Battledetails

Johnny Giuco vs. Rack (1 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.10.2005 22:40:43.566386 Johnny Giuco448
 
klingt eher wie comedy. wolle0
 
is das rap ? Das ist eher sing sang, textlich auch nicht wirklich gut und alles total langweilig gerappt - Timon0
 
joa style schwinkt manschma so zu gesang rüber kommt aber kool rüber ,etwas power fehlt zwar aber passt schon ,dein text ist allerdings nicht so das wahre versuch ma etwas härtere punches zu bringen die in die fresse gehen "jede konservative frau" hahaha zu oft in sowie mitgemacht oder was diggah ^^ ~Wav~1
 
Runde 1 rück 31.10.2005 22:16:37.75756 Rack450
 
deutlich besser. irgendwie muss ich lachen bei der runde... wolle1
 
besser, aber auch viel sing sang. Flow aber besser und textlich auch - Timon1
 
deine stimme ist zu leise abgemischt ,du singst auch eher so ,kommt aber auch kool ,die konter sind nicht schlecht aber halt nichts was in die fresse geht ,doppelreime hör ich auch nicht immer ,knapp draw ~Wav~1
 
Runde 2 hin 02.11.2005 21:20:05.417421 Rack469
 
beat is nice, runde auch ganz okay. wolle1
 
Flow geht klar, stimmeinsatz setzt du schon gut ein. Arbeite nochn bisschen an deinen reimen - Timon1
 
Hier gefällst du viel besser ,schön mit power in der stimme ,flow abwechselungsreich ,kann man sich gut geben ,dein text ist ok paar koole lines dabei jedoch fehlt hier auch etwas wortwitz ,Beat ist tight ~Wav~1
 
Runde 2 rück 04.11.2005 18:48:34.100754 Johnny Giuco456
 
kommt nich an die hr ran klingt aber diesmal schon besser als in runde 1. wolle0
 
Zeilenlängen stimmen manchmal nicht und deine betonungen klingen total langweilig und wirklich druck hast du nicht in der stimme. Reime sind zwar besser, aber probier deine zeilen so zu konstruktieren das es puncht - Timon0
 
du bist nicht immer auf den beat ,dein flow ist auch etwas gelangweilt klingt so als hätteste überhaupt kein bock auf die runde ,dein text hollt es auch nicht raus ,konter zwar vorhanden aber überzeugen nicht ,punkt an Hr ~Wav~0
 
Runde 3 hin 04.11.2005 18:52:47.790126 Johnny Giuco438
 
etwas undeutlich ... kommt mehr geredet als gerappt. zum schluss der runde dann wieder besser. wolle0
 
Sorry, kann ich mir nicht wirklich anhören. Dein Doubletime sogar um einiges besser als dein sonstiger flow - Timon0
 
mhh ne hier gefällst du mir nicht ,doubletime parts sind etwas verkackt ,achte ma darauf das du alles deutlich aussprichst wenn du doubletime bringst ,dein text verstehe ich zwar nicht immer aber das was ich verstehe überzeugt nicht wirklich ~Wav~0
 
Runde 3 rück 06.11.2005 18:51:31.811455 Rack457
 
wieder besser als die hr. wolle1
 
Besserer Flow, mehr druck und besserer text - Timon1
 
intro ist kool ,dein flow ist hier wieder gut ,geht sehr gut ins ohr ,vorallem verständlich ,die konter sind diesma auch nice ,paar geile lines dabei ,punkt an RR ~Wav~1