Battledetails

Guybrush Threepwood vs. Migo (15 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.10.2005 14:54:36.549332 Guybrush Threepwood7957
 
Grenzt an Perfektion. [e]1
 
wie lang hab ich darauf gewartet...boz flowt perfekt auf diesem Beat...text hat einige sehr harte punchlines....insgesamt eine sehr geile Runde-Kah-Ohh-Beh1
 
BOZ vs. Migo, hatte ja lange Zeit mir ein bild zu machen.. kann nix kritisieren hier, Flow sau geil, Text pumpt ohen Ende.. [b]1
 
geile beatwahl passt perfekt zu dir flow is routiniert wortwitz nicht so dick aber ok reime auch gut kann man nichts aussetzen passt und punsht naczit1
 
Der Beat steht dir, Flow sitzt, Text auch schön am Punchen, "Leder" & "Forest" Line z.b. 2 schöne Zeilen, runde Sache! TapZeven1
 
is ne powerrunde. Zander1
 
Runde 1 rück 30.10.2005 14:56:40.282823 Migo3211
 
Überraschend gut gekontert. Letztendlich entscheidet nur der Geschmack. [e]0
 
Auch sehr stylische Runde, paar gute Konter aber kommt einfach nicht an den Überflow der HR ran... [b]0
 
konter sind da ... teils gut teils schwach flow find ich auch gut aber passt nich so gut wie beos zum takt dank konter ein draw naczit1
 
intro is ja ma sau dumm x)....gute konter haste zwar aber darunter leidet der style...reicht leider nicht für boZ-Kah-Ohh-Beh0
 
Flow sitzt on Point, Text auch nice, schöne Konter drin, aber reicht nicht an die Vorlage! TapZeven0
 
kannst hier nich mithalten. Zander0
 
Runde 2 hin 30.10.2005 14:58:34.396106 Migo3935
 
Du sagts es ja selbst. Der Beat passt perfekt zu dir. Wohl die beste Runde die von dir kenn. [e]1
 
Schöne Vorlage, Text sehr geil, sehr dick auf beat, migostyle eben.. [b]1
 
sehr guter text ... reime ok nicht besonders aber wenigstens kein standard punshes gehen in die fresse flow passt sehr gut zum beat sehr gute runde naczit1
 
jaa schon besser...das nen ich stylerrap...text geht auch gut ab...nette runde-Kah-Ohh-Beh1
 
Schöner Beat, schön gechillt drüber geflowt, Textlich gefällts auch, einige Treffende Lines darin "Dreckiges Umfeld" Line war Funny mal sehen was Beo bringt! TapZeven1
 
gefällts mir hier besser. lines gefallen mir gut.stylen tuste auf sonen beats gut.dick. Zander1
 
Runde 2 rück 30.10.2005 15:00:37.709344 Guybrush Threepwood3310
 
Konterst zwar gut aus, klingst für mich hier aber nicht so gut wie die Vorlage. [e]0
 
deine schwächste Runde hier,Flow gleichtwertig, textlich leicht schwächer, mann merkt auch du hasst dir nicht alzu viel mühe gegeben, Konter sind da und treffend mh.. Draw [b]1
 
konter sind gut und punshes sind auch fein betonungen besser als bei migo aber flow teils bissl unstrukturiert geht hier knapp an die hr naczit0
 
ich weiß nich was alle haben, ich finde die runde sehr geil....zwar nicht gut genug für nen klaren punkt, aber ein draw is das locker-Kah-Ohh-Beh1
 
Rap on Point aber verschmelzt nicht mit dem Beat, Textlich wieder schöne Sachen dabei, gute Konter waren auch zu hören, gleicht sich aus zwischen euch beiden deswegen ein DRAW! TapZeven1
 
style auch gut.kontert auch ganz gut.is aufjednfall gleichwertig. Zander1
 
Runde 3 hin 30.10.2005 15:07:17.565808 Guybrush Threepwood5568
 
Legst hier nochmal einen drauf. Wahnsinn. Beide Parts gefallen mir unglaublich gut. Wohl eine der besten Runden die ich in dieser Liga gehört hab. [e]1
 
Für mich unglaublich gut... gibt nix zu kritieren.. BOOOM [b]1
 
1. beat flow krank aber sehr geil :) beat passt da sehr gut zu.. stresst und is schön battlelastig deine beste runde flowmäßig aber textlich nich das beste 2. beat meiner meinung nach besser .. passt besser zusammen und ist deutlicher! zu ende aber sehr schwache reime geile runde naczit0
 
wow sehr geile Runde...textlich beide teile bombe....beste runde die ich seid langer zeit gehört hab-Kah-Ohh-Beh1
 
Auf Beat 1: Mal der etwas andere Boz, auch nice, Gute aggressiv gerappte Lines in richtung Migo, geht auch schön über den Beat! Auf Beat 2: Hat auch was, schön geflowt, und auch Textlich einige geschosse in Richtung Migo dabei, geiles Battle bisher von beiden! TapZeven1
 
ja is wieder ne power runde. auffen ersten beat kommste besser. Zander1
 
Runde 3 rück 30.10.2005 15:08:53.053252 Migo3026
 
Du bist in diesem Battle über dich hinausgewachsen. Gibt nich viele die mit boZ mithalten können. [e] Sehr geiles Battle. Von beiden Seiten.0
 
aufm ersten beat unterlegen.., Flow unterlegen, Textlich sehr gute dicke Konter, aber kommt einfach nicht ran an die HR [b]0
 
migo überraschend gut auf dem 1. beat kommt noch n tick besser als beo gekontert aber nicht wirklich reime auch sehr low 2. beat deine stimme chillt da auf dem beat seeeehr punshes sehr nice und konter auch gut geht hier an migo (aber sehr sehr knapp) wart beide power naczit1
 
uff...migo viel besser als erwartet....ich bin mir unsicher an wen ich geben soll, deswegen nochma draw-Kah-Ohh-Beh1
 
Auf Beat 1: Find eich dich Bez gegenüber unterlegen, kommst nicht so nice über den Beat und auch Textlich war dir Bez überlegen! Auf Beat 2: Bomben Part, sehr schön über den Beat gerappt, und Beo elegant auseinander genommen, geiles Battle Jungs! Hier gibts wieder ein DRAW, Begründung: Auf dem ersten Beat war Boz klar besser als Migo, dieser jedoch gliech es auf dem 2ten wieder aus in dem er Boz zerlegte! TapZeven1
 
aufjedenfall auch ne powerrunde.kommst auffen zweiten beat besser.habt ihr euch schön aufgeteilt. Zander1