Battledetails

üBeRpRoPoRtioNaL_wutal vs. dansen (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2005 17:05:43.776636 üBeRpRoPoRtioNaL_wutal459
 
ach das ist schon die runde O_o.. du redest einfach irgendeinen scheiss auf den beat... achtest weder auf die snare und sonstwas... 2:46 min schwachfug - B-I-X0
 
Grausamer Beat, auf dem kannst Du gar nicht klarkommen. Dachte das war noch das Introgelaber, aber das soll ja schon Rap sein. Grütze, Du redest, wo sind die Betungen? Wo ist der Flow? Und was ist das fürn Text? Kay0
 
Der Text ist sehr schwach. Hört sich an wie Freestyle, als müsstest du beim rappen immer überlegen was als nächstes kommt. Deswegen und wegen fehlendem Versmaß kommt kein Flow zustande. Schreibe Zeilen, die auf den Beat passen. Nimm dir ein Beispiel an der RR. Der 100%schneller-Teil ist murks, lass sowas bitte weg.[m]0
 
Runde 1 rück 24.11.2005 01:22:33.267884 dansen492
 
das ist schon mal rap.. textlich höheres niveau. freestyle ist besser als die hr1.. hehe, aber der klingt auch etwas gesprochen ;) - B-I-X1
 
Tight, gefällt mir. Schöner Flow, schöne Punchlines, klare Sache. BTW: bau ein paar Doubles bei den Reimen ein, dann kommt das überzeugender. Kay1
 
Du kannst rappen, das reicht schon für den Punkt. Freestyle find ich gut[m]1
 
Runde 2 hin 25.11.2005 00:30:07.947955 dansen480
 
dicker flow und textlich top vorgelegt.. das du entry bist ist ein hohn :) - B-I-X1
 
Defintiv kein Entry Niveau. Ich denk mit ein wenig Übung auf jeden Fall Heads, geiler Flow, geile Betonungen, schöne Punchlines, einer meiner Favs momentan. Kay1
 
frischer Track, kein Entryniveau[m]1
 
Runde 2 rück 25.11.2005 14:15:32.135853 üBeRpRoPoRtioNaL_wutal437
 
du redest wieder irgendnen belanglosen mist auf den beat :( kommst in keiner weise an dansen ran - B-I-X0
 
Sag, hörst Du nicht wie scheisse das klingt? Mehr Power Junge, bitte bitte übe mehrere Wochen vor dem nächsten Battle, das ist wirklich grausam. Kay0
 
Vom Flow her schon etwas besser, aber trotzdem Tips aus Hr1 anwenden. Schreib bitte bessere Texte mit mehrsilbigen Reimen, dein Reime sind schon extrem simpel. Wenn der Text gut ist kann er auch ruhig etwas kürzer sein, dafür dann Lückenfüller weglassen[m]0
 
Runde 3 hin 25.11.2005 14:33:49.16656 üBeRpRoPoRtioNaL_wutal458
 
jetzt gehste schon eher aus dir raus ;) beste deiner runden... aber textlich ist das noch argh schwach - B-I-X0
 
Ich mag mir das gar nicht anhören, genauso scheisse wie der Rest. Und was ist das fürn Text?? Du bist wie die 4 Musketiere? Und was machst Du mit dem Beat? Kay0
 
Mrr, Text schreiben und vorher mehr als 1 mal durchlesen, damit du ihn sicher vortragen kannst. Outro = sinnlos[m]0
 
Runde 3 rück 25.11.2005 18:56:07.668299 dansen475
 
einfach dope. kommst selbst auf dem scheiss beat onbeat :D hammer - B-I-X1
 
Zwei Worte: TIGHT!1
 
geil, hört man sich gerne an! Viel Spass in der Advanced[m]1