Battledetails

Isa vs. _tolwut_ (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2005 17:13:58.143949 Isa531
 
Naja, dein Style kommt schon ganz ok für die Entry. Der Flow muss noch ausreifen. Textlich bringst du keine Lines, die wirklich hart treffen. Meistens schreibst du auf die Reime, die wiederrum auch nicht wirklich gut sind! [u]1
 
Schrei nicht so viel, versuch deutlicher zu rappen. Das klingt so schon übertrieben! Text ist überhaupt nicht auf den Beat geschrieben, manche Lines ok, manche sehr whack! Versuch mehr Doppelrhymes zu kicken! Flow ansonsten ganz ok! [s]1
 
jo gar nicht schlecht der part für entry,textlich naja paar ansätze dabei aber mit geilen doppelreimen käms besser.störend ist etwas deine doppelspur weil die etwas unpräzise ist.ich denk mal mit 1 spur würd sich der part cooler anhören.trotzdem gar nicht schlecht für entry [x]1
 
rap teilweise ok, manche betonungen sind etwas daneben (unnatürlich) .. flow geht einigermaßen, ist teilweise nicht so flüssig. reime ok, textlich gehts so - B-I-X1
 
Runde 1 rück 03.11.2005 13:14:16.376522 _tolwut_591
 
Tolwut, dein Stimmeinsatz kommt zu erzwungen. Dein Flow ist schonmal gar nicht schlecht, jedoch kommt der Flow der HR etwas flüssiger. Textlich bringst du Konter, die nicht wirklich treffen! Knapp an die HR! [u] 0
 
LOL deine Stimme kommt ja noch künstlicher. Die hört sich cool an aber einfach sau künstlich gedrückt! Komm mal bisschen chilliger! Flow geht auch klar! Textlich gleich schwach! Geb ein Draw! [s]1
 
was geht alterdeine stimme hört sich an als seist du nen schwerkrimineller :D heisst aber nicht dass ich sie schlecht finde,ist mal was neues,aber du flowst trotzdem etwas monoton,jedoch war dein gegner besser,ausserdem fehlen bei dir die konter. an die hr [x]0
 
stimme ist dope, klingt aber teilweise etwas verstellt... ich kann jetzt irgendwie keine richtigen bezüge auf die hr festellen, daher knapp an hr - B-I-X0
 
Runde 2 hin 04.11.2005 13:13:33.790641 _tolwut_535
 
Mir gefällt der zu krasse Stimmeinsatz wieder nicht! Flow ist immer monton genauso wie in der RR! Versuch mehr zu variieren! Textlich ist das auch keine gute Vorlage, da Vergleiche, Wortspiele usw. nicht vorhanden sind. [u]0
 
zur Stimme gilt das selbe wie in Runde 1, wobeis diesmal nicht ganz so krass kommt! Flow kommt für Entrys recht cool! Kommt sicher, Textlich ist das ganze auch schon etwas besser! geht klar die Runde [s]1
 
jo flowst schon etwas besser diese runde,textlich solltest aber auch doppelreime bringen,nicht so sachen wie herz/schmerz. [x]1
 
stimme is sehr cool. textlich isses allerdings schwach.. ich finde da keine tollen punches.. das ist eher schwaches gelaber :\ - B-I-X0
 
Runde 2 rück 04.11.2005 16:35:56.023219 Isa523
 
Dein Flow ist routinierter als in der HR, jedoch musst auch noch etwas daran üben! Textlich hast du gekontert, aber diese könnte man noch besser verpacken! Achte mal darauf, dass deine Doubles exakt setzen. [u]1
 
Flow ist auch hier in der Runde ganz cool, jedoch versteht man dich manchmal nicht, da du manche Wörter verschluckst und manchmal etwas nuschelst! Rap deutlicher dann gehts klar! Dein Text ist besser aber dein Flow halt nicht so sicher, daher wieder ein Draw! [s]1
 
ih das rauschen im hintergrund bei dir nervt,selbe kritik wie in hr,aber hast jetzt nicht so die überkonter dabei und in hr1 warst mir etwas sicherer im takt.draw diese runde [x]1
 
flow frischer, konter vorhanden, paar sind ganz ok, obwohl der text der hr schwach war, gut was rausgeholt hier.. punkt geht an dich. BITTE betone so wie man es wirklich ausspricht.. das ist teilweise sehr daneben - B-I-X1
 
Runde 3 hin 04.11.2005 21:01:35.415427 Isa507
 
Das ist deine schwächste Runde! Irgendwie ist die Stimmung auf dem Beat ein bisschen zu demotiviert. Flow kommt gelangweilt und textlich bringst du nichts tolles! Doubles wieder verkackt! [u]1
 
Flow schwankt, wirst mal leiser mal lauter, der Druck in der Stimme sollte nicht mal mehr mal weniger werden! versuch aber noch etwas deutlicher zu werden! Textlich versteh ich nicht soooo viel. [s]1
 
naja wenn das deine headsbewerbung ist würd ich sagen abgelehnt ;) deine doppelstimme ist auf jeden fall störend wenn sie nicht präziser kommt,teilweise verhaspelst dich auch etwas beim rappen,trotzdem find ich die runde ganz ordentlich,sind gute ansätze dabei. [x]1
 
wieder betonst du manchmal falsch! rap ist ok, text geht klar dieses mal. ja.. jetzt heisst es nur noch die betonungen vernünftig hinkriegen ;) - B-I-X1
 
Runde 3 rück 06.11.2005 13:52:51.896829 _tolwut_594
 
Wenn ich mir die Runden anhöre, dann fällt erstmal auf, dass dir dein Gegner überlegen ist. Insgesamt fehlt dir die Variation in deinem Flow und Zeilen, die deinen Gegner treffen! Nehme dir mehr Zeit für deine Runden! An HR! [u]0
 
bist diese runde raptechnisch unterlegen,hast deine pausen nicht gut und teilweise zu lang gesetzt,konter sind auch wieder kaum da.an die hr [x]0
 
Diesmal hört es sich an als flüsterst du! Flow = flüssig, du hast viel zu viele Pausen in deinem Rap, Flow unterliegt der HR! Text auch schwächer. Punkt an die HR! [s]0
 
wirres reimschema.. konter wieder nicht so vorhanden, daher an hr .. aus der stimme kannst du mehr machen - B-I-X0