Battledetails

DeeLah vs. emfiz (4 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.11.2005 11:53:35.279679 DeeLah875
 
Timon0
 
Klärt das in Zukunft bitte vorher. Kay0
 
keine runde, pen-island.com - Cas1
 
-keine runde ~Wav~0
 
Runde 1 rück 24.11.2005 16:21:22.08789 emfiz936
 
Timon0
 
Keine Runde. Kay0
 
keine runde, pen-island.com - Cas1
 
-Fair play ~Wav~0
 
Runde 2 hin 24.11.2005 16:28:48.197715 emfiz1942
 
Am anfang ist mir der flow zu stockig, wir aber zum ende richtig geil. Textlich paar coole lines dabei und auch sehr nette reimketten - Timon1
 
king bist ja, kinder star :/ reimlich schwach, lines sonst ganz ok, flow teilweise zu abgehackt, kommt kein natürlicher hörgenuss auf. reimketten nicht sehr cool, ansonsten nich schlecht, aber textlich muss mehr in den heads gehen ( bahnübergang line bekannt ) - Cas0
 
intro ist kool ,Cash kommt mit geilen flow ,geht sehr gut ins ohr ,dein text ist ok ,paar koole lines dabei ,nette vorlage ~Wav~1
 
Das ist ja mal ein Powerflow. Bring doch noch 1-2 Doubles rein, bringt das überzeugender. Text ist irgendwie nicht gut, teils sehr reimfixiert worunter der Sinn leidet und Gegnerbezug ist auch nicht vorhanden. Um ein guter MC zu werden, musst Du noch mehr Zeit für den Text investieren. Kay1
 
Runde 2 rück 26.11.2005 15:18:39.701586 DeeLah1248
 
Flow unterliegst du ziemlich, probier mal mehr emotion durch bessere betonungen in dein rap zu bringen, würde das gerne mal hören. Textlich auch ganz nice, aber an hr - Timon0
 
intro haha, endlich mal wieder was kreatives. die kleinen, vergleiche die du bringst, die ga nich so auffallen, sind eig. ziemlich hohes niveau ( zb. eis vergleich ). konter sind cool, deine stärke, auch musikalisch sehr viel besser als sonst.. stimme kommt gut - Cas1
 
hahaha intro ^^ deelah flowt gut ,kommt von flow her aber nicht an cash ran ,jedoch gehen die konter gut in die fresse ,text ist sehr kool ,hier ein draw ~Wav~1
 
Irgendwie doppelst Du alles, um eine breitere Stimme zu haben. Ausserdem cuttest Du zu deutlich. Versuch mal mehr Abwechslung rein zu bringen und spiele mehr mit Deiner Stimme, das klingt recht monoton. Text ist cool, aber das langt hier nicht für ein Draw. Kay0
 
Runde 3 hin 26.11.2005 18:33:54.747058 DeeLah1044
 
Flow ist ganz cool und textlich auch sehr cool, nette runde - Timon0
 
die flow variationen am anfang, bei ca. 0.15 kommen cool, beat cool. einloggen line hart. guter text, insgesamt kurze aber gute runde! - Cas1
 
Deelah flowt wieder ok auf diesen beat ,dein text ist wieder nice ,paar geile punches dabei ,bin auf cash gespannt ~Wav~0
 
Na geht doch irgendwie. Allerdings verhaspelst Du Dich hier teilweise. Ausserdem solltest Du Dich mehr auf Deine Stärke konzentrieren, Texte, ist nur Standart. Kay0
 
Runde 3 rück 28.11.2005 10:52:37.570954 emfiz1401
 
Sehr geil gekontert, coole lines dabei, gefällt mir textlich gleichwertig und flowlich nimmst du hier den punkt mit - Timon1
 
deine stimme überschlägt sich alle 2 lines, klingt nicht sehr musikalisch, deine stimme wäre so cool wenn du mal straighter rappen würdest. zieh's mehr durch. paar konter ausm zusammenhang gerissen, textlich unterlegen. flow's seh ich gleichwertig, bis auf die angesprochene stimmsache. knapp an hr - Cas0
 
Hier kommt Cash sehr fresh auf den beat ,gefällt mir hier wieder sehr gut ,deine konter sind auch ok ,hier nimmst du den punkt mit ~Wav~1
 
Verdammt geiler Flow. Klingt bisschen anstrengend auf Dauer, da musst Du was dran machen. Man kann nen Powerflow haben, aber auch smooth rüberkommen. Text ist ähnlich wie Deelahs. Das möchte ich beim nächsten Mal besser hören. Punkt auch hier an Cash. Kay1