Battledetails

Migo vs. Bl@de (10 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.11.2005 21:12:01.058047 Migo663
 
Beat hängt mir zum Hals raus, schade. Textlich natürlich kool, viele dicke Vergleiche. Solide Vorlage. [c]1
 
texte hat kreative sachen, flow ist nett Giant1
 
flow schön straight zum beat.....schon die einstiegsline puncht den gegner hart...kooler text-Kah-Ohh-Beh1
 
Doubles könnten leiser sein, klingt als ob 3 Leute gleichzeitig rappen und nicht immer das richtige Timing haben. Textlich wars gut. Waren paar interessante Lines dabei, auch wenns jetzt keine Punches waren. Flow hat einen arroganten Touch, das find ich gut, ebenso wie dein Reimschema das du variierst. [t]1
 
Doubles sitzen manchmal nicht ! Das machts bei dir oft kaputt ! Sonst wieder cooler Style , Text war schonmal besser ! [o]1
 
Runde 1 rück 05.11.2005 17:06:58.907346 Bl@de536
 
Stimme kommt auch kool auf den Beat, textlich gefällts mir auch ganz gut, aber zu viele Füller und man hätt besser drauf eingehen können.. aber da kein Vergleich zu Migo. [c]0
 
snoop dog reim nicht so originell, sonst ist text ganz ok, flow ist ok, style ist gefällt mir bischen weniger Giant0
 
keine schlechte Runde...konter ganz nett, aber reicht nicht für die hr-Kah-Ohh-Beh0
 
Lyrisch seid ihr ungefähr auf einem Level aber Stylemäßig bist du hier stark unterlegen. Du beschränkst dich beim Kontern übrigens zu sehr auf die Affenline. Merk dir: Wenn du was konterst, dann such dir eine Line, die den Bezug auf ein gewisses Thema aus der HR, völlig zerstört. Somit hast du eine Line und befasst dich danach mit anderen Aussagen. Es ist Schwachsinn 4 Lines zu droppen auf den Drunken Monkey front [t]0
 
Sind mir zu wenig Konter drin ! Du hörst dich an wie Deelah ! Nur das die Stimme nich so ätzend kommt ! Flowlich gleich , Stylemäßig unterlegen ! [o]0
 
Runde 2 hin 07.11.2005 16:02:18.633956 Bl@de529
 
Du wiederholst sehr viel was schonmal gesagt wurde, oder das mit den Pics erwähntest du schon in der rr. Gefällt mir diesmal nicht so gut, Paar Lines gefallen, andere wieder nur Standard, Rap kommt gut auf den Beat, aber is mir zu wenig Abwechslung drin. [c]0
 
paar lustige lines, flow ok Giant0
 
fresher beat, aber ich denke das migo sehr geil darauf kommt....flow rund...textlich geht so-Kah-Ohh-Beh0
 
*gähn* Find die Reime jetzt nicht wohl durchdacht. Raptechnisch kommst du jetzt schon besser. Lyrisch hälst du dich auf dem gleichen Level wie schon in der R1. Das kommt mir vor als ob du nur 10 Minuten am Text hockst. [t]0
 
Endweder du hasst zu oft gedoubled oder zu viel Compressor drauf gehaun ! Das kommt viiiel zum Breit für den Beat ! Textlich sindn paar nette Lines drin ! [o]0
 
Runde 2 rück 07.11.2005 21:01:10.586208 Migo622
 
Hier ein klares Ding, Böse Runde. [c]1
 
gute konter, kommst gut auf den beat Giant1
 
Arg schon wieder gleich von Anfang an hart auf die Fresse...klar besser-Kah-Ohh-Beh1
 
Reimschema verhaspelt sich gelegentlich. Noch etwas unsicher anscheinend. Dafür ein großer Sprung was das lyrische betrifft. Koole Lines, harte fronts, passende Konter. Mindesanforderung erfüllt. [t]1
 
Böse ausgekontert ! Style wie immer ! Flowt schön durch ! Runde an Mig[o]1
 
Runde 3 hin 09.11.2005 16:33:40.162601 Migo585
 
Paar mal sehr unsicher gefreestyled, gefällt mir nicht so, du solltest besser weiter Texte schreiben. Paar lustige Momente wo man lachen muss, aber nur weils so komisch is. ;-) [c]0
 
schlechter freestyle Giant0
 
muahahahahahaha naja das muss noch geübt werden;)-Kah-Ohh-Beh0
 
Freestyle [t]0
 
haha , wie schlecht ! Gut das es das letzte mal war ! [o]0
 
Runde 3 rück 10.11.2005 14:20:59.760022 Bl@de516
 
Text schreiben erlaubt, so natürlich besser, Freestyle "gleichgut"^^ ...Ganz knapp. [c]1
 
PUNKT Giant1
 
diesma an dich-Kah-Ohh-Beh1
 
Runde [t]1
 
muhaha was is das denn ? ^^ Tja Blade macht Text und holt sich so die Punkte für die Runde ! [o]1