Battledetails

Just Me vs. Inseign (9 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.10.2005 03:24:36.512406 Just Me811
 
Das Tempo steht dir nicht sehr, Textlich nicht sehr ausgefallen, vieles schon da gewesen! TapZeven1
 
Flow vor dem "juckt mich nicht brake" bisschen unsicher aber danach viel sicherer. Insgesamt machen guter flow & teils kooler text machen die runde hier klar - Timon1
 
Komischer Beat. Just me kommt mit koolem Text und routiniertem Flow. Teilweise etwas überhastet. Cas1
 
Sehr undeutlich der Rap, musst Du besser abmischen. Teils offbeat, mit Doubles kannst Du die Reime besser betonen. Kay1
 
Runde 1 rück 30.10.2005 19:15:58.687362 Inseign547
 
Naja... auch nicht sehr prikelnt, Tempo steht auch dir nicht sehr... und Textlich standard... geh mehr und besser auf deinen Gegnertext ein! TapZeven0
 
Du kommst nicht so cool auf dem beat klar! Flowmässig und textlich bist du unterlegen - Timon0
 
RR kommt nicht so gut auf dem Beat klar. Pfeifen Line gebitet. Für den Punkt reicht es nicht. Cas0
 
Du kommst nicht so gut mit dem Beat klar, hängst immer eine ms hinterher. Text ist ok, aber für ein Draw hättest Du bessere Konter bringen müssen. Kay0
 
Runde 2 hin 31.10.2005 15:01:11.084003 Inseign605
 
Flow on Point, Textlich ganz nett wo du Just Me spielst aber, nicht sonderlich hart geschossen! TapZeven0
 
haha Fliegenpilz line wirklich dope. Flow hier auch viel besser, runde gefällt mir - Timon1
 
Inseign diesmal besser. Flow geht gut ins Ohr. Textlich isses auch tight. Fliegenpilz line bombt! Cas0
 
Text gefällt mir größtenteils, aber Rap ist teils unsicher und auch nicht wirklich gut auf den Takt geschrieben. Kay0
 
Runde 2 rück 02.11.2005 14:59:40.683184 Just Me615
 
Viel sicherer gerappt, Flow on Point, Textlich gut gekontert und dem Gegner ein paar Level vorraus, PUNKT! TapZeven1
 
Hmm... runde kommt nicht ganz so kool wie die hr, habs mir jetzt 5 mal angehört und find es style und textmässig leicht unterlegen, flow allerdings ebenwürdig - Timon0
 
Gute Konter. Stimmlich sehr tight. Doubletime Part etwas überhastet. Punkt knapp an RR. Cas1
 
Just Me geht weit besser auf dem Beat ab, Text ist eher ungenügend aber raptechnisch ist das schon weit besser als HR1. Arbeite in Zukunft mehr an Deinen Texten. Kay1
 
Runde 3 hin 02.11.2005 17:43:09.94396 Just Me604
 
Teils etwas komisch betont, aber geht klar die Runde, einige schönes Lines waren vorhanden! TapZeven0
 
Durchweg guter text und flow auch rund, nette runde - Timon1
 
Just Me textlich wieder dick! Polotrainerin Line nice. Insgesamt ne gute Runde. Cas1
 
Druckablassen wie ein Korkenzieher? Text ist wieder sehr sehr schwach, Rap geht klar. Kay0
 
Runde 3 rück 03.11.2005 13:30:17.961903 Inseign628
 
Flow sitzt, Textlich nett gekontert, gefällt, einige Lines gut ausgekontert, cutte aber nicht zu auffällig! TapZeven1
 
Du probierst hier gut zu kontern, aber die konter gehen meistens an mir vorbei, runde nicht schlecht, aber kommt meiner meinung nicht an die hr ran - Timon0
 
So ich hab mir die Runden jetzt 3 mal angehört und muss sagen, dass ihr in meinen Augen gleichwertig seid. Draw. Cas1
 
Text gut, Rap schwächer. Aber diesmal tendiere ich zur RR, damit Just Me endlich mal gute Punchlines bringt. Kay1