Battledetails

Kah-Ohh-Beh vs. MC SLANGBANGER (6 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.11.2005 14:20:56.906821 Kah-Ohh-Beh442
 
is ganz gut vorgetragen. text könnt mehr punchen. Zander0
 
Boahr hook total verschandelt. Flow geht klar, aber du könntest nochn paar weniger flowpausen machen. Text teilweise ganz nice - Timon1
 
Teils sehr unverständlich , aber das was ich verstehe is eigentlich ganz cool ! Hook war kacke :D [o]1
 
Vorlage etwas dünn, Flow auch nicht routiniert vorgetragen. Bist ya schon ein weilchen in der Liga, müsstest langsam den Bogen raushaben ;) [t]0
 
Runde 1 rück 07.11.2005 22:28:26.76567 MC SLANGBANGER433
 
hat gute power, nicer stimmeneinsatz. Zander1
 
Hook kewl ausgekontert. Du hast ne coole stimme, aber der flow zieht zu wenig auch du solltest weniger pausen machen und deine zeilen länger schreiben - Timon0
 
Textlich stark unterlegen , dafür kommt die Stimme und der Flow sowie Style besser auf dem Beat ! [o]1
 
Konter sind nicht gerade das Gelbe vom Ei, dennoch sitzt die Runde besser und vorallem gekonter. (Von "können", nicht von "kontern") [t]1
 
Runde 2 hin 08.11.2005 17:55:51.873429 MC SLANGBANGER443
 
is ne gute runde,gefällt mir.flowst gut. Zander1
 
Du solltest Juror werden alter. hacken tust du aber wirklich nen bisschen und das kein laub;-) - Timon1
 
Wieder textlich nichts tolles ... Reime auch net das ware ! Flowlich wieder ganz gut ! [o]0
 
Die Stimme wirkt so künstlich hart. Reime sind sehr einfach, könntest paar Reimketten mehr einbauen [t]1
 
Runde 2 rück 08.11.2005 23:54:47.598584 Kah-Ohh-Beh438
 
jo runde is auch gut.flow find ich nich so.text is bissel besser. Zander0
 
bei dir denk ich immer du machst auf kollegah, mach mal den effekt von der voice. Flow geht klar und text auch, aber deine einstigsline ist eine silbe zu lang - Timon1
 
Textlich wieder überlegen ! Flow hier auch besser als in Runde 1 ! rr [o]1
 
Doubles sind ya seeehr unsauber. Üble Flowfehler... mach die Doubles leiser oder lass sie weg. [t]0
 
Runde 3 hin 10.11.2005 22:42:33.992657 Kah-Ohh-Beh447
 
auf den beat kommst nich so gut. man wartet bis du den beat richtig berappst, hat nich so die wirkung was du machst. Zander0
 
Hier kommt dein style ganz gut auf dem beat. Flow und text gehen klar - Timon0
 
ich bin verwirrt ^^ Doubles sitzen nicht immer , flowlich wie in den anderen Runden ... npaar Lines hab ich schon gehört ! [o]1
 
Erst Sido, jetzt Bushido.. Berlin Rap Fan ;) Aber irgendwie warst du mal stärker. Du machst hier die argsten Flowfehler. Das kenn ich gar nicht von dir [t] (das persisch hat einen üblen Akzent ;) )1
 
Runde 3 rück 11.11.2005 20:31:03.706577 MC SLANGBANGER466
 
flowen tuste gut, text hat ein paar mängel aber die runde is battlerap. Zander1
 
Flow und style seh ich dich hier vorne, deine beste runde, geb knap an dich - Timon1
 
Boor Textlich echt schlecht ! Alles unterstandart ! Mit deinem Flow kommse hier nichtmehr durch ! [o]0
 
IntrO- Wav wird nicht voten dürfen also ruhig. Find die RR sogar besser. Doch aufgrund der einfachen Reimen wird das hier ein DRAW; bisschen Niveau muss schon vorhanden sein [t]1