Battledetails

Timon vs. Mik-Star [LS Fam] (5 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2005 21:04:38.938112 Timon561
 
sorry,muss die endlose liste abarbeiten.perstil1
 
Flowst schon sehr gut, aber dein Stimmeinsatz ist so ne Sache. Da könnte noch mehr gehen. Waffeleisenline ist son bisschen zweckgereimt. steak1
 
Stimme übertrieben eingesetzt, klingt ein wenig albern. Es genügt schon, die Reime besser zu betonen. Und wo ist der Gegnerbezug? Kay0
 
Runde 1 rück 10.11.2005 15:02:15.14896 Mik-Star [LS Fam]569
 
sorry,muss die endlose liste abarbeiten.perstil knappe sache0
 
Wow..lustiger Stimmeinsatz. Hast hier und da Flowfehler. Muss doch anstrengend sein, seine Stimme so zu verstellen. steak1
 
Das ist dope, gefällt mir. Schöner Flow, schöne Lines, Punkt. Kay1
 
Runde 2 hin 11.11.2005 18:04:00.480496 Mik-Star [LS Fam]567
 
sorry,muss die endlose liste abarbeiten.perstil hat nen bisschen was von mirror1
 
Hast schon n fetten Style. Kommst sehr dope auf den Beat. Runde überdurchschnittlich. steak1
 
Erinnert mich ein wenig an Mirror, dass kannst Du noch ausbauen. Schöner Flow, guter Text mit Gegnerbezug, gefällt. Kay1
 
Runde 2 rück 12.11.2005 15:55:48.531572 Timon519
 
sorry,muss die endlose liste abarbeiten.perstil hmm draw1
 
Kommst hier technisch nicht ran. Textlich kannst du was, aber allein das reicht hier nicht. Außerdem vernuschelst du teilweise ein paar Silben. steak0
 
Schönes Battle, mit leichten Schwächen bei Timon. Mir fehlen hier die Konter komplett, sonst wärs ein Draw. Punkt an HR. Kay0
 
Runde 3 hin 12.11.2005 16:01:28.87792 Timon555
 
sorry,muss die endlose liste abarbeiten.perstil kluge beatwahl1
 
Drecksbeat. Flow ist etwas unsicher irgendwie. Also kommt nicht so locker rüber, wie es der Beat eigentlich verlangt. Klingt irgendwie so, als ob du n Tick offbeat bist die ganze Zeit. Textlich wie immer gut. steak0
 
Wie ich den Beat hasse, Timon macht schon mal was nettes draus. Flow ist ganz cool, aber Text ist hier nicht so dolle. Wo beziehst Du Dich auf den Gegner? Die Runde hätte gegen jeden gehen können. Kay1
 
Runde 3 rück 14.11.2005 13:27:56.566994 Mik-Star [LS Fam]518
 
sorry,muss die endlose liste abarbeiten.perstil0
 
Locker..nimmst hier den Punkt mit. Bist technisch und stylisch einfach drüber. steak1
 
Gebe hier ein Draw, schöne Runden von beiden, dickes Battle. Kay1