Battledetails

Frank Funk vs. emfiz (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.11.2005 23:26:55.89538 Frank Funk949
 
flowmässig geht das klar. style stimmt schon auf diesem beat...obwohl ich ab und zu kurze disharmonie feststellen muss..ist aber schon routiniert. textlich sind coole lines dabei, aber auch einige die mir weniger gefallen. durchweg gute kontrollierte hinrunde. mr.test0
 
sehr sehr reimfixiert, darunter leidet der punchanteil sehr. flow sitzt, doppel unsauber häufig, aufnahme kommt mir übersteuert vor. stimmeinsatz ganz ok, mehr variation könnte man sich wünschen. -ninjo0
 
textlich kannst du kreativer sein, sonst ist die Runde ganz ok Giant0
 
guter souveräner flow der noch etwas sauberer sein sollte, doubles besser platziern ausserdem lass den rhymes mehr möglichkeit zum entfalten und zu wirken...sonst gute runde...jaw0
 
Runde 1 rück 08.11.2005 16:19:13.172738 emfiz1177
 
hier kommt schon nochmal nen stücken mehr pfeffer in die ganze sache muss ich sagen. die ganze sache rockt auch ohne hook...gefällt mir. textlich gleiches niveau. mr.test1
 
reime besser, innovativer. text ausgekontert ohne wenn und aber, flowlich gleichwertig, stimmeinsatz hat viel elan, aber geht mir teilweise zu unkontrolliert nach vorn. klar an rr. -ninjo1
 
gute konter, einmal falsche grammatik, auch vom Style überlegen Giant1
 
cash setzt die rhymes besser und flow wirkt deutlich besser...inhaltlich lustiger, geht recht klar an cash hier...jaw1
 
Runde 2 hin 08.11.2005 17:28:55.872063 emfiz1137
 
was mir gefällt: dein flow ist kontrolliert sowie routiniert...was mir nicht gefällt: es klingt wie die hinrunde 1...abwechslung muss in die ganze sache. vielfalt etc...dann ist es noch n stücken besser...immerhin ist das heads. mr.test1
 
geiler beat schonmal, frauen-line is gut, astrologen-line auch, ansonsten find ich es textlich nicht so, wahrscheinlich wegen deiner guten konterrunde in runde 1, stylemäßig rappst du 1 zu 1 wie in runde 1, flowlich variiert, aber stimmlich passiert nix. -ninjo0
 
gefällt mir nichtso gut dir Runde, einige Vergleiche kenn ich schon Giant1
 
cash könnte manchmal etwas mehr variation trainieren...reime am anfang zwar innovativ gesetzt aber nicht unbedingt ausgefeilt...trotzdem starke runde mit guten rhymes und unterhaltsamem inhalt..jaw1
 
Runde 2 rück 09.11.2005 18:07:21.439058 Frank Funk797
 
diese runde ist durchaus ziemlich frisch und gleichwertig, doch nicht besser...mr.test1
 
haha intro kommt gut, moslem-line haha, geil. die runde hat deutlich mehr entertainment-faktor als die hr, flow sitzt, style gut imitiert. an rr. -ninjo1
 
gute konter, Flow ok draw Giant1
 
inhaltlich nicht ganz auf dem niveau der hr meiner meinung nach und technisch auch im nachteil...an cash..jaw0
 
Runde 3 hin 10.11.2005 18:08:48.876412 Frank Funk771
 
mhm ich weiss nicht was ich von der runde halten soll..sie ist nicht schlecht. sie ist cool. nen eigenen style, aber teilweise klingt er mir recht unsauber...textlich ist schon cool. mr.test1
 
ich finds schön, dass du rba-runde so feierst, das macht fun zu voten hehe, flowlich hier leider nich deine beste runde, leider oft unsauber, textlich auch eher schwach auffer brust, die cash-anspielungen gefallen mir, sind aber nicht das innovativste -ninjo0
 
ich spiel nur mit cash lines gefällt mir sehr gut, sonst ganz nette Runde Giant0
 
fehlt mir bischen an energie und stimmlichem einsatz..text gefällt auf jeden fall sind ganz nette sachen dabei wenn z.t. auch etwas einfach..jaw0
 
Runde 3 rück 11.11.2005 12:40:46.094758 emfiz1258
 
ja ist schon okay mit doubletime...aber ist so nen typischer doubletime...die runde ist stylemässig ziemlich cool, aber textlich nicht so die bombe...mr.test1
 
textlich schwach, kannste viel besser, bin enttäuscht. flowlich find ich das ganz cool, technisch ganz schön, aber es klingt grauselig, ganz knapp an rr auch wenns kein ohrenschmaus ist. -ninjo1
 
1-2 mal doubles verkackt, sonst sehr stylische Runde, auch gute konter, beste Runde im Battle Giant1
 
flow gut und die doubletime nicht perfekt aber schono sehr ausgereift...inhaltlich mitnichten schlechter...auch hier punkt an cash in meinen augen...jaw1