Battledetails

raff vs. Deus (8 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.11.2005 19:33:29.478235 raff531
 
bring ma Doppelreime, Flow ist sogar ganz nett Giant1
 
wenn das wirklich freestyle ist,was ich nicht glaube,dann isses sehr gut für nen entry mc [x]1
 
Flow geht klar für nen Freestyle, joa ist ganz ok für nen Freestyle! Zu gut für Entry das hört man direkt! Aber manche Lines sind doch zu gut für nen Freestyle! [s]1
 
Runde 1 rück 03.11.2005 16:09:03.427905 Deus517
 
doubles sind verkackt, bring ma Doppelrime und Vergleiche Giant0
 
bist zwar meistens im takt,aber du redest teilweise auch nur schnell,auf jeden fall recht komisch betonungen.ausserdem zieht deine teilweise unpräzise doppelstimme das gesamtbild runter.an hr [x]0
 
Ich hab mit allem gerechnet aber nicht damit? Für Entrys flowst auch du ganz gut! Aber leg deine Doppels bitte genauer! Dennoch ist dein Flow und dein Text unterlegen! [s]0
 
Runde 2 hin 04.11.2005 16:24:20.180604 Deus507
 
flow stockt, weder doppelreime noch kreatives punshes Giant0
 
was ist das bitte für nen beat? bist hier schlechter als in deiner letzten runde,redest nur schnell runter ohne dass irgendwie nen hauch von flow entsteht,offbeat biste auch. [x]0
 
Irgendwie komisch dein Style in der Runde, mal was anderes! Text ist sehr schwach, bitte bring mal Doppelreime. Flow geht klar nur du klingst halt irgendwie schief^^ [s]0
 
Runde 2 rück 05.11.2005 18:02:51.514592 raff530
 
konta sind ok, flow auch GIant1
 
jo,bist klar überlegen,hast auch textlich schon nen paar gute ansätze,zwar ein bisschen monoton betont,ist aber auch nicht einfach auf diesen beat klarzukommen.klar an dich [x]1
 
Glückwunsch nachträglich! Flow überlegen, Text auch. Aber versuch das man die Cuts nicht so raushört! Geht klar! [s]1
 
Runde 3 hin 05.11.2005 18:07:24.63572 raff542
 
stimme ist bischen komisch, text geht klar, text eher standart Giant0
 
schöne entryrunde,bisschen mehr variationen in der stimme wären noch cool,sonst ok. [x]1
 
Gefällt. Text nice Flow sowieso! Ab in die Advanced! [s]1
 
Runde 3 rück 06.11.2005 17:43:18.629833 Deus506
 
unterlegen Giant1
 
"wer gewinnt ist klar wie scheisse im klo",naja du hast nicht wirklich die dicken konter.du solltest auch mal kontrollierter auf den takt rappen,überhastest dich viel zu arg.leider klare sache für deinen gegner [x]0
 
Flow mal mehr das muss einfach flüssiger kommen und mit mehr Druck in der Stimme! Text unterliegt klar, Flow auch! Mehr Zeit lassen beim Writen und Beat mehr fühlen! Hast es aber eingesehen! [s]0