Battledetails

der_Pate vs. Masta_Crimez_aka_MAC (6 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2005 18:14:04.287815 der_Pate488
 
Du flowst verkrampft und unsicher. Lyrisch war es so typischer RBA-Entry Standart [t] (knapp aber beinhaltet alles was du wissen solltest)1
 
Lustiger Style! Flowt auch gut über den Beat, nur vielleicht ein bisschen zu gestottert(auch wenns extra is). Dein Schwachpunkt ist der Text, da musst du für die Advanced auf jeden Fall noch zulegen[m]1
 
mehr zeit lassen für die texte und aufnahmen [x]1
 
Runde 1 rück 14.11.2005 20:42:47.881752 Masta_Crimez_aka_MAC480
 
Das ist viel zu leise und lustlos. Genauso langweilig wie die HR. Rap mal lauter und mir mehr Druck. Vorallem sprich deutlicher [t]1
 
Klar unterlegen. Du klingst sehr Monoton, unbedingt mehr Druck in die Stimme bringen und abwechslungsreicher betonen. Text holt auch nichts raus, Punkt an Hr[m]0
 
keine konter, bist deinem gegner unterlegen [x]0
 
Runde 2 hin 15.11.2005 10:15:29.955384 Masta_Crimez_aka_MAC466
 
Also lyrisch seid ihr beide sehr schlecht. Diese Runde ist akzeptabel weil du den Takt triffst, der Rest ist soOooOOowas von langweilig alter.. [t]1
 
siehe rr1(flow etwas besser als rr1, aber sonst das gleiche Bild)[m]1
 
schlechte vorlage [x]1
 
Runde 2 rück 16.11.2005 22:00:34.10183 der_Pate475
 
Keine Runde [t]0
 
keine Runde[m]0
 
keine runde [x]0
 
Runde 3 hin 18.11.2005 18:05:04.919665 der_Pate473
 
Abgehackter kann man schon fast gar nicht mehr rappen. Als hättest du ein handy verschluckt und es vibriert grade weil jemand anruft.. Komm mal locker rüber, sicherer und rap notfalls deinen Text erstmal ein bevor du ihn recordest [t]1
 
wird hier reichen denk ich, aber deine 1te Runde war besser. Textlich mal gut, mal nich so[m]1
 
mach nich soviele cuts.keine guten punches drin aber besser als dein gegner [x]1
 
Runde 3 rück 18.11.2005 20:29:59.33787 Masta_Crimez_aka_MAC472
 
Ach die Runde ist weak. Deine cuts sind hörbar und nehmen das "gechillte" aus deiner Runde [t]0
 
nich gut, keine guten konter, lass dir mehr zeit [x]0
 
wieder sehr monoton. Bring in deinen Text Doppelreime und lass dir allgemein mehr Zeit bein schreiben[m]0