Battledetails

SznäpBo vs. efanque (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.11.2005 20:24:50.893221 SznäpBo778
 
Textlich eher schlecht , flowlich nicht schlecht aber auch nicht Bombe ! [o]0
 
Sehr fetter Flow. Etwas einseitig aber sauber. Textlich haste paar ordentliche Lines drin, könnten aber mehr sein, um die Runde zu stärken [t]0
 
Flow schon ganz nett aber ein klein wenig monoton bring mal bisschen mehr Power rein, textlich ganz cool Bras0
 
Runde 1 rück 16.11.2005 19:23:14.724537 efanque1032
 
Sind ein paar coole Konter bei , teilweise die Endreime verschluckt ! Aber flowlich überlegen und Style schöner ! [o]1
 
Muahahhaha Konter sind geil! "Hades und die Entry vs. gute Flows?" Der Style ist abwechslungsreicher. Der einzige Grund warum die Runde an RR geht, denn Flowtechnisch beide auf ihrem Level sehr gut, lyrisch hatten beide hammer zeugs, nur der Style letzendlich war mir in Hr zu einseitig. [t]1
 
ausgekontert, flow gleichwertig, Punkt Bras1
 
Runde 2 hin 18.11.2005 16:11:25.474344 efanque885
 
Hasst cool mit den Reimen gespielt ! Flowlich nice aber trotzdem leichte schwächen ! [o]1
 
Intro: ... Part: Klingt leicht nach J-A-W. Aber hat irgendwie mehr Style und das Reimschema ist unglaubig raffiniert varriert und gewählt. Textlich müsste es 'n Tick mehr Punchen.. dann wär das untopable. [t]1
 
Beat geht mir langsam aufn geist aber gehst ganz fresh drüber, textlich auch gut,dope Runde vieeeel besser als deine RR1 Bras1
 
Runde 2 rück 19.11.2005 20:28:05.659303 SznäpBo664
 
Teils gute Konter dabei flowlich gleichwertig , reicht hier fürn draw [o]1
 
Mhhh schon unfair das dein gegner routinierter im Style-Switching ist. Aber das ist halt ein Niveau für sich. Du kommst einfach nicht ran. Textlich okay, aber in allen anderen (zB musikalischen) Belangen bist du unterlegen. [t]0
 
Auch sehr cool geflowt,gute Konter bei denke Draw is hier angebracht auch coole runde Bras1
 
Runde 3 hin 21.11.2005 18:00:15.710051 SznäpBo595
 
Textlich wieder nich das ware , da muss mehr kommen ! Bring mehr Abwechslung in deinen Style ! [o]0
 
?? Ist das dein Ernst? Dein mit Abstand schlechtester Einstieg. Wird während des Parts gottseidank besser aber auch nicht deutlich.. DAS war ein Eigentor.. (lyrisch.. naja die Müntefering line war okay aber auch nicht grad DER PUNCH)[t]0
 
deine schwächste runde in diesem battle, textlich gehts klar Bras0
 
Runde 3 rück 22.11.2005 00:23:29.493656 efanque682
 
Dein Style ist manchmal einfach nur geil :D Flow auch ganz gut , aber hier textlich nicht so toll ! [o]1
 
Die Yeti Line war hamma. Aber ansonsten war es textlich nicht grade Höchstleistung. Style wie gewohnt besser auf dem Beat durch die Variation. Der Flow perfekt vorgetragen... Kann man sehen wie man will.. 3:0, klare Sache [t]1
 
Wieder sehr coole Runde, besser Flow und gute konter, machst hier den Punkt klar,3:1 schönes Battle BRas1