Battledetails

raff vs. Grand-Hiro (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2005 18:22:14.085208 raff549
 
flow ist ok, text geht klar aber nix tolles Giant1
 
Flow kommt schon recht solide, allerdings solltes du an der Aussprache noch etwas arbeiten, versuch einfach mal die Mundbewegungen extremer zu gestalten. Doubles teilweise nicht ganz sauber, stört aber kaum. Text könnte noch mehr punshen, ist aber im großen und ganzen recht gut.[e]1
 
Joa, gute Runde für Entry. ;D Ne im ernst, guter fronter, Flow auf jeden Fall advancedwürdig und Textlich gefällts auch. Was mich wundert: Manche(wenige) Worte kann ich einfach nich verstehn. Entweder du verschluckst da irgendwas oder du verwendest Worte die ich nich kenne...[m]1
 
Runde 1 rück 19.11.2005 14:42:46.008047 Grand-Hiro516
 
unterlegen Giant0
 
Raptechnisch etwas schwächer, oft noch undeutlicher. Doubles sollten auch sitzen. Konter sind vorhanden, hättest du aber mehr machen können. Dein Flow wirkt teilweise etwas desorientiert, reicht nicht für ein Draw[e]0
 
Du lifpelft ein bisschen, was sich nicht cool anhört. Kommt textlich nicht ganz ran aber dennoch gut gekontert. Style unterlegen[m]0
 
Runde 2 hin 20.11.2005 20:46:23.758936 Grand-Hiro515
 
muss weg Giant0
 
Die Runde ist etwas besser als die RR1 . Du flowst hier etwas sauberer, nur leider eintönig. Geb dir in der Beziehung mal mehr Mühe. Text ist ok, ein paar ganz gute lines dabei[e]0
 
Textlich kommst du schon gut, arbeite am musikalischen. Rappst zwar auch auf den Beat aber es ist keine Hörfreude weil du mit unsauberer Stimme rappst und dich ein bisschen so anhörst als hättest du keinen Bock. Outro ist nicht lustig;)[m]0
 
Runde 2 rück 22.11.2005 18:42:19.592827 raff528
 
muss weg Giant1
 
Schöne Reimketten. Flow gut, der Text überzeugt mich. „Körper verdrehen“-Line nice. Gute Konter, gute Punches, holst hier wieder den Punkt.[e] 1
 
so ziemlich alles gekontert, Textlich dank Wortwitz und geilen Ideen weit überlegen. Ich sags nochmal: ab in die Advanced[m]1
 
Runde 3 hin 24.11.2005 18:07:44.198893 raff551
 
muss weg Giant1
 
Wow, die runde geht ab. Sehr gute Vergleiche und Punches dabei,schön druck, hols auch hier den punkt[e]1
 
schöne Runde wobei der Text nich ganz so gut wie sonst[m]1
 
Runde 3 rück 26.11.2005 14:05:35.498974 Grand-Hiro511
 
muss weg Giant0
 
Teilsweise Offbeat, Flow sitzt hier gar nicht. Passt auch nicht sonderlich auf den Beat, du solltes die betonungen auf Rhythmus und Melodie vom Beat abstimmen. Diese Runde geht klar an raff.Zu allen 3 runden von dir: Neben Flow und Aussprache könntest du die Präsenz deiner Stimme verbessern, sowohl durch Stimmeinsatz als auch durch Aufnahme und Mische. Da musst du einfach mal ein bisschen experimentieren :)[e]0
 
versteck deine cuts besser, hört man zu sehr. sonst alles gesagt[m]0