Battledetails

Förl vs. dekz (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2005 13:24:43.522832 Förl482
 
wenig Zeit, nur Punkte [a]0
 
flow relativ sicher aufem beat. ob die beat wahl bei deinem gegner so gut war ? textlich is es mittelmaß, arbeite an deiner betonung[n]0
 
Da ich dekz vom hören kenne denke ich ma, dass du hier den falschen gegner gefordert hast. Du rappst okay auf den beat, klingst aber zu monoton. Textlich nichts besonderes dabei, aber die Runde geht so im großen und ganzen schon klar. [h]0
 
Du leierst zu sehr, Text zu schwach, nicht gut. Kay0
 
Runde 1 rück 18.11.2005 00:05:13.589998 dekz526
 
wenig Zeit, nur Punkte [a]1
 
flow und stimmlich sehr stark an nem heads rapper angelegt. textlich nichts besonderes. jedoch etwas sicherer aufem beat.point[n]1
 
Klar besser und sicherer auf den beat. Textlich sin nette Sache dabei, aber da kenn ich besseres von dir. Flow heftig überlegen. Punkt an die RR. [h]1
 
Ich geb Dir hier den Punkt, aber gut ist das nicht. Du doppelst zu viel. Text ok, aber wo sind die Konter? Kay1
 
Runde 2 hin 18.11.2005 17:27:34.042341 dekz502
 
Cooler Text und dicker flow [a]1
 
hmmm eigentlich ne ganz coole runde, aber doppel nich alles du verhaust die addlips totall, nervt auf kopfhörern extrem... textlich is es ok. flow passt zum beat[n]0
 
Wieder nice auf dem beat mit dickem Text. Auch du könntest stimmlich mehr Variation bringen. Aber ist eine nette Vorlage. [h]1
 
So leicht kommst Du mir hier nicht davon, unsaubere Doubles schwacher Text, zu kurz, reicht nicht. Kay1
 
Runde 2 rück 19.11.2005 12:11:15.72837 Förl483
 
Textlich und flow gefällt mir besser, aber wie dekz es in RR3 erwähnt hast du gebytete Lines, deswegen nur draw [a]1
 
qualli is schlechter, aber das zählt nich in entry. runde geht auch gut nach vorne, gebe knappes draw weil dein gegner ne sehr kurze runde gemacht hat und beide runden recht gleich klingen[n]0
 
Kann diese Runde nette Gegenwehr bringen. Textlich ganz nett auf die Vorlage eingestiegen, auch du könntest mehr Abwechslung vertragen. Dank den kontern und dem recht gleichwertigen Style geb ich draw. [h]1
 
Ich geb Euch hier ein Draw, keiner wirklich gut. Ich erwarte beim nächsten Mal, dass Ihr auf den Gegner eingeht, macht hier keiner. Kay1
 
Runde 3 hin 20.11.2005 13:47:59.140301 Förl496
 
wenig Zeit, nur Punkte [a]0
 
lol keine runde [n]0
 
keine runde. viel spaß nachträglich [h]1
 
Blabla. Kay0
 
Runde 3 rück 20.11.2005 15:30:02.054308 dekz509
 
argh, bitte nicht so aggro [a]0
 
verstell deine stimme nich so.. oder is das deine normal ;) rechtfertigung is ok, draw [n]0
 
*tätschel* [h]1
 
Blabla. Kay0