Battledetails

Tomzen vs. Pr!MaR (10 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2005 11:31:54.017984 Tomzen1175
 
Flow ist schon sehr rund und nice. Du hast nen netten style und teils geile betonungen. Textlich könntest du aber noch mehr punchen - Timon1
 
Nice Beat nice Flow klingt echt power,textlich gehts so aber schon in richtung Gut ;)[c]1
 
dein stimmeneinsatz find ich stylisch.flow is aufjedefall nice. is ne stylische runde.Zander1
 
Yeah Tomzen steigt tight auf den beat ein,tomzen flowt gut ,geht sehr gut ins ohr ,dein text ist auch ok ,paar koole punches dabei jedoch fehlt mir etwas der sinn hinter den lines ,der zweite part geht auch gut kla ,tighte vorlage ~Wav~1
 
Runde 1 rück 24.11.2005 22:25:36.529346 Pr!MaR580
 
Flow hier eigendlich auch sehr gut, aber höre paar kleine unsicherheiten, textlich seh ich dich dafür leicht besser, draw - Timon1
 
Primars flow gleichwertig doch keine guten Konter. Hr gefällt mir dabesser.[c]0
 
rap is nich ganz so sicher.textlich gut.style is auch cool aber nich überlegen.Zander0
 
Primar steigt ebenfalls gut ein ,dein flow ist zwar ok aber etwas zu hektisch ,versuch ma etwas gechillter zu flowen ,dein text ist ok konter lines sind vorhanden aber nichts was mich umhaut ,insgesamt gefällt mir die hr ein tick besser ,knapp an HR ~Wav~0
 
Runde 2 hin 26.11.2005 16:42:36.119745 Pr!MaR554
 
Flow wieder ganz gut und textlich hast du auch gute lines am start, gefällt mir - Timon1
 
Also diese Runde ist nicht so der burner klingt auf dem ersten beat ein bischen monoton und langweilig teil 2 ist geil.[c]1
 
is ne abwechslungsreiche runde.text is ok.Zander1
 
du flowst wieder ok ,gefällt mir ,vieleicht versuchst du aber etwas mehr abwechselung rein zu bringen ,dein text ist wieder ok ,jedoch wieder keine punches dabei die in die fresse gehen ~Wav~0
 
Runde 2 rück 28.11.2005 16:27:22.041124 Tomzen581
 
Hier unterliegst du vom flow etwas und textlich hast du auch paar nette lines dabei, sagt mir aber nicht so zu wie hr - Timon0
 
auf den ersten teil des beats klingt dein Flow sehr nice doch textlich nicht überragend.Teil 2 ist auch besser eiserne reserve gefällt mir sehr.Ach ich geb mal nen Draw.[c]1
 
dein style find ich sehr angenehm hat aufjedenwas, auffen 2ten beta nich ganz so sicher aber aufjedenfall draw wertig.Zander1
 
Tomzens flow geht wirklich gut ins ohr ,dein text ist wieder gut ,konter lines vorhanden ,auf den 2ten beat gefällst du mir allerdings nicht so wirklich ,geht wieder knapp an Tomzen ~Wav~1
 
Runde 3 hin 30.11.2005 09:55:26.281468 Tomzen544
 
Flow und style ist wieder ganz nice, allerding textlich sind die reime oft vorhersehbar - Timon1
 
Jo hab noch nie was von dir gehört und bin positiv überrascht.Sehr schöne Reimketten.Gefällt mir aber nicht so gut wie die HR1.[c]1
 
wenne den style ausbaust dann biste oben dabei.gefällt mir. text find ich auch gut.rappst schön abwechslungsreich.Zander 1
 
auf den beat gefällst du mir nicht wirklich ,style mässig ist das unter deinem nivou ,dein text ist ok ,paar lines die treffen ,bring ma runden auf Power Beats ,klingt wirklich besser ,runde geht musikalisch aber klar ~Wav~ 0
 
Runde 3 rück 30.11.2005 17:08:39.008126 Pr!MaR730
 
Flowlich kommst du nicht so gechillt wie die hr, das hat mir mehr zugesagt, textlich dafür hier wieder besser, deswegen draw - Timon1
 
So klar isses nicht ;) die Hr gefällt mir flowtechnisch besser doch konter sind präsent und reichen für nen Draw.[c]1
 
deine konter sind ok paar gute paar nich so gute. dein rap is ok auf dem beat aber reicht nich, du hast styledefizite. Zander0
 
Primar kommt hier mit etwas mehr power ,gefällt mir hier mehr ,dein text ist auch besser als die runden davor ,die konter gehen kla ,die runde überzeugt mich ,diesma Punkt an Primar ~Wav~1