Battledetails

NoMell vs. M.D. (6 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2005 13:41:11.673291 NoMell585
 
NoMell stylet. Cooler Flow + Netter Text = Gute Runde - Timon1
 
Flow kommt nett auf den Beat, teilweise klingt es aber nicht so sehr routiniert... TExtlich sehr geile Lines bei... Runde insgesamt sehr geil [k]1
 
Textlich sehr cool ! Style nervt aber nach ner Zeit , trotzdem flowts cool durch ! [o]1
 
Sorry, aber Dein Text ist Grütze. Gefällt mir nicht. Flow kommt cool, aber Text schmälert das Gesamtbild. Kay0
 
Runde 1 rück 20.11.2005 17:40:43.036675 M.D.592
 
Du probierst hier mit style den punkt zu holen, aber flow und textlich gefällt es mir nicht so gut wie die hr - Timon0
 
Style ist ein bisschen übertrieben ! Textlich kommts nicht ran , Wörter teils geil onpoint gesetzt ! [o]0
 
INtro is ganz nett... Konter sind drin aber sieht eher aus als würdest du ein bisschen zweckreimen würdest... teilweise jedenfalls. punkt geht an HR weil die bessere Lines drin hatte [k]0
 
Flow ist ein wenig schwächer, Hall auf der Stimme nervt ein wenig. Ich geb Dir hier den Punkt für den Text und die Konter. Kay1
 
Runde 2 hin 22.11.2005 17:00:56.766472 M.D.620
 
Nette Hook, runde hat style. Flow hier auch sehr nice. Textlich auch cool - Timon1
 
Cooler Style , du gehtst gut mit der Melodie mit ! Textlich ist es eher sinnlos ! Aber insgesamt coole Runde ! [o]0
 
TExtlich hier eigentlich korrekt, aber Punches mangelware... abgesehen vom Muttermal - Wuppertalreim den ich schon oft genug gehört hab, Singsang bisschen schief... Flow ok aber nix was einen richtig mitreißt, Style kewl [k]1
 
Wat habt ihr alle immer mit Sex und Schwänzen? Text gefällt, Flow ist ok, nur solltest bisschen konstanter betonen. Das ist mir zu wirr. Kay0
 
Runde 2 rück 24.11.2005 14:27:32.451253 NoMell545
 
haha nein die hook. Hmm.. textlich zwar besser, aber da baust du auch deine ganze runde drauf auf. Flow und style unterliegen hier - Timon0
 
Flowt zwar durch , aber darunter Leiden die Endreime ! Oft total unverständlich ! Textlich hier wieder besser ! knapp an rr [o] ps. hook ist scheiße1
 
Kommst nich so gut auf den Beat, Insgesamt ok aber in allen Belangen nicht besser als HR, gesang ebenfalls nicht das gelbe vom Ei, deshalb geb ich nur Draw [k]0
 
Geht doch, Flow kommt schön aggressiv, Text ist auch gut diesmal, bitte in Zukunft mehr Konter. Kay1
 
Runde 3 hin 26.11.2005 12:16:59.403586 NoMell495
 
Keine Runde. Kay0
 
Timon0
 
Keine Entschuldigung , punkt an rr ! [o]1
 
keine runde [k]0
 
Runde 3 rück 27.11.2005 19:47:24.12057 M.D.507
 
Keine Runde. Kay0
 
Timon0
 
keine Runde , punkt an Hr ! [o]1
 
keine runde [k]0