Battledetails

Jemi Aden vs. zarte lust (5 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2005 14:42:02.09347 Jemi Aden656
 
flow solide übern beat, textlich gehts klar [b]1
 
knall wie ne knalltüte... unglaublicher vergleich... kommst irgendwie verkrampft auf den beat, viele flowfehler.. einige vergleiche sind zu einfach. rap ist einigermaßen im takt - B-I-X0
 
dein flow ist ok, jedoch paar flow fehler vorhanden ,naja arbeite weiter daran ,dein text ist geht so ,paar koole wortspiele und doppelreime dabei jedoch auch paar tiefen zu hören ,versuch immer wortspiele und doppelreime zu bringen ,nette vorlage ~Wav~1
 
jemi im ansatz mit gutem flow aber undeutliche aussprache, das musste unbedingt ausmerzen sonst wirkt das sehr unbeteiligt...jaw0
 
Runde 1 rück 03.11.2005 14:45:28.862868 zarte lust646
 
in allen belangen unterlegen [b]0
 
denkanstoß line ganz nett.. flow etwas besser... geht aber auch noch besser. konter vorhanden, aber sie können mich nicht zu 100% überzeugen... reicht aber für den punkt, durch den sichereren rap - B-I-X1
 
dein flow ist etwas monoton und powerlos ,versuch ma mehr power in die stimme zu packen und mehr abwechselung rein zu bringen ,dein text ist aber ok ,gibt hier knapp draw ~Wav~1
 
zarte lust zwar auch mit harkern im flow aber er wirkt deutlich verbundener mit seinem text und somit glaubwürdiger..jaw1
 
Runde 2 hin 04.11.2005 16:24:58.696205 zarte lust645
 
Flow kommt wesentlich besser als in deiner RR1, schöne Runde [b]1
 
cooler beat, hook sehr geil. flow frisch, coole lines. eigentlich gute runde bis auf den doubletimeanfang.. der ist etwas verhauen - B-I-X1
 
gesang ist kool,deine stimme ist allerdings zu leise abgemischt ,dein flow ist ok kommst viel besser auf diesen beat ,dein text ist wieder ok paar nette wortspiele und punshlines dabei ~Wav~1
 
zarte lust mit guter runde..hook lustig und lustiger text...bin laden falsch betont..sowas vermeiden..jaw1
 
Runde 2 rück 04.11.2005 17:49:30.796996 Jemi Aden625
 
Flow hier unterlegen,konter reißen auch nix an HR [b]0
 
dornröschens haare waren aber nicht lang wie ein turm ;) rap wieder etwas verkrampft.. machst unnötige pause vor reimen um im takt zu bleiben.. konter auch vorhanden, treffen auch nicht so richtig.. an hr, klang einfach besser - B-I-X0
 
Yeah die ersten lines sehr kool gekontert ,dein flow ist ok jedoch schon wieder paar flow fehler ,vom flow her bist du unterlegen und die konter hollen leider nicht alles raus ,knapp an Hr ~Wav~0
 
jemi hörst du deine verkacker nicht? ich hoffe doch...vermeide vernuschler das lässt dich stark nach toy klingen..jaw0
 
Runde 3 hin 04.11.2005 22:16:13.799365 Jemi Aden600
 
Flow kommt frisch aufn beat timing is nicht ganz Perfekt, textlich auch ganz gut [b]1
 
der anfang klingt noch recht gut, danach klingts irgendwie offbeat... text geht... rap ist teilweise wieder recht unsicher, weil du oftmals kleine pausen machst, da nimm dann lieber sinnvolle füllwörter um durchzuflown, so hört sich das nämlich nicht gut an. sonst deine beste runde in diesem battle - B-I-X0
 
die hook burnt aufjedenfall ,dein flow ist hier besser als die runden zuvor ,es sind aber immer noch paar stellen dabei wo du besser flowen könntest ,dein text ist ok (bis auf die perser katzen line^^*g),ma gucken war sard macht ~Wav~1
 
hier mit weniger verhasplern aber unsauber gesetzten flows...lass den flows platz aufm beat...setz sie nach gefühl...zwing dich in die materie...jaw1
 
Runde 3 rück 05.11.2005 19:48:32.74901 zarte lust560
 
hier Flow wieder leicht unterlegen, komtm zawr mit mehr druck, aber für meinen geschmack übertrieben Ende = Freak, textlich auch cool Draw [b]1
 
doubletime schnell runtergerattert ;D sonst ist der rap sicherer.. konter wieder leicht vorhanden.. das muss klarer werden... outro hehehe... ganz knapp an rr - B-I-X1
 
dein flow ist hier zu monoton ,du könntest besser betonnen du klingst so als ob du krank wärst kann das sein ? dein text ist auch nicht berauschend nicht wirklich sinnvoll ,konter sind vorhanden aber überzeugen nicht wirklich,knapp an Hr ~Wav~0
 
am anfang wirkste sehr unbeteiligt dann wirds stärker..mehr power..ab 55 sek etwa....insgesamt entscheid ich mich fürn draw..jaw1