Battledetails

Scrib vs. Provoke (8 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2005 15:07:52.017869 Scrib430
 
texte schwach.manchmal kommt reimschema ganz gut.lass dir mehr zeit für deine runden [x]0
 
Flow kommt recht rund, aber du wählst deine Atempausen manchmal etwas ungünstig. Der Gesang in der Hook is auch okay. Textlich nichts besonderes, aber auch nich schlecht.[m]0
 
nice intro ;) also flowtechnisch is das schon gut,aber dein text ist nicht so krass ideen sind vorhanden aber richtige punshlines sind da nicht vorhanden.Singen kannst du echt ma so überhaupt nich diggah ;).[c]0
 
sag nicht zu oft bitch, einige reime ganz cool aber deine punchlines sind oft zusammenhangslos, flow ganz cool aber bring mehr struktur rein - Cas1
 
Runde 1 rück 09.11.2005 20:28:09.31568 Provoke425
 
eindeutig besser.paar gute vergleiche dabei.schönes reimschema, weiter so könnte was werden [x]1
 
Konter sind da und dein Flow steht der Hr in nichts nach. Dein Text sagt mir etwas mehr zu, aber deine Hook hört sich genauso an wie der Rest. Die muss sich etwas mehr herausheben, damit mehr Abwechslung reinkommt. trotzdem ganz knapp an dich[m]1
 
Provokes intro weniger witzig,..dafür aber mit geilerem Flow und derbst geil das mit dem Fenster ;) Textlich ansonsten n tick besser.[c]1
 
eure flow's sind beide cool, textlich find ich auch , dass es ausgeglichen ist, auch wenn du den kontervorteil nicht zum rundensieg nutzt, sonst cool.. nur einige silben teilweise verschluckt - Cas1
 
Runde 2 hin 09.11.2005 20:48:48.093626 Provoke429
 
deine rr war besser.setz deine doppelspur besser.doppelreime sind dabei.vergleiche sind auch wieder ein paar nette drin. punkt an hr [x]1
 
Joa, etwas ASD-mäßig, aber wems gefällt...auf jeden Fall ne ordentliche Runde.[m]0
 
ma wieder der welle beat ;) provoke kommt sehr scklecht auf den beat klingt nicht gut du hast probleme deine raps im takt zuhalten.textlich in ordnung [c]0
 
reime diesmal zu simpel, da musst du mehr bringen, zieht gesamteindruck vom text runter, flow ok, aber pump ihn nicht zu voll, dann müsstest du auch nicht cutten ( falls du es musstest, aber klingt teilweise so )wtc line alt - Cas0
 
Runde 2 rück 10.11.2005 19:43:14.916328 Scrib404
 
konter sind dabei aber keine die burnen.eins zwei punches sind drin aber nix tolles.aber keine schlechte runde [x]0
 
Gefällt etwas besser, dein Rap fließt mehr über den Beat. Deine Stimme is aber hin und wieder kurz vorm abkratzen weil du keine Luft mehr hast, das hört sich nich so schön an. Trotzdem, auch abgesehen von den vielen Konter - Punkt geht an dich.[m]1
 
Scrib kommt gut auf den Beat klingt besser brauch nur n bissl mehr druck in der stimme.Phat schwimmt oben is nice [c]1
 
konter zwar vorhanden, aber nur ein paar davon punchen, auch bei dir sinds oft die reime, und der fehlende zusammenhang. flowlich überlegen, knapp an dich - Cas1
 
Runde 3 hin 12.11.2005 17:53:43.467469 Scrib427
 
beat is nice.deine beste runde, textlich und auch flowmäßig aber lass dir mehr zeit für deine texte punkt an hr [x]1
 
Hrhr, die Underground - an der Playstation Line is geil betont! Sowas will ich öfter hören! Ansonten textlich okay aber keine weiteren Highlights, Style gefällt, wie auch in den Runden zuvor.[m]1
 
Bu bu bu bubu,...da gefällt mir dein flow schon wieder nich ganz sogut doch textlich geht da mehr.[c]1
 
playstation, gaynation - > alter hut. ansonsten einige gute lines, aber wurd schon alles gesagt. flow cool - Cas1
 
Runde 3 rück 14.11.2005 17:43:04.866464 Provoke395
 
keine guten konter.dein gegner kommt hier besser [x] 0
 
In Runde 1 hatteste noch ne schöne klare Aussprache, hier leider manchmal etwas nuschelig. Allgemein hat die Runde nich so viel Druck und ist der Hr flowmäßig unterlegen. Viel Spass noch in deiner weiteren HipHopkarriere, RiP![m]0
 
Hätte noch gern ne Begründung gehört aber is ja dein Ding so,..diese Runde total unfresh geflowt und getextet.[c]0
 
haha, wozu ? als ob das wen interessiert... har har har .. schreib ne mail an jury konter punchen nicht alle, diesmal kommt flow nicht so routiniert und sicher wie runden davor, etwas zu abgehackt, an hr - Cas 0