Battledetails

mc moe vs. forstar (4 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2005 02:10:23.532171 mc moe469
 
omg, die glascontainer line kennt man schon. Sonst aber paar nette Vergleiche. Dein doubletimepart geht so. draw [a]1
 
Die meisten Vergleiche kannte ich schon, zB Fußbodenheizung is zwar geil, aber gebitet. Bei der Doubletime versteh ich an ein paar Stellen nix, aber wos verständlich is gefällts[m]0
 
Einige Lines sind richtig gut, Flow gefällt mir auch. Du könntest vielleicht ein paar Reime besser betonen und mehr auf den Gegner eingehen, Namen erwähnen ist da nicht genug. Kay PS: Doubletime ist ja ok, aber undeutlich und somit Grütze ;)1
 
Runde 1 rück 14.11.2005 00:38:29.105228 forstar469
 
Lustiges Intro *g* Betonungen klingen etwas komisch. draw [a]1
 
hm, hast ja recht...aber ich kann moe verstehen. Fuckt einfach ab wenn man was gutes hochgeladen hat, gespannt auf die Bewertung ist, und dann verpeilt der Gegner Frist und kontert nix drauf -.-[m]1
 
Ich konnte die Runde nicht noch mal finden, gegen Text verwenden ist prinzipiell nix zu sagen. Draw. Kay1
 
Runde 2 hin 14.11.2005 17:11:30.995264 forstar497
 
haste seit der rr2 geübt? gefällt wegen dem power flow wirklich gut [a]1
 
Frischer Style, netter Text! Wird wohl schwer zu toppen[m]1
 
Du hast Deine Stimme nicht so unter Kontrolle, dass leiert mir zu sehr. Text gefällt. Kay1
 
Runde 2 rück 16.11.2005 00:01:28.636063 mc moe461
 
Hättest du nicht diesen einfachen Text recordet, hättest du auch den Punkt bekommen [a]0
 
Style & Flow kommen nicht an Hr ran, du hast ne Stimme, die sich schnell nach leiern anhört. Konter überzeugen mich nicht[m]0
 
Text ist irgendwie Grütze, wo sind die Konter? Punkt an HR. Kay0
 
Runde 3 hin 17.11.2005 17:16:12.477285 mc moe459
 
Sehr gute Beatwahl fuer dich. Finde die Betonung und den Doubletimepart okay. [a]1
 
besser als rr2, Doubletimes gehen schon klar. Flow gut, Style gefällt eigentlich. Wenn deine Lines n bisschen mehr Zusammenhang ergeben würden wär ich zufrieden[m]0
 
Du betonst hier alles gleich. Flow ist nett, aber teils drucklos. Bau ein paar Konter ein. Text ist wieder nix. Kay1
 
Runde 3 rück 19.11.2005 16:53:18.835204 forstar492
 
Textlich eindeutig besser, aber flow ist leider nur standart versuchs mal mit mehr druck in der Stimme [a]0
 
Wortwitz vom Feinsten. Moes Cow Line genial. Style seh ich auch überlegen, obwohl er vllt etwas zu fröhlich für den Beat is[m]1
 
Ich geb hier wieder ein Draw, Du leierst mir wieder zu sehr. Kay1