Battledetails

!King K! vs. LeXmojO (9 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2005 17:46:38.904433 !King K!439
 
stimmlich is es ganz ok, aber dein text is noch sehr ausbau bedürftig. versuch deine punches und lines genauer im takt zu bringen. [n]1
 
hach...schönes sample *einschlaf* haha nein cooler beat. Rappst okay drauf, aber versuch deutlicher zu rappen oder lauter abzumischen, ist teilweise schwer zu verstehen. Textlich is mir jetz kein Burner aufgefallen, arbeite dran. Dazu kommt noch, dass du etwas monoton kommst nach ner Weile. Dem kannst du durch stimmliche Variation abhilfe schaffen. [h]1
 
leider wenig zeit,heute nur punkte. [x]1
 
Runde 1 rück 08.11.2005 19:20:04.80357 LeXmojO443
 
in allem schlechter. angefangen vom text übern flow und bis hin zum gesamt bild. mehr druck, bessere reime vor allem mal doppelreime bringen. und konter vermisse ich auch. [n]0
 
lol du klingst wie die synchronstimme von LOTW ^^ im intro zumindest. Rappst nicht wirklich sicher auf dem Beat, bist auch textlich etwas schwächer. Monoton bist du genauso, davon abgesehen dass du etwas besser flowst, hast du keine Vorteile. Ach, und Stimme würde kräftiger gehen. Punkt knapp an HR. [h]0
 
leider wenig zeit,heute nur punkte. [x]0
 
Runde 2 hin 08.11.2005 19:33:40.390343 LeXmojO424
 
selbe wie runde 1. finde bei dir nix positives. üben üben üben [n]0
 
Das is keine Antwort, das is ne Vorlage. Du klingst nich gut auf dem Beat, weil dir einiges an Kraft in der Stimme fehlt. Versuch, auch nicht so langweilig zu flowen, das ist zu eintönig. Textlich auch nix tolles dabei, dran arbeiten. [h]0
 
leider wenig zeit,heute nur punkte. [x]0
 
Runde 2 rück 09.11.2005 15:05:47.108942 !King K!446
 
nun hasse druck in der stimme is ok so. tetxlich geh mal mehr auf die "punches" deines gegners ein. [n]1
 
Ehrlich gesagt hab ich mir jetzt zuerst die Runde angehört ohne nachzuprüfen was du sagst. Den Punkt kriegst du auch so leicht. Das einzige was mir noch negativ aufstößt ist die Eintönigkeit. Versuch abwechslungsreicher zu klingen. [h]1
 
leider wenig zeit,heute nur punkte. [x]1
 
Runde 3 hin 09.11.2005 21:02:09.664768 !King K!443
 
beste runde. reime sind teils ok. kleiner besserung zu erkennen. aber auch du hast noch viel arbeit vor dir. brosis line is ok [n]1
 
Pass dich besser dem Beat an stimmlich. Text hat nette Ansätze, dafür klingts wieder bisschen zu eintönig, da kannst du echt noch ein gutes Stück dran arbeiten, was ich dir auch raten würd. [h]1
 
leider wenig zeit,heute nur punkte. [x]1
 
Runde 3 rück 09.11.2005 23:16:46.039588 LeXmojO433
 
alles gesagt.. [n]0
 
Wieder unterlegen. Klappe ned so weit auf, wenn du nen Gegner hast, der klar besser ist als du. Rap sicherer auf dem Beat und auch du schreibst keine Texte, an die ich ein positives Wort verlieren würd. Doubletime bedarf langer Übung. Konzentrier dich besser erst mal auf den Rest, wenigstens in RBArunden. 3:0 an deinen gegner. [h]0
 
leider wenig zeit,heute nur punkte. [x]0