Battledetails

Streuner vs. Maxelence (9 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2005 19:11:23.628243 Streuner311
 
Textlich einige dope lines dabei. Stimme könntest du lauter abmischen. Flow lässt zu wünschen übrig, das zieht mir nicht genug durch - Timon1
 
stimme zu leise...drucklos gerappt..mit absicht?naja kommt nicht gut..rap zwar onpoint,aber wirklich flowen tut das nich..verbinde die lines miteinander.perstil0
 
eigentlich cool geflowt, aber fehlen die emotionen und die power... textlich ganz ok, ganz ok'e runde - Cas1
 
streuner rappt ziemlich flowlos und gelangweilt, geh mal aus dir raus, die betonungen sind ja schon nich schlecht. reime sind cool, inhaltlich könnts besser sein! [sk]0
 
Text gefällt, Betonungen auch, aber Dein Flow ist einschläfernd. Bring mehr Power in die Stimme. Kay0
 
Runde 1 rück 16.11.2005 13:36:44.377471 Maxelence303
 
Flow hier besser, aber textlich nicht so gut wie von der hr, deswegen draw - Timon1
 
flow etwas besser.text auch nich der knaller,aber auch nen ticken besser.punkt an rr.perstil1
 
flow auch ok aber auch dir fehlt irgendwie stimmliche variation. textlich leicht unterlegen, konter etwas strange teilweise. knapp an hr - Cas0
 
maxelence, betont extrem komisch, aber er setzt seine stimme wenigstens ein, noch weit entfernt von perfektem rap aber besser und kontertext geht in ordnung! [sk]1
 
Souveräner Flow, Text gleichwertig, aber bring beim nächsten Mal mehr Konter. Kay1
 
Runde 2 hin 18.11.2005 13:19:28.434826 Maxelence296
 
Flow ist okee und textlich sagt es mir nicht wirklich zu, kaum gute reime oder punches - Timon0
 
bisschen lahm...nix besonderes..schwächer als deine rr.vom text bleibt nichts hängen.perstil0
 
fragen, sagen.. blubb- wieder zu simple reime, zieht gesamteindruck des textes runter. einige vergleiche sinnlos, flow drucklos wieder - Cas1
 
oha, das is einige level schlechter als deine erste runde, was solln das? kannste doch besser...naja kein flow, oft neben dem takt, weniger cooler text! weake runde! [sk]1
 
Extremer Leistungsabfall. Du gleichst Dich hier der HR1 an. Kay0
 
Runde 2 rück 18.11.2005 16:31:25.886531 Streuner306
 
Deine vielen pausen solltest du wirklich reduzieren. Aaber wegen text holst du hier den punkt - Timon1
 
gefällt mir auch keinen meter...hau ma mehr druck in deine stimme.keine punkte.perstil0
 
wieder rappst du, als würdest du dich nicht trauen laut zu rappen, POWER! textlich ok aber auch dir fehlen die knüller konter, draw - Cas1
 
streuner klingt immer noch sehr gelangweilt, hört sich fast an als würdeste flüstern...naja reicht fürn draw! [sk]1
 
Ich geb hier keinem von Euch nen Punkt. Schlaft nicht beim Rappen ein. Kay0
 
Runde 3 hin 18.11.2005 16:36:09.395563 Streuner293
 
hier ist schon mehr emotion in der stimme, flow allerdings immer noch zu nachlässig. Textlich gehts klar - Timon1
 
perstil1
 
diese fick lines sind niveaulos und unkreativ, arbeite an deinen texten. flow wieder drucklos. alles bereits gesagt worden - Cas1
 
wie gehabt, geh mal mehr aus dir raus, so flüsterstyles kommen nich so toll...textlich auch nicht toll hier [sk]0
 
Ansatz vom Storyteller ganz nett, das hättest Du ausbauen können. Reime zu krampfhaft betont, lass das in Zukunft. Kay1
 
Runde 3 rück 20.11.2005 16:21:45.865931 Maxelence301
 
Hmm.. Flow besser auch wenn der sich nen bisschen verläuft. Textlich nicht wirklich gut, aber hr hat auch nur fickrap gemacht - Timon1
 
draw.beide am flow arbeiten...text auf den beat schreiben und lines miteinander verbinden...ausserdem gilt für beide mehr druck in die stimme hauen.perstil1
 
auch wieder powerlos, konterst mit erzählungen zwar, aber beide sind nicht sehr kreativ, ablauf auf reim zu viel rücksicht genommen, wieder draw - Cas1
 
naja immerhin ein hauch von flow vorhanden, konter ok...punkt! glückwunsch! [sk]1
 
Du gleichst Dich hier wirklich Deinem Gegner an. Ich will in Zukunft Runden wie RR1 geben. Draw. Kay1