Battledetails

GeOT [-RfC-] vs. FOX|MC (11 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2005 18:54:27.528629 GeOT [-RfC-]564
 
Ekelhafter Text Mann, was hast du für ne Phantasie? Passt aber auf den Psychobeat...Quali is ich so doll. Dein Flow geht eigentlich klar, aber du beonst jede Line gleich, versuch deine Betonungen auf deinen Text anzupassen[m]0
 
Beat is nett. Rap ganz gut onpoint. Text geht besser und nen bisschen abwechlsungsreicher könnten Du auch betonen. - Drecksmann -1
 
einstieg is ganz ok, deine stimme passt auch zum beat, aber bring mehr abwechslung in deine stimme ein. text is ganz ok aber ausbaufähig. mehr druck an den enden bite [n]1
 
Dein Style und Flow kommt schon recht nice auf den Beat! Versuch etwas mehr kreativität in die lines zu packen, obwohl der Text für entry schon klar geht. [w]1
 
textlich schwach [x]0
 
Runde 1 rück 11.11.2005 18:33:05.666593 FOX|MC487
 
Textlich überlegen, hört sich insgesamt auch besser an. Flow seh ich auch leicht überlegen, obwohl du auch awechslungsreicher betonen könntest. reicht für nen knappen Punkt[m]1
 
Doppelteime oft erzwungen oder alt (Panzerfaust). Flow gleichwertig. - Drecksmann -1
 
einsteig schlecht, mehr auf dem takt achten. betonungen sehr komisch gewählt. textlich klar schlechter. [n]0
 
konter drin aber keine punches. [x]1
 
Dein Text kommt noch monotoner. Flow ist eigentlich gleichwertig, aber an den Stellen in denen du variieren willst kommt es noch arg unrund, zudem bist du Styletechnisch noch unterlegen. Somit an Hr1[w]0
 
Runde 2 hin 13.11.2005 16:47:30.246974 FOX|MC458
 
Duu rappst recht sicher auf dem Beat, besonders im letzten Teil gefällt dein Flow weil du flüssig und zeilenübergreifend rappst. Mach das immer so[m]1
 
Hehe aber über geklaute Bushido Beats meckern. Kommst hier besser als in Runde 1. Mehr Gegnerbezug wär aber gut. - Drecksmann -0
 
viel zu hektisch, und wackel nich vorm mic rum ;) manchmal wirste leiser. textlich musst du wesentlich mehr bringen, mehr wortwitz. flow diesmal zu schwach. [n]0
 
noch zu unsicher lass dir mehr zeit für deine runde [x]1
 
Dein Flow wieder recht nice, aber du musst wirklich an deinen Texten arbeiten, battlen heißt nicht nur beleidigen sondern auch Dinge von Interesse artikulieren! Dein Gegner ist hier, zwar nicht besonders deutlich, aber vom Vortrag überlegen. [w]0
 
Runde 2 rück 15.11.2005 16:34:48.563431 GeOT [-RfC-]470
 
du kommst auch besser als in Runde1, hr ist zwar routinierter gerappt, aber wegen guter Konter gibts n draw[m]1
 
Text gefällt mir besser, da manche lines noch nicht so ausgelutscht sind. Flow wieder gleichwertig. Baut mal beide mehr Flowvariationen ein - Drecksmann -1
 
stimmlich stärker, aber zu monoton. runde is durchschnitt, konter vorhanden aber nix besondres. fürn konter zu wenig. draw [n]0
 
hier kommst du schon besser [x]1
 
Dein Style kommt wieder ganz nett und Flow ist auch wieder ordentlich. Textlich ist es diesmals großteils richtig langweilig. Versuch vielleicht noch etwas mehr Druck in die Stimme zu legen! Und Texte! [w]1
 
Runde 3 hin 17.11.2005 16:01:13.260946 GeOT [-RfC-]477
 
Dein Style wird von Runde zu Runde besser, weiter so! Hast auch schon Punches, die müsstest du nur etwas mehr herausheben[m]1
 
Gute Runde, wenn auch textlich mehr gehen kann. - Drecksmann - 0
 
runde is sehr gut für entry. teilweise noch zu unsicher. arbeite an deiner stimme, etwas mehr druck und mehr abwechslung [n]1
 
zu hastig, bleib mal chilliger [x]1
 
Der Vortrag kommt hier nicht so schön wie in den ersten Runden, die Reime sind überbetont, und das verzögerte vor dem ende der Line stört den flow (hättest mehr silben in die lines packen müssen). Versuch unbedingt was an deiner Aufnahme zu machen, dann klingt gleich viel attraktiver. [w]1
 
Runde 3 rück 18.11.2005 16:04:28.379836 FOX|MC466
 
du hättest mehr kontern können, klingst etwas unsicherer auf dem Beat und manchmal hab ich den Eindruck, dass du zwackreimst. Keine schlechte Runde, aber unterlegen[m]0
 
Manche Lines zur Mitte ganz gut.- Flow hier etwas besser. - Drecksmann -1
 
runde klar schlechter. konter sehr schlecht. flow schwächen zu stark. schreib deine lines kürzer. zu hektisch eingerappt. [n]0
 
ihr habt schon doppelreime das gut, vllt wird das ja was [x]1
 
Dieses mal bist du Flowtechnisch besser und Stylemäßig kommt ihr gleichwertig, aber dein Text ist einfach zu langweilig. Somit reicht es nur für ein Draw. Versuch unbedingt mehr zu kontern in Rückrunden und an deinen Reimen/Zeileninhalt zu arbeiten! Ich werde hierraus ein 1:3 machen. [w]1