Battledetails

Perstil Praecisus vs. Wolle (3 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.10.2005 21:27:23.900932 Perstil Praecisus5214
 
guter text, flow geht Giant0
 
einige nice lines dabei schon lustig, secondhand is dick.vortragensweise is gut.Zander0
 
Perstil mit gutem Heads niveau auf jeden fall..reime sind auch ganz kool aber punchlines könnten etwas innovativer sein...flow ziemlich souverän...jaw0
 
Text gegen Style, bin mal gespannt wie das Battle so wird. Perstil bringt eine gute Runde, vielleicht ein wenig drucklos, aber sind wirklich einige geile Lines bei. Kay1
 
perstil flowt gut auf den beat ,gefällt mir ,dein text ist ok paar nette lines dabei "mathe bücher" line ist kool ,nette voralge ~Wav~0
 
Power Runde,Flow Cool... Textlich is das auch sehr solide, gefällt die Runde Bras1
 
Runde 1 rück 31.10.2005 19:14:58.823218 Wolle8614
 
bischen besser Giant1
 
flow um längen was vorraus, styletechnisch auch.text is aussreichend.Zander1
 
wolle sollte sich bischen mehr zeit bei den rhymes den rhymes lassen das würde seinen style noch deutlich pushen...flow ist so ziemlich der souveränste der rba...der style deutlich ausgereifter als die hr und klanglich holt sich wolle einfach den punkt..jaw1
 
Irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht, Flow vom Niveau her wie HR, Text schwächer und mir fehlen hier die Konter vollkommen. Reicht nicht, Punkt für HR. Kay1
 
Yeah wolle flowt sehr sauber ,style pur geht sehr gut ins ohr ,der text ist sehr geil ,die konter burnen die vorlage nieder ,obwohl ich schon bessere sachen von dir kenne ,reicht es für den punkt ~Wav~1
 
Mh find ich unterlegen, bei weitem nicht so viel druck, textlich auch nicht besser Konter reißen nichts reicht mir nicht, Bras 0
 
Runde 2 hin 31.10.2005 19:17:30.172509 Wolle9716
 
Stylez Giant1
 
einfach tight.Zander1
 
wieder sehr krasser style...absolut top. perfekte beatwahl, hammer flow...punches musste noch etwas mehr feilen bzw etwas mehr zeit bei den rhymes lassen....sonst deutliche rba elite...jaw1
 
Wolle legt eine Runde drauf, textlich gehts auch klar, Style gefällt mir. Geht gut ab auf dem Beat, auch wenn der Text wieder zu wenig gute Punches bietet. Kay1
 
Wieder ne geile wolle runde ,flow ist sehr geil ,ich hörs mir schon zum 5ten ma an ,dein text ist ebenso geil "yu gi oh " line haha ^^ ,eine sehr geile vorlage ~Wav~1
 
Auf den beat kommst wesentlich cooler,textlich extrem sick,rockt sehr die Runde Bras1
 
Runde 2 rück 02.11.2005 19:17:10.334235 Perstil Praecisus2929
 
deine Runden sind zwar ganz nett aber du kommst vom Style nicht ran Giant0
 
jo is ne toprunde kann man gar nich anders sagen, aber reicht nich gegen wolle.Zander0
 
perstil scheint auch von wolle angetan zu sein dein flow ist aber ne liga untendran...inhaltlich gar nicht unbedingt schlechter aber technisch und stilistisch ist wolle wirklich schwer fickbar...jaw0
 
Kay wird jetzt wieder gehated, aber ich gebe wieder ein Draw. Textlich schöne Konter, rapmässig schwächer aber da ich in RRs mehr Wert auf Text lege gebe ich ein Draw. Kay1
 
perstil flowt ok ,kann man sich auch gut geben ,jedoch kommt es nicht an wolles flow ran ,dein text ist etwas auf den reim geschrieben ,die konter sind ok aber nichts was in die fresse geht ,an hr ~Wav~0
 
Auch dick geflowt kommt aber nicht ganz so dick auf den Beat wie die HR textlich leicht unterlegen an HR Bras0
 
Runde 3 hin 04.11.2005 14:44:28.001895 Perstil Praecisus1559
 
keine Runde Giant0
 
aufjeden.Zander0
 
keine runde..jaw0
 
Keine Runde. Kay0
 
schade ~Wav~0
 
nix Bras0
 
Runde 3 rück 05.11.2005 19:01:15.45382 Wolle2888
 
krasse lines.Zander1
 
0
 
keine runde..jaw0
 
Zu viel Gelaber. Kay0
 
freestyle auf persisch hätte ich doch ma gerne gehört ^^ ,~Wav~0
 
loool Bras0