Battledetails

Def Kef vs. Steak (10 : 6)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.11.2005 17:19:59.035806 Def Kef543
 
Doubletime kommt tight zu Beginn. Floweinsatz stets passend zum Beat. Lyrische Leistungen hier: gut [t]1
 
coole runde,kommst ziemlich sicher auf den beat,hast auch textlich coole sachen dabei,z.b. briegbeschwererline,würd mir aber noch ein bisschen mehr variation bei dir wünschen.jede zeile hört sich ungefähr gleich an. [x]1
 
doubletimepassage hat man shcon paar mal gehört. manche lines zu sehr auf reim geschrieben.ansonsten gefällt mir das ganz gut.Zander1
 
anglizismen rocken oder ? stimme dope, einsatz nicht ganz, betonungen wirken oft gestelzt, mehr power next time bitte und manche wortspiele müssen auch nicht sein, da schon 100x ma dagewesen z.B. die palmenline, aber sonst textlich ganz nice. gefällt mir, aber der beat is auch extrem sick. -ninjo1
 
Runde 1 rück 03.11.2005 20:57:56.984479 Steak541
 
Zu hektisch und unkontrolliert der Doubletime versuch. Lass es besser. Flowfehler sind auch vorhanden, oh weia. Da musst du wohl noch ein bisschen üben, textlich war deine Leistung: ausreichend - [t]0
 
hm schwere entscheidung,bringst schon konter,aber die sind hauen mich jetzt nicht von den socken.bist schon auch sicher im takt aber dein gegner war sowohl raptechnisch als auch textlich nen tick besser,knapp an hr. [x]0
 
doubletime auch nich so das wahre...lines gefallen mir besser, aber vortragensweise nich so gut wie hr. Zander1
 
doubletime genauso unsauber wie die der hr, stimmeinsatz noch schwächer als hr, aber minimal, flow gleichwertig, text find ich auch gut. sagen wir ma draw wa. -ninjo1
 
Runde 2 hin 03.11.2005 21:37:47.774528 Steak512
 
Langweilige Vergleiche. Alles schonmal vorhanden auch wenn man hört, dass du versuchst, durch das flown auf dem Beat, deine Schwächen zu kaschieren. Netter Average, kannst du bestimmt besser [t]1
 
jo ganz ok die runde,aber sticht irgendwie nix heraus. [x]0
 
gute runde, stimme vielelciht bissel leise.gefällt mir aber. Zander0
 
flow hier leider nochma schwächer, textlich aber besser. dein stimmeinsatz is dennoch kontraproduktiv, da dir mit diesem abgeh-style die kontrolle über deine stimme regelmäßig entgleitet. ach und probier die silben nicht zu verschlucken -ninjo0
 
Runde 2 rück 05.11.2005 18:54:15.220551 Def Kef534
 
Das gleiche Bild. Raptechnisch seid ihr beide gut aber textlich scheint ihr den anderen schonen zu wollen und kickt Standart Texte. [t]1
 
pinzettenkonter dope,beatsteak ebenfalls.dein flow ist hier wieder mindestens gleichwertig,aufgrund der tighten konter geht die runde wieder an dich. [x]1
 
dein vortragensweise gefällt mir besser.lines sind aufjedenfal auch ansprechend. Zander1
 
flow wesentlich sauberer, dieses relaxte bringt style, kommt gut, konter sind ganz nett, aber manche sachen wieder sehr oft dagewesen, schade. doch deutlich an rr diese runde. -ninjo1
 
Runde 3 hin 06.11.2005 19:28:39.680552 Def Kef533
 
Deine Schwächste Runde. Ich glaube du wolltest hier besonders deinen Text zum Vorschein bringen. Ist aber nicht gelungen, klang ziemlich erschöpft und keine Line hatte einen "Punching" Effekt[t]1
 
blutiges nackensteak,naja bissle musst ich schon lachen.ist aber deine schlechteste runde,zwar immernoch ganz cool aber dir fehlt hier der druck und die souveränität in der stimme die dich davor ausgezeichnet hat. [x]0
 
runde find ich gut, flowst nice man hört aber auch die einflüsse raus.text is ok. Zander1
 
dein flow hat manche stellen, die mehr routine vertragen könnten, aber der relaxte style gefällt mir, aber da musste noch mehr in den betonungen abstylen, stimmeinsatz-line is nett, ja ganz ok die runde, die 2. fand ich besser. achso die cuts waren übrigens nicht so fett, aber egal. -ninjo0
 
Runde 3 rück 07.11.2005 20:40:50.399951 Steak510
 
Konter sitzen. Aber aus irgendeinem Grund machst du hier an einigen Stellen Flowfehler. Wenn diese schnelleren Pasagen kommen, klingt das völlig verhaspelt. Recht unprofessionell. [t]1
 
könntest stimmlich mal etwas variieren,allgemein gefällt mir das aber diesmal besser,rappst etwas druckvoller,flow und textmässig diesmal ca gleichgut.gebe hier aber dir mal knapp den punkt auf grund des kontervorteils [x]1
 
kommst nich ganz so gut auffen beat rüber.text is gut. Zander1
 
ja sauber, ich feier ma aufs intro.... so wieder zurück, jetzt wird gevotet. flow leider wesentlich unausgereifter, textlich jedoch ganz schick,.. ja draw. -ninjo0