Battledetails

Da Lioness vs. Chris Style (8 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.10.2005 21:00:57.151819 Da Lioness443
 
~Keine Zeit~ Timon0
 
not much time. wolle0
 
lächerliches und viel langes intro hehe...die dame scheint noch ziemlich am anfang zu sein wobei ansätze vorhanden zu sein scheinen. naja flow und text noch nicht gut! [sk]0
 
DSCHIA! ICH BIN BEREIT! UH! Was redest du da? Zu langes und beschissenes Intro. Flowst ganz gut, aber etwas zu drucklos. Entwickel lieber mal deinen eigenen Style und Flow. Runde geht so. Textlich nicht der Bringer. steak0
 
Runde 1 rück 31.10.2005 18:06:23.590964 Chris Style425
 
not much time. wolle1
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
aha...sie ist also ein hurensohn hehe..vogel...rap is aber um einiges routinierter und sauberer auch wenn der text scheisse is. reicht wohl! [sk]1
 
Haha! Hast es nicht so richtig gecheckt oder wie? Technisch viel besser. Addlips u.a. viel zu laut abgemischt. Bist auf dauer leider etwas zu monoton. Und ja, sie ist ein Mädel. steak1
 
Runde 2 hin 02.11.2005 15:48:44.668648 Chris Style430
 
not much time. wolle1
 
~Keine Zeit~ Timon0
 
wieder mal ein dämliches intro...runde recht cool gerappt...hab ich eigentlich nix zu meckern, der text is wieder weak, kaum sinn drin, keine highlights! [sk]0
 
hm...Runde geht so am Anfang. Wird dann etwas besser, aber irgendwie echt son bisschen monoton wieder. steak0
 
Runde 2 rück 02.11.2005 20:07:51.77097 Da Lioness458
 
not much time. wolle1
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
in dieser runde flowed da lioness schon wesentlich besser und sauberer als in runde1! kontertext naja...aber reicht fürn draw! [sk]1
 
Ah! Watn Dialekt! :D Nein nein, bist technisch unterlegen, aber hast teilweise echt gute Konter dabei. Versuch mal entweder mehr Druck in die Stimme zu packen, oder deinen Style zu ändern um mehr Abwechslung reinzubringen. Nimmst hier knapp den Punkt mit. steak1
 
Runde 3 hin 04.11.2005 18:01:58.696299 Da Lioness450
 
not much time. wolle1
 
~Keine Zeit~ Timon1
 
in dieser runde wirkt da lioness rap wieder "unreifer" und weniger gut...ist aber nich ganz schlecht...fehlt halt noch was übung, textlich ebenfalls! [sk]1
 
hm..nicht dein Beat. Flow ist etwas holprig. Textlich hast du ein paar nette Sachen dabei. Hier benutzt du zum ersten Mal einigermaßen abwechslungsreiche Betonungen. Mehr davon. steak1
 
Runde 3 rück 06.11.2005 17:58:37.816482 Chris Style424
 
not much time. wolle0
 
~Keine Zeit~ Timon0
 
chris style bringt keine runde und verschenkt somit den punkt! [sk]0
 
._. steak0