Battledetails

C-one vs. aSie (15 : 3)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.10.2005 19:15:08.945421 C-one616
 
Powerloser Flow. :/ Ist jetzt nicht so mein Ding. Reimlich und textlich aber ok. steak1
 
intro ganz ok :) stimme kommt recht cool,hast auch schon recht gute flowansätze aber bisschen mehr variation und bisschen besseren text würd ich mir wünschen,ansonsten ok [x]1
 
Du musst mehr Emotionen in die Stimme legen. Geh mit den Betonungen höher/tiefer. Dadurch, dass du immer in etwa die gleiche Tonlage hast, wirkt das Ganze irgendwie zu monoton. Beim hören des Textes bekommt man den Eindruck, dass du das erste was dir eingefallen ist aufgeschrieben hast. Zu oberflächlich - Rapture1
 
Undercover Into Deep? hehe. Flow klingt ziemlich gelangweilt. Dein Text passt gar nicht zur kraftlosen Betonung. Harte Lyrics, Softy Style? [t]0
 
schwacher text unglaubwürdig vorgetragen.mehr power in die stimme + bessere reime. sard1
 
lol das Intro - Style meines erachtens zu gelangweilt. Kommt zwar alles schon flüssig, aber darauf darfst du dich nicht ausruhen. Du musst noch mehr variieren. Textlich ein zwei nette Sachen, das heißt es muss punch auf punch kommen. Straight in die Fresse. Reime müssen auch noch besser kommen. Mehrsilbige Worte reimen oder einfach ma zwei Worte reimen. [u]1
 
Runde 1 rück 28.10.2005 16:43:29.397855 aSie684
 
M*A*S*H intro? Wenn ja tight. :D Bist noch Druckloser als die hr. Langweiler rap. steak0
 
hastn paar konter dabei die ok sind,manche parts in deinem rap haben mich gut geflasht,manche wiederum total überhastet und offbeat,der grund warum du hier den punkt knapp nicht mitnimmst ist jedoch dass du total emotionslos rappst,spiel mal mit deiner stimme so hört sich das viel zu langweilig an [x]0
 
Technisch gesehen ist dein Text um Längen besser. Inhaltlich seit ihr auf einem Level, und der Vortrag hört sich bei dir viel erzwungener an als bei deinem Gegner. So gleicht sich das aus, und ich muss ein Unentschieden geben. Die Betonungen passen nicht zu dem Text. Wenn du ein Wort wichtig ist, beton es. Auf Grund der Betonungen glaubt man dass du nicht hinter dem stehst, was du rappst. Markier dir, wenn nötig, im Tet was du betonen willst - Rapture1
 
Reime sind um längen besser. Flow ist noch sehr trocken. Bring mal bisschen mehr Power in deine Betonungen. Nicht nur ablesen. Zum Ende wirds offbeat [t]1
 
absolut kein schema.hmm nimmst du accapella auf und setzt das irgendwie auf einen beat?hört sich so an,deswegen kein punkt für dich. sard0
 
also Rap muss mehr druck haben, spiel mit deiner Stimme. In deinem Text sind ein paar nette Ideen drin, aber umgestezt sind die eher schlecht. Musst du halt mehr Zeit investieren und mehr nach denken. Punkt an HR [u]0
 
Runde 2 hin 30.10.2005 14:23:54.615213 aSie746
 
nee..irgendwie musst du echt an deiner Stimme arbeiten. Reimlich hast du Potential. Textlich gehts so. steak0
 
platt wie landschaften? du bist wirklich nen freak,hast sowohl vom flow her als auch textlich(rosa parks line ist in der tat cool) parts die recht kacke sind aber wiederum auch parts die richtig tight kommen.bau auf den tighten auf,stimmlich siehe rr1 [x]0
 
Der Flow muss gleichmäßiger kommen. Und viiiel lockerer! Textlich ist Potential vorhanden. Beste Line: Bleibst sitzen wie Rosa Parks ;D - Rapture0
 
Textlich ist es wieder top. Doch dein Flow ist dein absolutes defizit. Kein bisschen musikalisch [t]0
 
haha alter nur ein take.deine reime ergeben keinen sinn.und versuch mal auf dem beat zu rappen. sard0
 
du versuchst Kollegah zu imitieren und das sage ich jetzt nicht, weil du den Beat benutzt, sondern weil ich Kollegah selbst höre und genau weiß wie es auf den Beat abgeht. Du solltest versuchen für dich deinen eigenen Style zu finden. Rap noch zu unsicher. Textlich wieder nette Ideen, nette Reime, aber zusammenhang eher weit hergeholt. [u]1
 
Runde 2 rück 30.10.2005 16:56:07.035862 C-one581
 
Uploadfehler an rr. steak1
 
hab versucht den beat zu laden und war genau gleich berappt wie hr2,und es die aufgabe deines gegners dir den beat zur verfügung zu stellen.geb hier jedoch trotzdem nur nen draw,schliesslich hast du gar nix geuppt,hättest wenigstens nen andren beat besorgt oder auf irgendwas 8 zeilen gerappt wär das alles ok gewesen,naja battle geht ja trotzdem an dich denk ich mal [x]0
 
Gut gekontert ^^ - Rapture1
 
Mach das nächste ma wenigstens ne 20 sek Runde [t]1
 
da hatter recht. sard1
 
keine Runde. Finde ich schade. Erstens, du kennst doch garantiert ein paar leute, da würde ich mir den Beat halt selbst versuchen zu organisieren. [u]0
 
Runde 3 hin 31.10.2005 12:49:42.694944 C-one613
 
lallaa...geht ma aber nur grad so...Das Battle der langweilerbeats. steak1
 
jo punkt an dich da gegner keine runde gebracht hat [x]1
 
Dein Gegner machts dir leicht - Rapture1
 
zzZZzzZz soll ich einschlafen? Sogar deine Adlibs waren lauter und Powervoller als deine Vocals. [t]1
 
verwende ordentlich doppelreime.ansosnten s.o. sard1
 
Dein Rap brauch mehr Druck. Du klingst auf so einen Power Beat sooo gelangweilt. Änder da was dran. [u]1
 
Runde 3 rück 31.10.2005 23:42:30.191831 aSie614
 
muha! steak0
 
ja,lustig,könnte man schon fast den punkt geben ;) leider nur fast [x]0
 
Du hörst dich plötzlich gazn heiser an - Rapture0
 
Nichts [t]0
 
sard0
 
keine Runde. Schade [u]0