an hr [d]0
 
sicherer aufm Beat und souveräner gerappt. Textlich unterlegen, hast zwar Konter aber deine Reime sind auch für Entry schwach, egal ob du ma in der Advanced warst. Bekommst knapp den Punkt, aber schreib besser Reime![m]1
 
Deine Stimme kommt gut. Netter Vortrag, auch Druck in der Stimme. Manchmal noch kleine Flowfehler wegen zuvielen Silben in der Zeile. Reimtechnisch bist du auf jeden Fall unterlegen. Außerdem hast du keine Konter gebracht. Auch wenn der Vortrag deutlich souveräner ist geb ich hier knapp an die Hr. [w]0
 
Runde 2 hin 25.11.2005 00:21:11.868275 DS434
 
hier kommst du gut aber die aussprache kam letzte runde besser [x]1
 
gute power im rap, geht schön nach vorne. Text teilweise echt fett, aber n bisschen zu einseitig.Puff-elterngeschwister-Zwitter-Schwuchtel etc., da geht noch mehr, auch wenns dick rübergebracht wird[e]1
 
ui auf den beat? naja mal sehn was da geht! du flows schon ganz fett auf den beat ehrlich! reime noch zu simpel aber wird schon...ne man runde geht echt klar, mal rr anhören [d]1
 
Flow kommt cool, Punchlines sind fette da. Reimlich wieder schwach[m]1
 
Arbeite unbedingt an deinen Reimen, sonst läuft das alles schon recht Rund! Flow vielleicht nicht spektakulär, aber souverän und schön durchgezogen. Textlich auch nicht besonders, aber immerhin keine sinnlose Wortanreihung, was für ein Entry battle schon Genuß ist. Hier geht der Punkt an dich. [w]1
 
Runde 2 rück 25.11.2005 15:35:29.782792 cervantes420
 
lass dir mehr zeit für deine runden allgemein [x]0
 
Flow leicht schwächer, betonungen oft nich ganz onpoint. Außerdem hätte auf diesem beat mehr druck gutgetan.Text nicht wirklich schlechter. Hättest du richtige Konter gebracht, wär nen Draw dringewesen.So tendiere ich zur hr[e]0
 
auf den beat geht deine stimme leider zu sehr unter....textlich versuchs du gas zu geben aber kontern scheint nich so wirklich deine stärke sein wa?...deine runde is auch im takt und auf keinsten schlecht aber hr kam überzeugender! [d]0
 
Fängst dope an, Text anfangs richtig gut, lässt aber nachher nach. Flow diesesmal auch etwas sicherer aber immernoch unterlegen. Ich gab mal ein ganz knappes draw für deinen Anfang (25 sek oder so)[m]1
 
Du versuchst Wortspiele zu bringen, was cool ist, auch wenn die Vergleiche nicht immer ganz treffend sind. Reimtechnisch diesmal nicht so stark wie in der ersten Runde. Vom Vortrag bist du noch Unterlegen. Auch du hast keine Wirklichen Konter. Btw. Hier ist deine Vocalspur wenigstens gut verständlich. [w]0
 
Runde 3 hin 25.11.2005 15:41:10.141369 cervantes422
 
deine beste runde, aber wie gesagt deine texte! bring mehr vergleiche und wortspiele rein [x]1
 
joa punkt an dich, keine rr. [e]1
 
man merkt dassu an solch lustigen , langsamen beat hängs...du weisst was für deine stimme bzw. deinen style gut is...flow sitzt auf jeden fall...textlich wieder eher platt aber man hört ansätze, du wirs schond ahinterkommen wie man besser punched...weiter so runde is wieder funny (gut)...[d]1
 
schon recht dope, hast auf jeden Fall potential. Wie gesagt, dir fehlt Routine. Stimme klingt auch etwas angestrengt, du hast nen lockeren Style, rappe auch lockerer[m]1
 
Vortragsmäßig bringst hier deine stärkste Runde. Versuch darauf aufzubauen und achte auf Sinn in den lines und arbeite weiter an Reimen! [w]1
 
Runde 3 rück 27.11.2005 13:12:24.034578 DS424
 
keine runde [x]0
 
keine runde[e]0
 
schade[d]0
 
keine Runde[m]0
 
- keine Runde – schade, eigentlich gehörst du wieder in die advanced! Und denke an REIME. [w]0