Battledetails

BenKu vs. D BurneR (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2005 19:52:39.353698 BenKu432
 
Dick auf dem Beat für Entry! Flowt ziemlich routiniert, Text geht eigentlich auch klar... bin positiv überrascht, es gibt noch gute Entrybattles... hoch in die Adv mit dir! [h]1
 
klar das der beat nun bekannt und beliebt ist ;) nunja, du kommst relativ sicher auf den beat, aber wirkst zu monoton. versuch mehr flow in die stimme zu bringen. [n]1
 
Flow geht schon mal ok... kommst auf den beat ganz nett... Ein bisschen unroutinrt ist es noch aber schonmal nicht schlecht... Textlich gehts sicherer... [k]1
 
Runde 1 rück 06.11.2005 17:03:18.739513 D BurneR427
 
Auch gut auf den beat, aber flowt nicht so routiniert wie die HR und klingt monotoner. Auch dein Text ist schwächer als der der Vorlage. Aber auch du hast oberes Entryniveau,arbeite noch n bisschen an Texten und Routine und auch für dich gehts nach oben... relativ ausgeglichen, aber die HR gefällt noch ein Stück besser. [h]0
 
flowtechnisch etwa gleiche höhe. aber zu unsicher im takt. textlich seid ihr beide durschnitt. betonungen hier besser. [n]0
 
Textlich keine Chance, Flow brauch mehr Übung und klingt mehr als würdest du beim Lesen stocken... vielleicht sollten deine Cuts nicht so auffällig gesetzt werden [k]0
 
Runde 2 hin 06.11.2005 21:19:54.573414 D BurneR428
 
dieses Mal nur okay auf dem beat, textlich auch nich gut... das is alles so standard, nix lustiges dabei (man will halt spaß am hören haben so, u know?) auch wieder etwas zu monoton, arbeite daran, dass des nicht langweilig wird. [h]1
 
totall den takt verfehlt. bring musik in deiner stimme ein, gerade auf dem beat... hier ist melodie gefragt. textlich auch schwach, arbeite daran [n]0
 
Übbittean deinen texten..Punches kommen nicht rüber, text mach keinen Sinn und keine Wortspiele..Flowmäßig liegts du ab und an neben dem takt... geh vielleicht www.phat-rap.de und üb dort Battle-Texte schreiben und dann battle hier [k]0
 
Runde 2 rück 07.11.2005 21:01:54.486864 BenKu420
 
Auch schwächer als in der HR1, etwas monotoner aber flow wieder sehr stark und textlich auch ein bisschen besser. Diese Runde kann ich mich aber echt nicht entscheiden, da bleibt mir nur ein Draw übrig... ihr werdet mir verzeihen. [h]1
 
stimmlich wirkste hier stärker. konter teils ok teils mies. aber insgesamt ist dein text klar besser. [n]1
 
in allen belangen besser [k]1
 
Runde 3 hin 09.11.2005 17:53:13.729565 BenKu411
 
lol @ intro... nette idee. aber dein intro ist einfach zu lang, lass es knapp durchgehen aber beschränk das in zukunft bitte. Runde geht wieder klar, Text auch und Flow is wieder gut. [h]1
 
intro zu lang und nich lustig. dafür rappst du wesentlich deine beste runde hier ein. text flow is ok. mehr druck und dann passt es. [n]1
 
siehe oben [k]1
 
Runde 3 rück 10.11.2005 21:13:29.521017 D BurneR409
 
hinkt diese runde stylemäßig klar hinterher, da er sich schwerer mit dem beat tut. Text kann die vorlage nicht kontern. Punkt wieder an HR. [h]0
 
unterlegen.beachte die kritik und arbeite an dir. [n]0
 
siehe oben [k]0