Battledetails

Ampelauge vs. Bras (10 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2005 17:04:37.156944 Ampelauge519
 
el rubio kommt gut auf den beat ,flow geht auf jeden fall klar jedoch etwas power los,text ist auch ok ,da fehlen zwar die punches die in die fresse gehen aber sonst ist es ok,nette vorlage ~Wav~0
 
Gute Runde, OBWOHL mir dieser Beat kein Stück gefällt. Es hat einen gewissen Funk dem leider die Routine fehlt bzw die lyrische Stärke um mich zu Überzeugen, es handle hierbei um eine Battlerunde. [t]0
 
Ist grundsätzlich schon ganz nett, Du könntest die Reime noch druckvoller betonen. Text ist auch ok, aber irgendwie schon alles dagewesen. Kay1
 
bring ma vergleiche und sei ma kreativer, flow ist ok, bischen mehr abwechslung Giant0
 
gechillt alter, flow find ich geil so, sehr cooler style, stimmeinsatz und text glänzen leider nicht. -ninjo1
 
Runde 1 rück 14.11.2005 15:00:23.294276 Bras554
 
Yeah Bras kommt auch gut auf den beat ,schön mit power flow geht auch kla ,bringt etwas mehr abwechselung als die vorlage dafür nicht so chillig ,die konter sind ok ,nach mehrmals hören gefällt mir die rr jedoch tick besser ,knapp an RR ~Wav~1
 
Stimme klingt sehr gequält. Dein Flow hat mehr Power, klingt sogar aggressiver wodurch dein Text besser rüberkommt. Textlich befindest du dich trotz alledem lediglich auf dem Niveau deines Gegners. Find beide Runden gut um das nochmal zu betonen, weil mich der Beat nicht anspricht. RR ist nur ein Stück besser im Gesamtbild.. [t]1
 
Du hast ne ille Stimme, die Du aber falsch einsetzt. Da geht sicher noch mehr, Du leierst noch zu sehr und ziehst das ganze teils zu sehr in die Länge. Punkt an HR. Kay0
 
konta sind ok, flow auch ok, text könnte aber noch härter sein, Giant1
 
stimmeinsatz passt null zum flow, text auch nicht besser als hr, hmpf. style kommt auf diesen beat gar nicht gut. -ninjo0
 
Runde 2 hin 14.11.2005 15:05:26.751221 Bras516
 
dein flow passt nicht so sonderlich gut auf den beat ,flow ist jedoch ok, dein text ist diesma nicht so gut wie in der rr ,die punches fehlen irgendwie und paar zweckreime dabei ~Wav~1
 
Textlich wie in R1 ein wenig zu schwach für die Advance. Jede Line gabs schonmal. Doubles müssten auch besser zu den Vocals liegen. Sonst leidet die Verständlichkeit [t]1
 
Du musst gaaaaaaaaaanz dringend die Lines anders schreiben. Teils sind sie zu lang und teils zu kurz, weswegen das ganze komisch klingt. Stimme drucklos hier und auch undeutlich, doppelst Du alles? Kay0
 
flow wirkt teilweise unsicher, du könntest kreativer sein, bring wortspiele und vergleiche Giant0
 
überhastet, doppel ganz böse daneben, flow unsauber, aber coole ansätze haste. stimmeinsat z schwankt zwischen ganz cool und gar nicht cool, p.s. coole reimschemata höre ich. -ninjo0
 
Runde 2 rück 16.11.2005 14:46:43.690404 Ampelauge508
 
hahahaha intro ^^du kommst jedoch powerlos auf den beat ,versuch ma etwas mehr kraft in die stimme zu packen ,dein text ist jedoch besser ,die konter gehen gut klar ~Wav~1
 
Genau diese unsaubere Stelle verarscht der Gegner im Intro. Hätt ich wohl auch gemacht. Rückrunde kommt ruhiger, aber irgendwie hör ich keine Konter Lines. Wenn du schon weniger Druck reinbringst, müsstest du doch inhaltlich ein Stück drauflegen. Ich bin gnädig und gebe ein DRAW [t]1
 
Flow welten besser, Text welten schlechter. Hm schwer ein Draw ist es nicht, gebe hier noch mal den Punkt an RR. Kay1
 
kommst besser auf dem beat, text geht auch ganz ok, Giant1
 
haha-intro, pack ma kraft inne stimme, flow schwächelt hier auch im vergleich zur hr1, textlich bisschen besser, aber konter sollten mehr punchen. -ninjo1
 
Runde 3 hin 18.11.2005 12:39:54.765068 Ampelauge515
 
haha intro ist wieder lustig,du flowst sauber auf den beat ,betonnungen gefallen mir ,dein text ist auch ok ,paar nette Punches bei ~Wav~1
 
Liegt vielleicht daran das du kein Battle starten solltest wenn du bei jedem Weh-wehchen die Runden ausfallen lassen willst. Deine beste Runde in dem Battle, was deinen sauberen Flow betrifft. Textlich ist das leider wieder unterdurchschnittlich. [t]1
 
Blabla, warum baust Du das nicht in die Runde ein? Text wieder mal nicht gut, Flow ok aber auf dem Beat kannst Du da mehr draus machen. Kay0
 
bitch-reime sind scheisse, FLow geht kalr GIant0
 
cooles intro, sehr cool geflowt, benutz deine stimme um kleinigkeiten hervorzuheben, textlich ma ganz nett, ma schwach, aber schon deine beste runde im battle. -ninjo1
 
Runde 3 rück 20.11.2005 12:31:08.183107 Bras536
 
du flowst wieder mit power auf den beat ,hier gefällt mir dein flow mehr als die hr ,dein text ist allerdings nicht so das wahre ,konter sind zwar vorhanden ,hauen mich aber nicht um ,Draw diesma ~Wav~1
 
Einige Lines waren echt sehr amüsant. Doch der Flow deines Gegners ist wesentlich passender. Kontervorteil hast du auf jeden Fall genutzt, Styletechnisch unterlegen also ist das BESTE was man hier rausholen kann ein DRAW. Rap ist Musik, aber Battle.. da zählt die Stärke des Textes.. um meine Entscheidung nachzuvollziehen. [t]1
 
Flow gleichwertig, wenn auch teils vernuschelt, besserer Text, Punkt. Kay1
 
überzeugt mich bsichen mehr , aber arbeite am text Giant1
 
man bekomm doch ma deine stimme unter kontrolle, flow hat schön power, aber deine stimme versauts, stimme überschlagen lassen machen manche ganz geschickt, aber wenn du es so einsetzst klingt gar nicht cool, textlich ganz nett. -ninjo1