Battledetails

Nhek vs. efanque (7 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2005 12:32:59.373152 Nhek595
 
Endlich mal ein Battle mit Namen. "Ich zieh dir Punkte ab wie Lasten" die Line scheint dich ya sehr zu beeindrucken wenn du sie dauernd spittest. Flow hat was ist aber immer gleich, das stört. Mehr Power wär auch nicht schlecht, da dies wohl dein Style sein soll müsstest du einen Weg finden, anders kräftiger zu wirken. Aber ansonsten solide Runde. [t]1
 
gesang is schonma stylisch. auffen 2ten kommste auch stylisch,text passt schon.tighte runde. Zander1
 
Geile Hook ! Geiler Style , fetter Flow , schöner Text ! :D [o]1
 
Flow recht smooth, onpoint, gefällt mir, vielleicht ein wenig monoton betont. Textlich hauts mich nicht um, irgendwie sind die meisten Punchlines schon alle dagewesen. Kay0
 
Runde 1 rück 03.11.2005 22:22:09.216849 efanque579
 
Der ComebackAh - Ranzige Qualy. Intro unangebracht. Vergleiche find ich jetzt nicht so dope. Reimschema ist sehr heavy. Irgendwie kommt der Flow nicht so richtig rund rüber. Vielleicht wäre der ein oder andere Take mehr akkustisch besser. Gibt an dieser Stelle DRAW, 2 gute Runden [t]1
 
kommst power rüber.rappst sehr interessant.textlich auch nice. tighte runde Zander1
 
efanque is back ! :D Wie erwartet boom Runde ! Aber Stimme viel zu laut abgemischt ! [o]1
 
Das ist schon mal druckvoller, bessere Punchlines, bekommt hier den Punkt. kay1
 
Runde 2 hin 04.11.2005 18:19:30.276694 efanque594
 
Oh man !!! Geiles Ding. Was für ein herrlicher Flow. Text hat auch geile Lines! Warum nicht so in r1? [t]1
 
du setzt die reime schon sehr krass,ansonsten stylische runde.rappst mit viel vari. Zander1
 
Sehr schön gestyled ! So mag ich das ! Textlich cool , könnten aber nochn paar Punchlines rein ! [o]0
 
Wirrer Flow, Text ist dope, aber irgendwie ist mir das zu unkoordiniert. Kay0
 
Runde 2 rück 06.11.2005 16:50:37.496702 Nhek539
 
Flow ist wieder einseitig. Obwohl die Hook sehr geil is. Textlich wars nice, gleichwertig würd ich sogar behaupten. Die Runde unterliegt in erster Linie im Style. Man kann sich wirklich beide Runden locker geben aber Hr hat mehr Flavour weil das nicht so eine 0 8 15 Nudel is, u know? [t]0
 
rappst entspannter auf den beat,auch cool. text is aber nich so gut zumindest nich durchgängig. Zander1
 
Geile Konter drin ! Gesang wieder tight ! Boor ist das schwer !! Hier gibts den Punkt ! Aber nur ganz knapp ! [o]1
 
Ich gebe Dir hier den Punkt, allerdings erwarte ich in Zukunft mehr Konter. Kay1
 
Runde 3 hin 07.11.2005 23:06:53.475221 Nhek533
 
Oh bitte nicht auf Gesang hängenbleiben. Zuviele Beats, zu lange Runde. Das ist der reinste abturn. Rap war mittelmäßig, auf keinem Beat ein überragender Text oder Style? Fast immer die gleiche Schiene auf allen Beats. Stimme ist aber kool. Könntest mehr draus machen [t]0
 
dein gesang is schon stylisch. hmm weiß nich ob das ne gute beatwahl war, die erste is nich so stark.2ten kommst schon besser nice geflowt, is schon recht cool.3 ter richtiger powerbeat:kommst gut aber man kennst besser auf diesen beet.ansonsten schöne arbeit. Zander0
 
Hier die Hook nichmehr so cool ! :D Wieder ne Bombenrunde ! Style gefällt ! [o]1
 
Flow gefällt mir, ist aber doch recht gleich betont alles. Textlich schwankend, teils sehr dope, teils alles dagewesen. Kay0
 
Runde 3 rück 08.11.2005 14:49:38.751421 efanque553
 
Muahahah ich dachte schon "1 Take.. mach doch kein shice" aber das war ne herrliche Verarschung. Style find ich passender. Aber du spielst mir zuviel und nimmst das ganze wieder nicht ernst. Knapper Sieg in dieser Runde. Wärst du mehr bei der Sache wärs ne eindeutige Klatsche nehm ich mal an. Krank wie du die Reime verdrehst. Hut ab [t]1
 
Kopfnickrunde, guter Flow und schöne Konter. Punkt. Kay1
 
wieder schön den gesang ignoriert.cool. den 99 probl. zerrippste schon sehr gut. auf den 2ten machste wieder ein auf ignostyle, sehr cool.aber unterlegen. auf den powerbeat machste nen zu kurzen part. auf den letzen also diesem outro ding machste nen guten part zum ende hin etwas unsicher.ansonsten entertaiment runde, muss hier die punkte bekommeen. Zander1
 
Bluetooth line schwul ^^ Besorgt die ma bessere Qualli ! Runde brennt auch :D [o]1