Battledetails

ghoST vs. MilanMemphis (6 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2005 22:58:05.262297 ghoST1347
 
dein intro is mehr als krass.rap is soweit cool.gute runde.outro mehr als passend Zander0
 
hab mich schon gewundert.. intro irgendwie witzig. textlich hast du es sehr auf den reim geschrieben, oft ist der sinn nicht sofort klar. flow wirkt teilweise drucklos, 1,2 stellen hast du ohne luft gerappt. zum ende klingts besser, aber du hast dir den beat irgendwie komisch ausgesucht, der klingt schlecht geloopt - das lässt dein flow im 4er block immer kurz haken. style gefällt aber, keine schlechte runde eigentlich. - Cas0
 
okay kann ma passieren^^...Du rollst schön über den Beat...alles sehr nice geflowt....eige reime sind doof, aber größtenteils ein guter text-Kah-Ohh-Beh0
 
Textlich sehr dope, reime immer sehr sauber! Flow auch rund - Timon0
 
Intro nervig und zu lang, aber Beatwahl schonmal gut, den mag ich. Style kommt sehr geil hierauf und flowt sehr onbeat. Text sehr witzig, reimtechnisch teils sehr hohes Niveau aber ohne wirklichen Bezug zum Inhalt eingesetzt. Insgesamt geht die Runde knapp an Dich - Up1
 
Runde 1 rück 26.10.2005 23:11:39.283943 MilanMemphis1220
 
flowt schön, textlich auch gut. klingt auch routine Zander1
 
wetter frosch line cool. baywatch line auch cool. sind nicht die über vielen konter aber auch so paar coole lines drin. flow braucht man nicht zu kommentieren, textlich getoppt, flow wirkt routinierter, an rr - Cas1
 
milan flowt übelteit....sorry aber milan zerstört die hr-Kah-Ohh-Beh1
 
Flow auch sehr cool, gefällt mir besser, aber textlich fand ich die vorlage bissle besser auch wenn paar konter rocken, knapp - Timon1
 
Milan kommt ganz gut auf den Beat. Der Style geht gut ins Ohr, Text ist inhaltlich ganz lustig mit freshen Rhymes! Kontervorteil aber nicht wirklich gut genutzt, da hätte mehr gehen können. Punkt knapp an HR - Up0
 
Runde 2 hin 26.10.2005 23:15:45.635418 MilanMemphis1388
 
sicke sache. Zander1
 
psycho beat, aber passt zu dir. textlich auch ne klare linie, mörder. brauch nicht viel zu kommentieren - Cas1
 
nun irgendwie gefällt mir der beat nich und die art wie du auf ihm rappst auch net, aber textlich nice-Kah-Ohh-Beh 0
 
Style pur alter, dicke runde flow auch makellos - Timon1
 
Nettes Storytelling mit guten Reimen, inhaltlich behältst du sehr gut den roten Faden, der Flow kommt entspannt auf den Beat, Style ist nicht so mein Geschmack, aber durchaus gut... was jedoch leider völlig fehlt, ist Gegnerbezug. Schade, denn genau da setzt gho$t an und dreht den Spieß um. Ansonsten gute Runde, aber einfach zuu unpersönlich. - Up0
 
Runde 2 rück 26.10.2005 23:20:35.90236 ghoST896
 
alter deine intros haben nen punkt verdient.die runde ansich is ganz cool. Zander1
 
auch hier textlich gut gereimt, aber irgendwie klingts nicht wirklich brutal wie es gegen milan angebracht wäre. flowst auch gut, aber irgendwie diese runde nicht sehr powervoll oder ? wie gesagt, konter ganz ok, aber die punches bleiben oft aus. text hätteste besser rüber bringen können. an hr - Cas0
 
diese Runde gefällt mir gut, nur das intro war mir zu lang....diese runde an ghost-Kah-Ohh-Beh 1
 
Textlich paar wirklich coole lines, dafür hackt der flow einige mal und stylemäßig kommst du auch nicht hinterher - Timon0
 
Schwachstelle ausgemacht und draufgeknallt! Intro ganz lustig, Part ist schlecht abgemischt, das mindert leider den Eindruck vom eigentlich fetten style, aber der Rap kommt sauber auf den Beat. Inhaltlich fänd ich es schöner, wenn Du auch mit Storytelling gekontert hättest, Text hat aber viele Konter auf die erste Runde und Reime sind auch nicht von schlechten Eltern. Punkt an Dich - Up1
 
Runde 3 hin 26.10.2005 23:24:29.67688 ghoST843
 
is nen schöner abschluß und auch nich so lang.gefällt mir,solide. Zander0
 
auf diesem beat kommts schon besser rüber. paar silben verschluckt ( zb aids krank ). klingst irgendwie nach microflow, ist aber cool gehalten. diese runde wirkt das alles schon besser. textlich auch mehr gute lines als sonst.. - Cas1
 
Runde gefällt mir sehr gut...flow passt sich dem Beat gut an und textlich auch ganz nice-Kah-Ohh-Beh0
 
Text wieder cool du schreibst aber immer sehr auf die reime ( hab ich das gefühl )Flow auch hier ganz gut - Timon1
 
Die Runde bietet ein Wechselspiel zwischen innovativen Lines und anständig gereimten Standardphrasen. Style und Flow können mich hier jedoch nicht so sehr überzeugen, diesmal war die Beatwahl für Dich glaub ich nicht so passend, auch wenn Du größtenteils sauber darauf flowst, wirkt aber leicht angespannt. Eine solide Runde, reicht aber nicht. - Up0
 
Runde 3 rück 26.10.2005 23:27:28.47452 MilanMemphis1125
 
milan zeigt dass er einfach der bessere mc is.tighte runde. Zander1
 
>angriff< ? kurze runde, aber wieder nett gekontert. wieder cool gerappt. jungfrau/unkraut cooler reim. diesmal aber nicht so die über konter wie davor. kann mich nicht entscheiden in runde 3.. draw - Cas1
 
arg konter sind sehr teit...hahaha leon der profi line rockt....diesmal wieder an Milan...schönes Battle-Kah-Ohh-Beh1
 
Hmm... gefällt mir hier weniger, geb knapp an Ghost - Timon0
 
Style kommt deutlich lockerer auf den Beat, Flow sitzt auch gut. Die Hinrunde hast Du auf jeden Fall witzig ausgekontert und überzeugt euch von den Reimen, klasse Runde - da gibt es nix was zu meckern.. naja, Du hättest etwas mehr Abwechslung in den Flow reinbringen können ums unterhaltsamer zu machen und textliche Höhepunkte hervorzuheben um es gänzlich perfekt zu machen. Reicht aber für den Punkt1