Battledetails

RIP12233 vs. RIP18525 (12 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.10.2005 21:40:04.725795 RIP12233451
 
sorry,no time.perstil1
 
Flow ist schonmal nice, Textlich hast du auch paar gute Lines dabei, manche sind jedoch ohne jeden Punsheffekt! Cuts hört man zu sehr! [s]1
 
recht coole runde, stimme und style erinnern mich an irgendwen...millionadi oder so? wie auch immer, raptechnisch relativ coole runde, text etwas reimfixiert und punched nicht so aber geht klar! [sk]1
 
Textlich okay, wobei ich die Physik-Line sehr gut nachvollziehen kann. Flow routiniert, nur bei den Reimen solltest du noch etwas an dir arbeiten. Snew1
 
Runde 1 rück 29.10.2005 15:40:25.352057 RIP18525456
 
sorry,no time.perstil0
 
Flow ist telweise zielmich unsauber, du verschluckst die Wörter um noch in den Takt zu kommen! Konter sind sehr schwach, bring mal Doppelreime! Runde unterlegen! [s]0
 
da fehlt es noch gewaltig an feinschliff, kommt absolut nicht ran an die hinrunde! [sk]0
 
Reimtechnisch ist auch deine Runde überwiegend schwach, vor allem fällt aber dein unsicherer Flow ins Auge. Insgesamt reicht das nicht. Snew0
 
Runde 2 hin 31.10.2005 15:24:27.059484 RIP18525443
 
sorry,no time.perstil0
 
Flow ist schon besser als deine RR1, jedoch immer noch stellenweise ziemlich unsouverän! Textlich wieder ziemlich schwach, die Konter treffen einfach nicht! [s]0
 
dem washbear fehlt es noch gewaltig an taktgefühl und anderen eigenschaften die "rapskills" ausmachen. was soll ich sagen, sehr unverständlich zum grössten teil, stimme in der hook kommt extrem schwul! üben! [sk]0
 
Sehr strange, vor allem da du kein Reimschema hast und die Reime absolut willkürlich setzt. Stimmlich gefällst du mir eigentlich, aber du musst noch viel an dir üben! Snew0
 
Runde 2 rück 01.11.2005 22:18:32.267785 RIP12233446
 
sorry,no time.perstil1
 
Intro = Stimmt, geiles Video^^ Flow ist der HR klar überlegen, kommst viel besser auf dem Beat viel besser klar! Konter sind auch ziemlich cool. PUNKT [s]1
 
wieder sehr reimfixierter text aber raptechnisch einfach ein paar level weiter! was nich heisst das es perfekt is, teilweise auch gut genuschelt und unsauber betont! [sk]1
 
Klar besser, Punkt an die Rückrunde. Snew1
 
Runde 3 hin 01.11.2005 23:09:35.956636 RIP12233433
 
sorry,no time.perstil1
 
Deine schwächste Runde. Flow kommt nicht so cool auf dem Beat. Textlich mit Standartkontern, geht besser! [s]1
 
textlich nich so toll die runde, teilweise seh ich da keinen sinn! raptechnisch gehts klar! [sk]1
 
3:0 Snew1
 
Runde 3 rück 03.11.2005 18:11:30.4715 RIP18525446
 
sorry,no time.perstil0
 
Die Doppels sollten in der selben Tonlage kommen sonst hört sich das ziemlich scheisse an! Textlich nicht ausgekontert, vom Flow unterlegen, Punkt an HR! [s]0
 
beste runde von washbear, da er hier am öfter den takt trifft, reicht trotzdem nich! üben! vorallem auch mehr druck reinbringen! [sk]0
 
Du kämpst immer noch mit denselben Problemen wie in den Runden davor... Misch deine Stimme nächstes Mal bitte unbedingt lauter ab! Snew0