Battledetails

Inseign vs. Munition (5 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2005 18:54:07.365367 Inseign432
 
yeah, yeah. zu abgehackt geflowt, aber ganz nette lines, manches doch weit hergeholt, stimmeinsatz monoton und klingt ein wenig unsicher. -ninjo0
 
flow is schon ganz gut.text könnt besser sein. Zander0
 
Flow ist recht monoton und gleichwertig betont. Teilweise verhaspelst Du die Reime am Ende. Schade, denn der Text gefällt mir. Kay0
 
Paar Fette Lines. Gefällt mir wie du dich lyrisch wenn auch nicht sehr, ein wenig mehr ins Zeug legst als sonst. Dein Flow leidet an deinem Verständnis für Style. Ist wirklich etwas einseitig. Hau mal mehr raus für die Zukunft [t]1
 
nenene [l]0
 
Runde 1 rück 07.11.2005 18:48:51.922279 Munition485
 
auch hier abgehackt geflowt, stimmeinsatz viel besser, schön elan dran, leicht unsauber geflowt, haha nen plöner, hört man am style irgendwie. konter sind ganz nice. an rr. -ninjo1
 
konterst ganz gut.deine vortragensweise is power ,gute runde. Zander1
 
Irgendwie ist das besser, aber mich stört was an der Runde. Betonung ist ein wenig anstrengend und Du rappst zu abgehackt. Dennoch knapp der Punkt. Kay1
 
Schöne Power. Double mal deine Stimme komplett weil sie so dünn wirkt. Etwa so wie bei deiner Hook. Da kommts fett (Aber leider war sie nicht von dir) Konter überzegen mich nicht wirklich. Hr war schlagbar aber du hast irgendwie nicht richtig gewusst wie [t]0
 
yeah muni mein süßer [l]0
 
Runde 2 hin 07.11.2005 18:52:31.78676 Munition469
 
oho ganz böser beat, hammer. die paris-lines nehmen überhand, wieder flowlich unsaubere stellen, vocals übrigens viel zu leise, schöne reime fallen mir auf, stimmlich gut abgedreht, aber könnte man mehr nutzen um zu betonen, nichtsdestotrotz ne coole runde auf jeden fall -ninjo0
 
stylerbeat, rappst recht stylisch übern beat gefällt mir. Zander1
 
Na geht doch, gefällt mir weit besser. Schöner Text, flüssiger Rap, gute Runde. kay1
 
Die Pariser Lines sind echt schon nervig auf Dauer. Gute Lines würde ich 2 Jahre lang eingefroren worden sein und nichts mit Rap zu tun gehabt haben. Denn so kenn ich jeden deiner Lines fast auswendig. Die Aufgabe ist es innovative kreative Lines aufzustellen [t]0
 
yeah beef with all [l]1
 
Runde 2 rück 09.11.2005 17:16:32.934961 Inseign427
 
stimme kommt hier souveräner als hr, aber auch monotoner, flow sauberer als hr, bisschen kurz oder kommt mir das nur so vor, konter find ich cool, hier knapp an rr wegen besserem gesamteindruck. -ninjo1
 
ok die letze line reisst schon um, dies ganz witzig.ansonsten flowste nett.draw Zander1
 
Inseign legt auch einen drauf, endlich klingt der Rap auch mal gut. Gebe hier ein Draw aufgrund der Konter. Kay1
 
Konter sind Hammer !!! :D Eindeutig besser !!! Basta [t]1
 
sorry[l]0
 
Runde 3 hin 11.11.2005 14:45:59.390865 Inseign444
 
jo JO jo YO yo! -ninjo0
 
power Zander0
 
Keine Runde. Kay0
 
Keine Runde [t]0
 
beste runde von dir[l]0
 
Runde 3 rück 11.11.2005 14:52:27.85211 Munition435
 
dito -ninjo0
 
jo Zander0
 
Keine Runde. Kay0
 
Ebenso [t]0
 
aber seine beste rewicht nicht[l]1